Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ich bin ein Mann zwischen allen Ponys...

Das Ergebniss zeigt ungefähr in die Richtung von einem eher introvertierten Loyalisten und das klingt für mich persönlich jetzt nicht allzu untreffend. Ich bin um ehrlich zu sein überrascht, dass ich bei Rarity so hoch gepunktet habe (aber ich schätze "sorgfältigkeit" fällt auch bis zu einem gewissen grad in ihren Persönlichkeitsscore...), aber ansonsten bin ich mit den Werten sehr zufrieden.

(30.05.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Kann es sein, dass ich fast maximale Punkte bei Rainbow Dash habe?
Nah, die Grafik skaliert sich nach deinem maximalscore für ein bestimmtes Pony, oder (falls der unwahrscheinliche fall auftreten sollte/könnte, dass einer der durchschnittsscores höher ist als deine maximalscores) am maximalscore im Durschnittswert.
ich ähnele am meisten...
Rainbow Dash RD deals with it

[attachment=1313]

Ich freu mich grade total darüber FS grins
[Bild: 2zxvxmr.jpg]
[Bild: banner_pinkiepie.jpg]


Also irgendwie passt Pinkie Pie gar nicht find ich.... dann schon eher Fluttershy, da ich meistens eher schüchtern bin.

Ich hab vor ein paar Tagen schon den Test gemacht und da war ich Twilight und als zweites war bei mir Fluttershy.

Schon etwas merkwürdig. O.o
(30.05.2012)Abercromby schrieb: [ -> ]Nah, die Grafik skaliert sich nach deinem maximalscore für ein bestimmtes Pony, oder (falls der unwahrscheinliche fall auftreten sollte/könnte, dass einer der durchschnittsscores höher ist als deine maximalscores) am maximalscore im Durschnittswert.
Ah ich sehs gerade. Der Durchscnittscore ist bei allen immer ein wenig untershciedlich hoch.
Yay im Pinkie Pie Big Grin Cheerilee awesome
You are the most like Pinkie Pie!
Hier ist auch mal meine:


[Bild: 7307986716_bf9e184d5e.jpg]
[Bild: banner_applejack.jpg]

Mein Statement:

Ich denke selber ich komme Apple Jack von den Mane 6 auch am nächsten. Ich mag vor allem seinen Akzenten (im Englischen MLP) und bin ähnlich wie er aufgewachsen auf einer Farm. Nur das es halt nicht so Apfellastig war und Pferde die Ranch nicht geschmissen haben. RD wink

Aber sie auch gesagt das es nicht so ganz 100%ig zutrifft. Ich bin zwar fit, aber wie fleißig ich bin hängt eher von der Sache an sich ab.

Also AJ surprised for the win!
Meins ist Twilight Twilight Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)
Ich hab den test mal vor ner gefühlten ewigkeit gemacht, aber das Picture behalten Wink

Ich würde meinen bis auf die Tatsache das ich so rein garnicht der Bücherwurm bin, denke ich das der Test relative akkurat ausfiel ^^

Spoiler (Öffnen)

Mich wundert es nur das ich so wenig von AJs eingenschafften zu haben schein.
Aber egal, ist ja nur ein Provisorischer Test FS grins
Fluttershy, wie auch erwartet FS grins

[Bild: fluttershy.jpg]
Ich bin zufrieden mit meinem Ergebniss Applejack Big Grin
Aber ich wusste nicht, dass so viel Fluttershy und Twilight in mir steckt Smile
Yay !

Wie erhofft Rarity.. mit Rainbowdash hätte ich allerdings garnicht gerechnet RD wink
Fluttershy! FS grins
Bin Rainbow Dash ;D aber auch ganz nahe an Applajack ^^
Das ist mein Ergebnis:

[Bild: 34zn61x.jpg]
[Bild: 246j503.jpg]

Bin eigentlich ganz zufrieden. Ich Heart Applejack
Hmm ne gute Mischung aus Twilight Sparkle, Rainbow Dash und Fluttershy, aber Twilight entspricht mir wohl am meisten. Passt eigentlich vollkommen Pinkie happy
[attachment=1363]
Applejack Cheerilee awesome
ich glaube ich muss meine Signatur & mein avatar in Applejack ändern Big Grin
[Bild: ponytestresult.jpg]
[Bild: bannerrainbowdash.jpg]

Ich bin scheu (Flutterhy), etwas komisch (Pinkie Pie), aber hasse es über alles Flutterrage zu verlieren (Rainbow Dash)

Steht auch in meiner Signatur.
Ich bin damit glücklich. Obwohl ich einige Fragen nicht verstandene habe,reichte es bis zu Fluttershy. Fluttershy Cutie Mark
Ja,ich bin scheu.Also,falls ihr fragen möchtet.
Also,so wäre mein Ergebnis in Plätzen:

1.: Fluttershy
2.:Twilight Sparkle
3.: Pinkie Pie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42