Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ich bin auch endlich mal dazu gekommen den Test zu machen hihi^^

Bei mir ist es Twilight Sparkle

Ansonsten bin ich irgendwie fast everypony xD

[Bild: banner_twilight.jpg]
http://www.bronyland.com/pony-personality-test/

damit hatte ich jetzt nicht gerechnet manno man
Ich hab den Test jetzt schon 3mal gemacht, das Ergebnis hat sich immer verändert, nur am ehesten bin ich immernoch Rainbow Dash. RD deals with it

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=OTYyOXwyNjEyMTU
[Bild: da47d14919498c09c95d1fe.jpg]

Ich habe direkt mal 3 persönlichkeiten! AJ surprised
Obwohl es wohl mehr zu Rarity tendiert. Tja, das würde einiges erklären.
Gestern aus Neugier neu gemacht, um mit meinen vorherigen zwei zu vergleichen:

[Bild: ponypersonalitytestver3.jpg]
habs vor ein paar Wochen gemacht und das Bild aufgehoben FS grins nu freu ich mich das ichs getan habeCheerilee awesome

[Bild: twx5ud3j.jpg]
Eindeutiges Ergebnis Cheerilee awesome
[Bild: my_per10.jpg]
Mein Lieblingspony Applejack^^
Mein Ergebnis war genau wie es mir gefällt^^ Meine Lieblingsponies sind genau die, denen ich am Ähnlichsten bin.

EDIT: Der zweite Test war mit einer Antwort unterschiedlich, da ich mich bei der favorisierten Kunst zwischen Musik und Geschichten nicht entscheiden konnte.
[Bild: hvskxw6k.jpg]
Mein Ergebnis:

[Bild: 5ac6f9e92059f7a85f6ec6cb280ef9c8.jpg]

Spricht für sich Rarity shockedRD wink

(aber so rein Null mit Rainbow Dash gemeinsam? Naja... Whining )
You are the most like Pinkie Pie!

Haett ich jetzt ehrlich gesagt nich damit gerechnet RD wink
Bin nichmal so der Party Typ

[attachment=760]

Naja wenn ich darueber nachdenke trifft es wohl doch am meisten auf mich zu von den Mane6 RD laugh
Na da gab ich nicht mit gerechnet ziemlich viel applejack ^^
[Bild: 97f7d84b355aa50af93b1fb.jpg]

Hatte nicht damit gerechnet, dass es so einseitig ist...
Omg, Rainbow Big Grin Hätt' ich jetzt als letztes gedacht,eher Flattershy ...

[Bild: 30d644eee9212f4b43148e2c8dd8e37272cd33b4jpg.jpg]

Aber wenns der Test sagt Wink
Update: (diesmal etwas ausgeglichener)

Spoiler (Öffnen)

(Und ich habe wieder nicht Scootaloo als Haustier genommen, die Arme ist doch kein verdammtes Hühnchen oder so!!)
Oooohhhh, ich hab's tatsächlich hingekriegt, 'n Bild reinzustellen.

[Bild: zmefd2du.jpg]

Yup, kann ich voll und ganz bestätigen. Ganz bestimmt nicht der Lauteste, aber wissbegierig. Hihi...FS grins
[Bild: 50c2ce21d2770a14376019374848b6a0.jpg]

Mmh. Mhmhmh. Um ehrlich zu sein bin ich mir da ganz unsicher, aber nun ja. Twilight haut auf jeden Fall hin, ich bin relativ wissbegierig, denke viel nach und lese vor allen Dinge eine ganz schöne Menge. Cheerilee awesome Pinkie Pie stimmt irgendwie auch, wenn auch nur manchmal, ich bin schüchtern wenn ich neue Leute kennen lerne (ganz besonders wenn niemand den ich kenne dabei ist, insofern passt Fluttershy schon irgendwie Undecided ) aber sobald ich unter Freunden bin: so random und durchgeknallt wie Pinkie. RD laugh
Rarity... nun ja, ich hab's nicht so mit Mode&Styling, aber da sie für Großzügigkeit steht, was ja sehr stark bei Hilfsbereitschaft liegt (diese beiden Eigenschaften ähneln sich ja ziemlich), funktioniert das wohl auch.
Rainbow Dash könnte schon etwas mehr sein. Ich habe zwar null Problem damit, zu verlieren, aber manchmal (die Betonung liegt auf manchmal) bin ich schon sehr schadenfreudig und mein zweiter Vorname ist Faulheit. :B

Alles in allem liegt der Tets allerdings gar nicht mal so weit daneben. Twilight happy
[Bild: 8e9cee7431810efrngmisuo89.jpg]

Kann mein Ergebnis nur bestätigen, keine der Mane 6 ähnelt mir außerordentlich stark, bin da eher 'ne bunte Mischung. Twilight happy
Ich bin Pinkie....oO
Das ist verwirrend ...dabei hatte ich eher mit AJ gerechnet, aber nich Pinkie.
Und dabei bin ich nochnichtmal so hyperpartyanimal like.
Naja geht aber auch schon nen gutes Stück zu RD, das machts wieder gut RD deals with it

(Da das mit dem Attachment anhängen nicht funzt(scheiß Tablet Facehoof ), füg ich einfach den Link ein )

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=ODE4MXwyNzEzMzU
Hmmm wenn ich mir das hier so anschau, da scheint es mir so als ob bei vielen etwas total unerwartetes rauskommt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42