Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
rarity... hm vielleicht weil ich doch ziemlich mädchenhaft bin... mich wundert wo so viel rd bei mir herkam xD
Ich bin eine Mischung zwischen Pinkie PiePinkie happy und Rainbow DashRD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Eindeutig Fluttershy ... passt ganz gut, wenn auch nicht perfekt.
Ich bin Twilight Juhuu
Da ich anscheinend zu bekloppt bin ein Attachment fachgerecht einzufügen verlink ich den Link Octavia angry http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=Njc5MXwyNjcwNDU
Hätte aber nicht gerechnet das so viel Rarity in mir steckt Rarity shocked
[attachment=842]

Gar kein Fluttershy? Nicht einmal ein kleines bisschen?
FS sad
Wahrlich komisch.

Ich hab den Test nun 3mal gemacht.
Beim ersten Mal war ich Rarity ,dann war ich Twillight und nun Rainbow Dash.

Ich persönlich sehe mich als eine Kombination aus Pinkie Pie und Fluttershy. FS sad

Hier mal mein letztes Ergebnis.
[Bild: ?q=NTA4NnwyNzQ1ODg]

PS:HELP
Wie kann man Bilder anzeigen lassen?
Bei meiner Sig(gif) klappt es auch net.^^
Fluttershy... hö.
Yay... ich bin zwar eher RD deals with it fan.. und finde ich habe viel mehr Ählichkeiten mit ihr, aber Applejack ist auch ok Smile

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=NjUyNnwyNzQ2MDM
Applejack...und nichtmal ein Hauch von Fluttershy 0.0
Ich hab mich als eine Mischung aus Rainbow Dash (yay!) und Twilight Sparkle erwiesen, anscheinend jedoch mehr als Twilight ^^
Passt ganz gut. Ich bin nur nicht ganz so "Oh, I'm sorry". Aber ich komme mit Tieren besser klar als mit anderen Menschen, ich mag's lieber ruhig... Passt also ganz gut Twilight happy
Auswertung (Öffnen)

Fluttershy.. welch' eine Überraschung. Wenn ich so drüber nachdenke, trifft ihr Verhalten meins ziemlich genau. Genauere Erklärungen spar ich mir. Traurig bin ich darüber, dass ich keinen Funken Applejack in mir trage. Von den Liebsten ist man immer am weitesten entfernt. [Bild: ly.png]
Naja, Gegensätze ziehen sich an. FS grins
[Bild: testjupcx.jpg]

[Bild: test2zzqh3.jpg]

Interessantes Ergebnis.

Habe gedacht, dass meine Persönlichkeit eher der von Fluttershy entspricht. Derpy confused
Hier ist mein test und ich muss sagen er stimmt RD deals with it

[Bild: BrightSparkIsLikeFluttershy.jpg]
Ookay...Twilight, Fluttershy und Pinkie kann ich verstehen aber...Rarity? Derpy confused
http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=MDU3NnwyOTAxOTY

eindeutig Fluttershy
auch wenn ich etwas mehr RD und Pinkie erwartet hätte...
ziemlich überall über dem durchschnitt^^
ka wie das zustande kamRD deals with it
Ich bin Twilight und RD
Yay!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42