Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
In letzer Zeit habe ich mich ein bisschen verändert.


Spoiler (Öffnen)
jaa, ich bin am meißten Rainbow Dash. RD wink

Danach kommen Pinkie Pie und AJ
Ich bin am meisten Applejack,Twilight und Rainbow Dash
Rainbow Dash AJ hmm
jede antwortmöglichkeit müsste Muffin sein Derpy confused
Ich hatte den Test vorher schonmal gemacht und da war alles nur bei Rarity. Aber trotzdem, Rarity ist immer noch das Meiste. Und das ist auch gut so. Cheerilee awesome
[Bild: 980b1a6e50b4070b9d06cce7f576fd83.jpg]
Vor einiger Zeit:
Spoiler (Öffnen)

now:
Spoiler (Öffnen)

what happend AJ hmm
So, habs mal wieder getestet..
Naja, ich bin zufrieden, passt perfekt zu mir :3

[Bild: 0636ff5d9103d65dgxvmh2nka.jpg]
(26.11.2012)Swing Tune schrieb: [ -> ]Vor einiger Zeit:
Spoiler (Öffnen)

now:
Spoiler (Öffnen)

what happend AJ hmm

Sieht so aus, als würde bei Fluttershy etwas fehlen, dass sich nun zu Pinkie Pie gesellt hat. Warst du in letzter Zeit auf irgendwelchen Partys, mit vielen Ballons, etc.? Wenn ja könnte es sein, dass du dich mit dem Pinkie Virus infiziert hast. Er wird immer mehr von deiner Persönlichkeit in Pinkie Pie verwandeln. Ich glaube, dass könnte ein ernsthaftes Problem werden. RD wink

Mein Ergebniss ändert sich überhaupt nicht. Ich glaube, ich habe genau dasselbe, wie beim letzten mal. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
(26.11.2012)Ravirr schrieb: [ -> ]Sieht so aus, als würde bei Fluttershy etwas fehlen, dass sich nun zu Pinkie Pie gesellt hat. Warst du in letzter Zeit auf irgendwelchen Partys, mit vielen Ballons, etc.? Wenn ja könnte es sein, dass du dich mit dem Pinkie Virus infiziert hast. Er wird immer mehr von deiner Persönlichkeit in Pinkie Pie verwandeln. Ich glaube, dass könnte ein ernsthaftes Problem werden. RD wink

Vielleicht ist mein neues Umfeld daran schuld ... Das Leben ändert sich auch mal ganz schnell
Aber mehr RD, Rarity und Pinkie Pie ... da lässt sich jetzt mal draus disskutieren.

Lustig find ich eigentlich die ausgeglichenheit auf allen Seiten ... wenn man andere hier ansieht, erscheint das Bild bei vielen in nur wenige Richtungen ausgeprägt zu sein.
Ich bin am meisten wie Pinkie Pie, was ich nicht erwartet hätte.Pinkie happy
Ich bin Pinkie Pie Pinkie happy

Immer und immer wieder Facehoof

Ich will doch Rainbow Dash sein Flutterrage

RD laugh
Schonmal aufgefallen, dass wenn an bei "Preferred Pet" Scootaloo eingibt, dann diese unten rechts in der Ecke auftaucht?

So sah es bei mir aus
http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=MjE3M3w1NDE2NjA
Rainbow Dash.
Nicht sehr überraschend.
YAY Fluttershy, war ja irgendwie klar FS grins

[Bild: testponynr6s0i2b3x.png]

aber kein bisschen Pinkie AJ surprised
Pinkie Pie, what AJ hmm Dabei bin ich vom Charakter eigentlich genau wie AJ, wurde mir gesagt...
Also als ich den zum ersten mal gemacht habe hieß es "you're most like rainbow dash" hab das Chart nichtmehr,

jetzt heißts das ich am meisten wie pinkie pie sei AJ hmm
http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=MzUyMnw1NDE2ODA Pinkie happy

muss aber ehrlich sagen das ich mich trotzdem noch mehr als RD sehe einfach weil ich nur dann wirklich fit bin wenn ich Kaffee oder so getrunken habe, und auf Partys geh ich auch nich gerne z.z. chille lieber Big Grin

Hatte sogar damals nen Memecomic gemacht mit Titel und Description: "That awesome moment when you realise...
...that you are getting accredited by thinking you're nearly like your favourite cartoon-charakter.
" Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
ein mix aus Twillight und Applejack. Mit einem Hauch Fluttershy
[Bild: c9c45pmkq7phs8xd0.jpg]

Rainbow dash RD deals with it
Das ist echt überraschend. Eigentlich lasse ich mich bei so was nicht von meinem Lieblingscharakter beeinflussen, aber laut Test bin ich wohl wie Rarity. Und das eindeutig. AJ hmm
Na ja, ich hatte zwar mit AJ gerechnet, aber das Ergebnis ist auch sehr gut.

[Bild: i73irlsz.jpg]
YES, das Ding funktioniert RD salute

Mein Ergebnis überrascht mich nicht wirklich RD wink

Wundert mich nur, daß relativ viel Rarity dabei ist, hätt ich nicht unbedingt erwartet. Und fast gar kein Twilight, obwohl ich doch auch gerne lese und einiges von nem Wissenschaftler an mir hab...

... aber der Ausschlag Richtung RD ist eindeutig RD deals with it
[Bild: banner_fluttershy.jpg] Verdammt -.- Ich will Rainbow sein Whining
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42