Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ich bin most like Twilight, und ganz knapp dahinter Applejack..hmm nicht alles trifft zu, aber ein körnchen warheit ist wohl dabei.
Hab ich mir auch schon fast gedacht... [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: k682wlte.jpg]
[Bild: banner_rarity.jpg]

I don´t really understand why, but if it is so...^^
Rainbow Dash :3 cool passt ja!
Oh, okay...

[Bild: 3LDo0.png]
[Bild: 3LDpN.png]
[Bild: tfzh.jpg]
Das ist dabei heraus gekommen Twilight happy

[Bild: banner_pinkiepie.jpg]
Ich habe mich anscheinend verändert. Beim ersten mal vor 1-2 Monaten war ich noch eher so im Durchschnitt, mit sehr wenig Rarity und dafür mehr Pinkie und Rainbow.
Und jetzt?
Sehr doch selbst!

Ich bin 20% cooler als früher RD deals with it (Öffnen)

@Dashie_Cuteness: wir sind uns sehr ähnlich. Wir sollten Freunde sein Cheerilee awesome
Ich bin am meisten Fluttershy, etwas Twilight, und ein bisschen vom Rest!
Na Ja. http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=ODgwN3w3NzU0NzE
RARITY...ok?! ich bin teilweise überrascht, dass rarity bei mir raus kam.
aber ich muss zugeben, dass ich viel mit ihr gemeinsam habe.
sprich vom interesse an mode, beauty, wellness und kultur, meine vorliebe zu katzen und in manchen situationen bin ich eine mega anstrengende drama-queen, die sich selbst nicht mal aushält. xD
ich kann auch mit anpacken, selbst wenn man dabei dreckig wird.
die tendenz des tests geht auch stark über zu pinkie Big Grin
DAS würde meine verrückte, feiersüchtige und alberne art erklären. LOL
[Bild: jd5wmqym.jpg]
[Bild: 71b57ab5694c5578f20f296ba7e24c5c]


es war eigentlich klar RD laugh
noch nie war mir nen Chara aus irgendeinem Film, Sendung was auch immer soo ähnlich richtig krass Pinkie happy

Rainbow Dash RD salute
Bei mir wars Applejack AJ Prost und nur knapp dahinter Rainbow Dash.
Passt eigentlich ganz gut. Pinkie happy
Das Ergebnis tendiert tatsächlich in die Richtug, die ich erwartet habe. Trotzdem bin ich letztendlich etwas überrascht.
Mein Testergebnis
[Bild: cl-fs-yay.png]
Ich hab diesen Test vor längerer Zeit mal gemacht. Ich war richtig geschockt wegen dem Ergebnis!

Ich kam auf Fluttershy, was mich ziehmlich verdutzte. Eigentlich fühle ich mir ja so ein bisschen wie Rainbow Dash, aber auf garkeinenfall wie Fluttershy RD laugh
wow...ok ich bin RarityRarity shocked hätt ich jetzt nicht mit gerechnet Pinkie happy

[Bild: mktgrrao.png]
Yuss, genau was ich erwartet habe ^^
[Bild: ec7ff3cfccd59666f825291d546b7b1b_by_mith...6jeh97.jpg]
AJ hmm Ich denke das stimmt eigentlich nicht schlecht
I´m the most like Applejack [Bild: cl-aj-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42