Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Fluttershy...
sie ist nicht grundlos mein Lieblingspony Twilight happy

[Bild: ff7cea27ca838a28aab08d9.jpg]
Fluttershy, Juhuu^^Heart

[Bild: 375231_277453728981944_100001519584746_8...2849_n.jpg]
Twilight smile Twilight SparkleTwilight smile

Und da sie ohnehin mein Lieblings-Pony ist, kann ich nur sagen:
JackpotTwilight happy

[attachment=323]
bin pinkie pie
Also hier mal Epic Win :

[Bild: t7xnz9w7.jpg]

Tjoa, so ganz eindeutig ist es bei mir nicht; da ich bei manchen Fragen zunächst keine eindeutige Antwort hatte, habe ich den Test gleich mehrmals gemacht, bis ich mich bei jeder Frage auf genau eine Antwort einigen konnte.
Dass ich Rainbow Dash so ähnlich bin, hat mich zunächst verwundert, aber das bestätigt wohl nur, dass ich durch meine ruhige Art einfach "cool" auf andere wirke, wobei die Ähnlichkeit mit Fluttershy ja zeigt, was sich hinter der Maske verbirgt Big Grin
Vielleicht liegt es auch an meiner Vorliebe für Schwarz, bzw. dunkle Farben im Allgemeinen.
Und die Ähnlichkeit mit Twilight überrascht mich nicht; wenn mich etwas interessiert, muss ich dazu etwas lesen. Außerdem: Twilight is best pony, von daher passt das Ganze.
[attachment=335]
Nach dem Test bin ich von allem etwas, außer Pinkie Pie.
Am meisten jedoch Fluttershy.Twilight happy
Fluttershy, ein wenig Rarity und hälfte Twilight hätte ich erwartet.
Aber das habe ich nicht kommen sehen ...
Wo kommen Applejack und Rainbow her?
Das ich nicht Pinkie Pie bin, war mir immerhin bewusst.
[Bild: 4f96e6a571b4f6aaa6b4emz0u9.jpg]

RD deals with it
YAY!!!!Cheerilee awesome
Ich bin Fluttershy am ehesten. An 2. Stelle wäre Twilight Big Grin
Hier's meiner.

[Bild: Nicwouldbelike.jpg]

GANZ knapp noch klar Applejack, wie erwartet. Aber ich war schon immer ein Hybrid. In praktisch allem.
Selbst mein Tierkreiszeichen ist ein Hybrid.

Aber ehrlich, null Fluttershy? Bin ich so rau?
Ich hätte eher eine Mischung aus Fluttershy und Twilight erwartet, vielleicht noch mit ein wenig Pinkie drin.
Aber ich will mich mal nicht drüber beschweren mit meinem Lieblingspony verglichen zu werden Cheerilee awesome


[Bild: l83md3as.jpg]
Hier ist meiner

[Bild: 8f57db6bb8c7902580a47c9.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
An dieser Stelle möchte ich mich beim google Übersetzer bedanken ^^
[Bild: hlyxk86x.jpg]

Edit: Irgentwie das Bild falsch verlinkt ^^ ich bin zu blöd um das Bild zu verlinken -,-



Vor 4 Monaten oder so:

[Bild: testresult.jpg]


Jetziges Ergebnis, hatte Lust:

[Bild: 870f03082b5daa04960c6e2.jpg]


lol, dabei kann ich mich mit Twilight bei weitem mehr vergleichen, als mit Dashie. Derpy confused
Bin auch mal dazu gekommen den Test zu machen

[Bild: scaled.php?server=829&filename=d0a533f72...res=medium]
Interessant fand ich schon mal zu sehen was passiert wenn man Scotaloo als pet wählt Pinkie happy:
Spoiler (Öffnen)
Ansonsten bin ich mit meinem Ergebnis ein wenig unzufrieden FS sad da ich eigentlich Gefolgsman von Pinkie Pie bin, aber egal Appeljack ist meine Nummer 2 und es geht ja auch um die Persönlichkeit und wessen Fan man ist Cheerilee awesome.
Ich bin sehr zufrieden RD deals with it

[Bild: e68633d5ee2786d8e0d5d5d.jpg]

[Bild: 66c8cff3e3424ab6eb5c52b.jpg]

Also irgendwie habe ich von allen etwas, aber am meisten von Fluttershy
juhu Fluttershy! Smile
Also ich bin Pinkie Pie
[Bild: scaled.php?server=39&filename=da54433d75...res=medium]
und Rarity^^
[Bild: scaled.php?server=825&filename=b7effba8f...res=medium]
Ja beide xD
Ich hab den Test zwei mal gemacht und zwar wirklich ohne bewusst irgendwelche "Pinkie"- bzw "Rarity"-Antworten zu wählen also keine Ahnung warum ich zwei verschiedene Ergebnisse hab aber irgendwie ist es ja bei beiden fast gleich viel von beiden^^
Ich hab den Test einmal am Anfang meines Bronie-seins gemacht und dann noch einmal vor ein paar Tagen . . . wer weiß vielleicht hat mich das Bronytum etwas verändert haha
(Der neuere Test is übrigens Pinkie Pie)
Vom Gesamtcharakter her pass ich mehr zu Pinkie, wird mir auch desöfteren gesagt xD
Ich bin halt ziemlich überdreht und immer gut gelaunt Pinkie happy
Allerdings denk ich mal Rarity hab ich wegen Generosity bekommen.
Außerdem neige ich zur Übertreibung und im Mittelpunkt bin ich auch gerne.
Doch im Grunde ist es mir egal denn für mich sind Rarity UND Pinkie best Ponies^^
Ich bin Rarity ähnlich... TOLL!!! Twilight happy
Ich bin wie Rainbow Dash und am 2 nächsten an AJ (hätte ich nicht gedacht)
Ich wusste immer das ich RD sein kann Big Grin

[Bild: i57p-d-c51c.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42