Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
[Bild: testh3q5n.png]
Fluttershy :o
Nun habe ich diesen Test (bereits letztens) auch mal durchlaufen - Was nicht möglich war ohne dabei meine Englischkenntnisse zu erweitern... RD wink

Und das Ergebnis sieht dann so aus:

[Bild: bIZKxMP.jpg]

[Bild: banner_twilight.jpg]

...Ich hatte während dem Test schon so 'ne Ahnung, dass es darauf hinauslaufen könnte; dass es dann tatsächlich Twilight wurde freut mich sehr... Pinkie approved

Und das ergibt auch Sinn, auch wenn ich eigentlich keine Bücher lese, aber ansonsten durchaus... Twilight smile
- Da ich auch immer daran interessiert bin mich mit Wissen zu überfrachten... Facehoof

Pinkie Pie und Rainbow Dash mehr als erwartet - Rainbow Dash auf 2 ist auch klasse... RD salute

Bei Rarity habe ich mit einer gewissen Übereinstimmung gerechnet... Rarity Cutie Mark

Das ich nicht allzu viel mit AppleJack gemein habe - abgesehen von der Ehrlichkeit - hatte ich vermutet, obwohl ich sie mittlerweile doch auch sehr mag (Edit: Mai 2015), nur dass ich nichts (!) mit Fluttershy gemein haben soll, hat mich doch sehr überrascht, ich habe auf jeden Fall einige Gemeinsamkeiten mit ihr, da stimmt etwas nicht mit dem Auswertungsschlüssel... FS sad

So genug davon... Twilight: No, Really?

kryo V-nyl dashy RD salute
[Bild: 082c27b7cfa2f451c2fd56d10c5972c0_by_henr...8f60za.jpg]

*-* AppleJack
Fluttershy habe ich kommen sehen, Twilight eventuell auch, aber RD und Pinkie? Derpy confused
[Bild: brcgzw.jpg]
Fluttershy und Twilight, das ist keine Überraschung  FS grins

Aber dass Pinkie und Rainbow so weit vorne sind, dass finde ich ein wenig weird. Bin vielleicht noch ein weeenig wie Pinkie, aber die einzige Gemeinsamkeit mit RD ist dass ich faul bin  RD laugh
Habe den Test mal wieder gemacht und an meinem Ergebnis hat sich rein gar nichts geändert, ganz klar Fluttershy und Twilight  Twilight happy
Bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden  FS grins

[Bild: bronylandponyt1gfx7zdwch.jpg]
Ich habe auch mal eben den Test gemacht und das Ergebniss war im vorraus schon klar.  Twilight happy

[Bild: 5d5b28f75d449b27852f5kdcum.jpg]

Allerdings tendiere ich auch ein wenig in Richtung Pinkie Pie.  Pinkie happy
Also habe ich, wenn man dem Test glauben darf, eine gespaltene Persönlichkeit?  AJ hmm
Wie erwartet. RD laugh

[Bild: c2b454ad0ba2836748046377cd9b853f.jpg]
ich mag diesen Test ja^^

Alle paar Monate mach ich ihn immer wieder.

Da ich jeh nach Laune und Gemütslage andere Antworten wähle.

[Bild: 5db2f4469a.png]
Am meisten Twilight. am wenigsten Pinkie Pie
Hab auch mal den Test gemacht.

[Bild: gvkks8aw.jpg]
Interessant. Ich habe fast das selbe Ergebnis erhalten wie vor einem halben Jahr als ich das erste mal den Test gemacht habe.

[Bild: Pony%20Personality%20Test%20April%202015...hnhuau.jpg]

Letztes mal war ich auch schon Applejack, mit einer guten Portion Rarity und Twilight, aber nur wenig Rainbow Dash.
Ich persönlich hätte ja immer gedacht ich bin am meisten wie Rarity, aber der Test hat jetzt schon zweimal Applejack ergeben.
Bei mir sieht es nach einem halben Jahr nun ganz anders aus. Während das Ergebnis vorher noch relativ gleichverteilt war, erkennt man nun, dass es sich in Richtung Rainbow Dash und Twilight Sparkle bewegt. Auch Rarity ist ziemlich stark vertreten, die anderen eher wenig.

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=ODAxM3wxMTg2ODc4
[Bild: a73cdd0078.jpg]
[Bild: 11143388_903942182978671_165872433162683...e=55AB91DB]
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
hmm, eigentlich hab ich ja viel mit Rarity gemeinsam.  Rarity shocked
Fragen des Tests ehrlich beantwortet und es kommt Applejack raus..  AJ surprised
Ist mehr oder weniger genau das Gegenteil!  RD laugh
Manche Fragen hätte ich lieber ausgelassen wie z.B. "Lieblingszahl".
Abgesehen davon habe ich immer wieder Spaß an solchen Tests. Wollte den hier auch schon früher machen, aber die Seite war iwie die ganze Zeit down. :/
[Bild: ftmrp3n6.jpg]
[Bild: banner_applejack.jpg]
[Bild: KZmgYYB.jpg]

[Bild: cl-fs-yay.png] Yay~
Also dass Fluttershy rauskommt, damit hab ich von vornherein gerechnet, da hab ich zu viel mit ihr gemeinsam, als dass das nicht passieren könnte. Die recht starke Tendenz zu AJ wundert mich auch nicht, hätte allerdings nicht gedacht, dass ich am Ende bei Rarity doch noch so viele Punkte hab... K.a. wo die herkommen. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Die Frage mit dem Haustier fand ich witzig. Als ich gelesen hab dass Scootaloo ne Antwortmöglichkeit war, kam alles andere sofort nicht mehr infrage. [Bild: scootaloo_derp.png] Und das kleine Bild unten rechts war auch süß. I like.

Zitat:Wollte den hier auch schon früher machen, aber die Seite war iwie die ganze Zeit down. :/
Ja, war mir auch schon aufgefallen. Bronyland war irgendwie eine Woche lang oder so dauerhaft down.
[Bild: lxqsochs.jpg]

Fluttershy ja, das stimmt definitiv. Aber wo diese Pinkie Pie in mir sein soll, ist selbst meinem Freund ein Rätsel o.o Twilight passt aber auch noch, bin manchmal schon ein ziemlicher Klugscheißer.
Trotzdem hasse ich Fluttershy
Spoiler (Öffnen)

Rarity shocked Also das hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet, auch wenn es mich nicht wirklich wundert, wenn ich so drüber nachdenke. Immerhin ist AJ mein Lieblingspony, kommt vermutlich daher, dass ich ihr ähnle.  Pinkie happy
So wenig Pinkie erschrickt mich leider auch nicht, ich bin ne olle Spaßbremse. Facehoof
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42