Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Das 2. Mal das ich den Test gemacht habe.

Spoiler (Öffnen)

Immer Vergleich mein 1. Test

Spoiler (Öffnen)

ähm... da hat sich ja einiges verändert.
(18.02.2012)yaySmile schrieb: [ -> ]Das 2. Mal das ich den Test gemacht habe.

Spoiler (Öffnen)

Immer Vergleich mein 1. Test

Spoiler (Öffnen)

ähm... da hat sich ja einiges verändert.
Bist du vielleicht schitzophren? Lyra astonished
JKs, aber 2 echt total verschiedene Ergebnisse.
Wow, Fluttershy/Pinkie Pie. Verschiedener kann man ja fast nicht sein Pinkie happy
(18.02.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(18.02.2012)yaySmile schrieb: [ -> ]Das 2. Mal das ich den Test gemacht habe.

Spoiler (Öffnen)

Immer Vergleich mein 1. Test

Spoiler (Öffnen)

ähm... da hat sich ja einiges verändert.
Bist du vielleicht schitzophren? Lyra astonished
JKs, aber 2 echt total verschiedene Ergebnisse.

aufjedenfall ist er unfreundlicher geworden weil er beim 2. test weniger fluttershy hat Pinkie happy
(18.02.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(18.02.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(18.02.2012)yaySmile schrieb: [ -> ]Das 2. Mal das ich den Test gemacht habe.

Spoiler (Öffnen)

Immer Vergleich mein 1. Test

Spoiler (Öffnen)

ähm... da hat sich ja einiges verändert.
Bist du vielleicht schitzophren? Lyra astonished
JKs, aber 2 echt total verschiedene Ergebnisse.

aufjedenfall ist er unfreundlicher geworden weil er beim 2. test weniger fluttershy hat Pinkie happy

Aber dafür unterhaltsamer weil er mehr Pinkie hat Pinkie happy

Edit: Nee, der untere ist der 1., oder ? Dann bist du ja langweiliger geworden D:
Ach keine Ahnung, wird mir zu kompliziert :/
Mein Ergebnis könnt ihr hier sehen:

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=MTM4NnwxNjA1MjU

Ich finde es witzig, dass ich eine kombination von Twilight und Pinkie bin. wobei Twilight und ich glaub ich uns in einem Kernpunkt unserer persönlichkeiten unterscheiden: Unsere Neugier. Ich bin, was dasangeht eher zurückhaltend.
(18.02.2012)yaySmile schrieb: [ -> ]Das 2. Mal das ich den Test gemacht habe.

Spoiler (Öffnen)

Immer Vergleich mein 1. Test

Spoiler (Öffnen)

ähm... da hat sich ja einiges verändert.

Also ... helf ich mal ein bisschen nach. Das untere habe ich zu erst gemacht und das obere ist das Neueste. Also bin ich wohl freundlicher und langweiliger? Ja, sollte stimmen Cheerilee awesome . (ach ja. Ich bin weiblich.)
Yay, Rainbow Dash RD salute und Pinkie Pie Pinkie happy - wie geil ist das denn lol.

Spoiler (Öffnen)


Vor fast ein paar Monaten war es noch Fluttershy *g*.
Pinkie all the way! Pinkie happy War mir aber irgentwie klar ich bin fast so Verrückt wie sie Big Grin
[Bild: 348lu01.jpg]

Laut dem Test bin ich am Ehesten Twilight Sparkle - kann ich nur zustimmen.^^
Spoiler (Öffnen)

hmm habe ich auch ähnlich vermutet.
Ich bin wie Pinkie Pie Big Grin

Auch wenns nicht mein Lieblingspony ist. Tya die Lebenseinstellung halt ^^
Man beachte den Fluttershy-Anteil o_o
So grob bin ich aber ganet Big Grin

Spoiler (Öffnen)
(18.02.2012)maxmontezuma schrieb: [ -> ]Wow, Fluttershy/Pinkie Pie. Verschiedener kann man ja fast nicht sein Pinkie happy

Die haben doch die gleichen Syncronstimmen Derpy confused
^^
Ich bin Rainbow Dash!!!
[Bild: fva2ps.jpg]
"AWESOME" RD deals with it

Eigentlich müsste bei mir ein bisschen mehr Twilight sein und mehr Fluttershy. Keine ahnung warum da gar kein Fluttershy istFS sad, aber sonst bin ich damit zufrieden. RD laugh
[Bild: wpmfZ.png]
Whu, Mainstream!
Nyu, ich bin wohl recht.. "normal", denke ich, wobei mir awesomeness schon ziemlich wichtig ist. Ich bin auch alles andere als ernstzunehmen, auch wenn ich es mag, wenn alle denken, dass alles was aus meinem Mund kommt ernst gemeint ist.
Zumindest laut Eigeneinschätzung passt es jedenfalls :S
What should i say

*schulter zuck* ich hab nichts mit Mode am Hut... der ist aus Leder Wink

[attachment=739]
(26.03.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]What should i say

*schulter zuck* ich hab nichts mit Mode am Hut... der ist aus Leder Wink

Tja, dann bleibt wohl nur noch die Diva übrig. RD laugh
Für einen Fan Test ist es ganz lustig allerdings nehme ich da Ergebnis nicht ernst,
da es sich um keinen vernünftigen Persönlichkeitstest handelt. Aber wie gesagt lustig ist er auf jeden fall. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Mein Ergebnis habe ich als Signatur ;D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42