Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
(08.06.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]Ich bin damit glücklich. Obwohl ich einige Fragen nicht verstandene habe,reichte es bis zu Fluttershy. Fluttershy Cutie Mark
Ja,ich bin scheu.Also,falls ihr fragen möchtet.
Also,so wäre mein Ergebnis in Plätzen:

1.: Fluttershy
2.:Twilight Sparkle
3.: Pinkie Pie

Hey, ein bisschen ähnlich sind wir uns, denn ich bin auch scheu. (Steht oben).

Moment mal, Bronyland.com ist irgendwie schon den ganzen Tag nicht erreichbar? Was is da los? Rarity shocked
(08.06.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(08.06.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]Ich bin damit glücklich. Obwohl ich einige Fragen nicht verstandene habe,reichte es bis zu Fluttershy. Fluttershy Cutie Mark
Ja,ich bin scheu.Also,falls ihr fragen möchtet.
Also,so wäre mein Ergebnis in Plätzen:

1.: Fluttershy
2.:Twilight Sparkle
3.: Pinkie Pie

Hey, ein bisschen ähnlich sind wir uns, denn ich bin auch scheu. (Steht oben).


Ich auch Pinkie happy . Obwohl ich mehr Pinkie Pie bin als Twilight, aber am meisten bin ich auch wie Fluttershy. I'm shy too FS sad

(08.06.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Moment mal, Bronyland.com ist irgendwie schon den ganzen Tag nicht erreichbar? Was is da los? Rarity shocked

Dito. Bei mir steht auch: Error establishing a database connection Derpy confused
(08.06.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(08.06.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]Ich bin damit glücklich. Obwohl ich einige Fragen nicht verstandene habe,reichte es bis zu Fluttershy. Fluttershy Cutie Mark
Ja,ich bin scheu.Also,falls ihr fragen möchtet.
Also,so wäre mein Ergebnis in Plätzen:

1.: Fluttershy
2.:Twilight Sparkle
3.: Pinkie Pie

Hey, ein bisschen ähnlich sind wir uns, denn ich bin auch scheu. (Steht oben).

Oh, kaum zu glauben,dass manche so scheu sind wie ich.
Es ist Zufall,dass ich so bin wie Fluttershy. RD wink
Aber eben ist es,dass mir Blicke sehr unangenehm sind und mich eher verziehe anstatt kämpfe. Ich muss endlich selbstbewusster werden.

Aber wenn schon jemand so ist wie ich könnten wir einen "Die Scheuen"-Club gründen...aber nur..ach,egal. FS sad
ich bin twilight sparkle, wäre auch das erste, was mir in den sinn gekommen wäre ^^
danach dann fluttershy und applejack, passt soweit auch Smile
Oh Yess!!!

[Bild: 551669_250819121690042_833638584_n.jpg]
Hab vergessen, nen Screenshot zu machen Facehoof

Jedenfalls war das Ergebnis bei mir Fluttershy und fast genauso viel Twilight - dagegen hab ich absolut garnichts mit AJ gemeinsam Twilight happy
Ahh, sie funktioniert wieder. Gleich mal den Test updaten, mal sehen, was ich diesmal bekomme. Wenn ich ein anderes Pony hab, seht ihr es zuerst.

Update: Nur das Ergebniss hat sich geändert:
[Bild: ponytestresult.jpg]
Bin immernoch scheu, aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher.
Da Bronyland wieder funktioniert poste ich mal mein Ergebnis:
[Bild: xuxz1.jpg]
FS grins best Pony
Ich bin Fluttershy als hätte ich es schon gewusst FS grins


[Bild: c4hystasroz5l767u.jpg]
Yeha hätte nicht besser laufen können Smile Ich bin laut Test AppleJack

2. Twilight Sparkle UND Rainbow Dash
3. Pinkie Pie
4. Fluttershy
5. Rarity (Puh!! wäre für mich der albtraum)

Tongue
[Bild: banner_applejack.jpg]

Passt ziemlich gut, geht eigentlich überall ein bisschen hin... Außer bei AJ ists noch bei Twilight und Fluttershy über dem Standard... Das passt WIRKLICH gut xD
Bisschen wenig Rarity und RD... Nja, ich kann damit leben (;
Ich habe den Test oft gemacht und es kommt immer das selbe.
Ich glaube ich muss es einsehen. Ich bin Verrückt Pinkie happy

[Bild: fcxqdb5m.jpg]


[Bild: banner_pinkiepie.jpg]
Ich bekomme IMMER Applejack obwohl ich total faul bin xD
So hab den Test auch mal gemacht.
Da die meisten wahrscheinlich die Fragen so beantwortet haben, das sie ihr Lieblingspony sind hab ich versucht alles komplett ehrlich zu beantworten.
Und wer hätte gedacht. Ich bin sogar mein Favorit Rainbow Dash RD salute

[Bild: ngyq6f.jpg]
[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Twilight Sparkle? Das kam aber echt unerwartet Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Immerhin noch einiges von meinen Lieblingsponies (Applejack & Rainbow Dash) in mir Big Grin
So um die 99% Rainbow Dash und ca. 80% Applejack!RD saluteAJ Prost
Rainbow Dash XD war eigentlich offensichtlich.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Ich hab den Test insgesamt 4 Mal mit jeweils immer ehrlicheren Antworten gemacht. Der erste Test hatte Pinkie Pie als Resultat, aber da war ich etwas unehrlich. Die 3 anderen:
[Bild: bannerrainbowdash.jpg]
Dazu die aktuellste Verteilung:
[Bild: ponytestresult3.jpg]
Das mit Rainbow Dash und Applejack war mir irgendwie klar, aber ich hätte nicht damit gerechnet das meine Persönlichkeit so viel mit Rarity gemeinsam hat.
[attachment=1730]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42