Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Joa ich steh dann mal auf seiten von Pinkie und Rainbow Big Grin.. find ich gut :3


[Bild: 84gyg754.jpg]

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]

Edit:Bildergröße vom test^^
Ähh Ok Bin den Test am 11.12 nochmal Komplett inruhe durchgegangen und das Kam raus:

[Bild: 2b2f2b6bdf5356548360d91.jpg]

Ich sag es mal so "Ja ne is Klar!" RD wink

ich bin zufrieden über meins Tongue

sied einfach geil aus^^

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=OTUyN3w0NzExOQ!!
So hier mal mein Ergebnis

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=MDAyOHw0NzEzNw!!

Am ehesten Twilight. Aber die Mischung ist etwas strange Big Grin
Meiner lief so ab

Hier nachlesber Big Grin

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube meins passt so einigermaßen. Pinkie happy
Naja, Rainbow Dash hätt ich jetzt nicht erwartet. Ich bin eher so ne Mischung aus Applejack und Fluttershy. Ruhig und beobachtend aber nicht schüchtern. So wie Big mac, aber der ist ja nicht mit dabei Twilight happy
[Bild: e2f42540c8079a86b6fe768.jpg]
Wie bei jedem Persönlichkeitstest bei mir Twilight Sparkle
Spoiler (Öffnen)
http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=MTg0OHw0NzIwOA!!
Was ich mich noch Frage.
Was hat das wohl für eine Auswirkung wenn man Scootaloo als Haustier ankreuzt?
Tja, hauptsächlich bin ich wohl Applejack...
was witzig ist, weil ich bei der entsprechenden Frage gewählt habe, dass ich stinkend faul bin. XD
Ansonsten bin ich von jedem ne ganze Menge... bis auf Twilight, davon bin ich fast nix. XDDD

[Bild: 8a64c89d0236aabbe0352387dbd7fe97.jpg]
[Bild: banner_applejack.jpg]
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis. Um Haaresbreite wäre ich "Rarity" geworden, doch noch eher als generös bin ich wohl ehrlich. I like! Pinkie happy

[Bild: personalitytest.png]
Wie habt ihr alle die Bilder hochgeladen? Derpy confused
(28.11.2011)Nightmare Dash schrieb: [ -> ]Wie habt ihr alle die Bilder hochgeladen? Derpy confused

Ich verwende immer http://www.directupload.net. Einfach Bild uploaden und link kopieren.RD wink
Scheine am meisten Twilight zu ähneln, sofort danach auch Pinkie Pie und kurz danach dann AJ ^^

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=NTMxNnw0ODA3MQ!!

Meiste passt da auch, bis das ich zu faul bin um wirklich an Projekten lange zu arbeiten, wenn sie mir nicht super spaß machen ^^ Und das mit dem vielen Lernen... naja... wenns Magie wäre, sofort, aber ansonsten... Tongue
You are the most like Applejack! Mehr gibt es dazu nicht zusagen. Ausser, VERDAMMT NOCHMAL SO IST ES ^^

[Bild: ftuyrofz.jpg]

[Bild: banner_applejack.jpg]
Danke Rawrgna

Noch ein kleines stücken nach rechts zu RD dann wäre es ein richtig schönes Bild Twilight happy
Hatte schon gedacht das der Test so ausfallen würde nur nicht das ich so sehr RD bin Pinkie happy

[Bild: cuo58pw2.jpg]

Also laut Test bin ich am meisten Rarity Cheerilee awesome
[Bild: g7ysulr7.png] Big Grin man siehts net -.-
Ja verdammt fucking yeah ich bin wie Rainbow Dash :3 Yay!!!!
[Bild: nlh4hoy9ggkr.jpg]
Ich hab nochmal den anzen test durchgearbeitet und hab mal die Fragen, bei denen ich mir nicht richtig sicher war, anders beantworted.

Siehe da, schon wieder RD wink (BUCK YEAH Pinkie happy ) aber, dass ich so wenig Fluttershy bin, finde ich schon komisch. Cheerilee awesome

PS: Ich sollte wirklich weniger Pony-Smileys benutzen^^

PPS: So viel Rarity hätte ich von mir auch nicht erwarted :O

PPPS: 0 Applejack... Ich bin einfach zu faul Tongue
[Bild: banner_fluttershy.jpg]

Fluttershy , war ja klar. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42