Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Das einzige was so ausgefallen ist wie erwartet war die Applejack, aber für meinen Geschmack ist da etwas zu viel Rarity mit drinnen Rarity shocked
Und zu wenig Twilight Facehoof
[attachment=6775]
Hauptsächlich Pinkie Pinkie happy
Dann Fluttershy FS grins
Danach Rarity Rarity Cutie Mark
Twilight Twilight smile
Rainbow RD deals with it
Applejack AJ Prost
[Bild: Z9ZyBBD.jpg]
Twilight wie man sieht, aber mit Spitzen bei Fluttershy, Rarity und RainbowDash FS grins
[attachment=7119]
Dank einem Freund, der mit beim verstehen der Fragen geholfen hat, konnt ich den Test auch machen.... Bei mir kam Rarity raus O_o
Leider weiß ich nicht mehr, wohin ich dieses Diagramm hinhab. Vielleicht find ich es in den Tiefen meines PC.
(22.02.2014)Colora Paint schrieb: [ -> ]Dank einem Freund, der mit beim verstehen der Fragen geholfen hat, konnt ich den Test auch machen.... Bei mir kam Rarity raus O_o
Leider weiß ich nicht mehr, wohin ich dieses Diagramm hinhab. Vielleicht find ich es in den Tiefen meines PC.

Strg+J Wink
yay! Ich bim jeder! Außer Applejack Big Grin
(22.02.2014)Plocky schrieb: [ -> ]
(22.02.2014)Colora Paint schrieb: [ -> ]Dank einem Freund, der mit beim verstehen der Fragen geholfen hat, konnt ich den Test auch machen.... Bei mir kam Rarity raus O_o
Leider weiß ich nicht mehr, wohin ich dieses Diagramm hinhab. Vielleicht find ich es in den Tiefen meines PC.

Strg+J Wink
Dieses Bereich habe seit längerem aufgeräumt ._.
Ich ähnle Fluttershy am meistenFS grins, danach kommen Applejack und Twilight. Pinkie Pie nur ein wenig, jedoch Rainbow Dash und Rarity fast gar nicht.
Scheint als hätte sich mein Charakter in der letzten Zeit geändert o_O
Naja, hier das neue Ergebnis:
[Bild: 4c5f592ce7cd818l6e1xrp8tb.jpg]

Das ist das alte Resultat:
Spoiler (Öffnen)
(26.03.2014)Collena schrieb: [ -> ]Scheint als hätte sich mein Charakter in der letzten Zeit geändert o_O

Bei mir anscheinend auch. Ich bringe es langsam fertig, meine ehemals stärker ausgeprägte RD-Seite zurückzufahren und die entstandenen Punkte auf Twilight und Pinkie zu übertragen. Twilight smile

Nach dem Test bin ich Fluttershy, allerdings würde ich mich eher so beschreiben, alle Persönlichkeiten der mane6 in mir zu tragen und ich versuche auch immer ein ausgewogenes Verhältnis zwischen allen zu haben Twilight happy
And again

Hmmm not bad, not bad

Spoiler (Öffnen)
Mein Ding sieht irgendwie seltsam aus xD

[Bild: 14jt34y.jpg]

Fluttershy for the win FS grins
~Gelöscht~
ich bin auch eher wie twilight, mit starken Zügen von Fluttershy und auch noch Applejack. EIn wneig auch von Rainbow Dash aber recht wenig von Rarity und Pinkie.
muss ich nichts dazu sagen oder?

[Bild: dc80dd9b1bc4439lvtysqm8p5.jpg]
(17.05.2013)Tamira schrieb: [ -> ][Bild: 349y9cxqj3h.jpg]

Aus Langeweile habe ich den Test gerade wiederholt... Dieses Mal war ich aber nicht Pinkie Pie, sondern Rarity am ähnlichsten.

[Bild: u4wfde3c.jpg]

Dabei bin ich meiner Meinung nach weder das eine noch das andere... Komischer Test. :I
[Bild: 372a3d6efe.jpg]
[Bild: banner_applejack.jpg]

Hab ich eigentlich nicht so wirklich mit gerechnet, aber ich bin zufrieden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42