Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Mein Ergebnis ist, Applejack

[Bild: c959e60c025018289c1ae7b450c4c4c1.jpg]
Mal wieder gemacht, könnt ganz gut hinkommen FS grins

[Bild: l9hrf7em.jpg]
Rainbow Dash RD wink
Ergebnis von vor gut 14 Monaten:
Spoiler (Öffnen)
Heutiges Ergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Das ist doch konstant geblieben.
Es gibt immer ein paar Fragen, bei denen man zwischen mehreren Antworten schwankt. Denke die kleineren Abweichungen hängen damit zusammen.Twilight happy
Dashie RD salute
(11.07.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
Ergebnis vom 11.07.2012 um 16:00 (Öffnen)

Interessante Entwicklung... [Bild: pc-tponder.png]
Ergebnis am 07.12.2013 um 21:56 (Öffnen)
Okay, es ist Twilight Sparkel rausgekommen und erst an 2. Stelle Fluttershy. Trotzdem finde ich eher das ich Fluttershy noch am ähnlichsten bin. Naja fast hätte der Test meiner Meinung nach gestimmt. Bücher und dieser Wahn zum lernen und organisieren. Nein, passt überhaupt nicht zu mir.
Ich wusste schon vorher was rauskommt aber irgendwie stimmt es ja.

Spoiler (Öffnen)
Hauptsächlich Applejack, Fluttershy, und rainbow dash. Aber ich finde Rainbow dash am meisten, doch ich bin nicht so wie sie [Bild: cl-rd-grin.png] ich find sie nur toll
Laut Test bin ich Twilight am ähnlichsten - nicht schlecht, aber hätte durchaus mehr Fluttershy - Anteil erwartet wenn ich mir den Text von dem Fluttershy Ergebnis durchlese. Kleine Tendenz zu Rainbow Dash gibt es auch, während am wenigsten Rarity laut Test auf mich zutrifft. Mhm...war aber auch manchmal schwer sich zu entscheiden, wenn garkeine Antwort passt Derpy confused
Rarity? Rarity shocked Dicht gefolgt von Twilight Sparkle Twilight smile, Fluttershy und Pinkie Pie auf gleicher Höhe. Klingt ein bisschen nach multipler Persönlichkeit. Macht aber nix.
Hier mein Ergebnis[Bild: 01-yay.png]

Spoiler (Öffnen)

Fluttershy, das war vorhersehbar.[Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Just as expected! Rainbow Dash mit einer Prise Twilight (bin ein "Egghead" und ein Bücherwurm) und Rarity (bin sehr exzentrisch, in den Sachen, die ich mag, bin großzügig und überdramatisiere auch gerne mal Dinge; "This is THE. WORST. POSSIBLE. THING!")
Überwiegend ein Mix aus AJ und RD. Hinzukommt ein leichter hang zu Rarity uuuuuund ein fitzelchen Twily. Happy
Ich weiß nicht, warum die meißten RD ähneln.
Aber ich bin zufrieden.
Spoiler (Öffnen)
Ich bin am meisten wie Fluttershy, etwas wie AJ und ein bisschen wie Twilight. Twilight smile Eigentlich genauso wie ich es erwartet hab. ^^

[Bild: fccdf7_fc0375aa962aa617479116e0dbf4823b_1.jpg]
[Bild: banner_rarity.jpg]

ok das hätte ich nicht erwartetTwilight happy
So ich habe gerade eben den Test wiederholt und hier ist das Ergebnis:


Twilight [Bild: rd-twilight2.png]
Spoiler (Öffnen)
Yay. Pinkie Pie. Trifft ca. 0% zu.
[Bild: banner_fluttershy.jpg]

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=OTg2MXw4ODA4NjY

yey FS grins
Einen ordentlichen Teil Pinkie und ganz viel Fluttershy, hab ich genau so erwartet Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42