Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Denkt daran, dass der Pony-Persönlichkeitstest kein reguläres Hexagon mit den Mane 6 darstellt, sondern eine verlängerte hexagonale Bipyramide (wer es sich nicht vorstellen kann: Klick) mit zwei übereinandergestellten Hexagons, sowie jeweils eine "Spitze", wie eine Pyramide. Das sehen nur die meisten nicht. Trollestia
Es befinden sich auf den Pyramidenspitzen selbstverständlich Luna und Celestia. Neben den Mane 6 befinden sich noch folgende Charaktere: Derpy, Lyra, Bon-Bon, Minuette, Berry Punch und Cloud Kicker (zwei von jeder Sorte + jedes hat unterschiedliche Mähnenform + jede von ihnen hat einen unterschiedlichen Charakter, wie Schusseligkeit, Trunkenheit und Promiskuität).

Achja, mein Test:
[Bild: 865ku0q.png]
(11.05.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Denkt daran, dass der Pony-Persönlichkeitstest kein reguläres Hexagon mit den Mane 6 darstellt, sondern eine verlängerte hexagonale Bipyramide (wer es sich nicht vorstellen kann: Klick) mit zwei übereinandergestellten Hexagons, sowie jeweils eine "Spitze", wie eine Pyramide. Das sehen nur die meisten nicht. Trollestia
Es befinden sich auf den Pyramidenspitzen selbstverständlich Luna und Celestia. Neben den Mane 6 befinden sich noch folgende Charaktere: Derpy, Lyra, Bon-Bon, Minuette, Berry Punch und Cloud Kicker (zwei von jeder Sorte + jedes hat unterschiedliche Mähnenform + jede von ihnen hat einen unterschiedlichen Charakter, wie Schusseligkeit, Trunkenheit und Promiskuität).

Bitte nochmal für Leute, die 'ne Fünf in Mathe haben. Trollestia
[Bild: 2TuJ7.jpg]
[attachment=5072]
Ich hätte mich zwar irgendwo in der goldenen Mitte zwischen Rarity und Fluttershy gesehen, aber Rainbow Dash ist auch in Ordnung. Twilight happy RD salute
[Bild: phjkdgnj.jpg]

Hm stimmt eigentlich ...ahhhh wie awesome RD wink
[Bild: 14482867du.jpg]

RD winkRD deals with itRD laughRD saluteRD Cutie Mark

Ich hätte jetzt an sich irgendwie was anderes erwartet, aber: "YAY!" ich bin Rainbow-Like... ziemlich viel sogar, und das ist verdammt awesome Cheerilee awesome Immerhin ist RD mein Lieblingspony... Twilight smile Ergibt, wenn ich drüber nachdenke, aber auch irgendwie Sinn... AJ hmm
(06.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Hmm ne gute Mischung aus Twilight Sparkle, Rainbow Dash und Fluttershy, aber Twilight entspricht mir wohl am meisten. Passt eigentlich vollkommen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2UAUm.jpg]
Wow, das hat sich aber ganz schön verändert ._.
Etwas mehr zu Pinkie und FS, dafür weniger zu RD :I
Aber ich bin zufrieden :3
Hm... Laut dem Test ist mir Pinkie Pie am ähnlichsten. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: 349y9cxqj3h.jpg]

Das hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, weil ich mich eigentlich überhaupt nicht für Partys interessiere und auch nicht so oft lache, aber gut...^^

Der Test wird es schon wissen! [Bild: cl-cpp-clap.png]

Tut mir leid, Rainbow Dash... Du bleibst trotzdem meine Nummer eins. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Dieser Test verstört mich leicht, ich habe mich noch nie überhaupt in der Nähe von Rarity gesehen [Bild: rd-pinkie7.png]

Spoiler (Öffnen)
lolwut

[Bild: nf84hhlr.jpg]

Also die gähnende Leere bei AJ und die Menge an Ausschlag zu RD wundern mich doch ein bisschen.

elomatreb.
Ich bin Rainbow Dash geworden. Lyra astonished
Dabei bin ich doch eher wie Twilight. Naja, das Programm hat ja anscheinend recht.

[Bild: 9faiEWQ.png]
Angeblich bin ich wie Pinkie Pie, aber ich kann mich gar nicht damit identifizieren. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Ich bin laut Test wie Applejack - Obwohl ich komischerweise von jedem Charackter etwas habe, sprich das Diagramm in alle Richtungen geht.

[Bild: 3404964033c86b6ucf1vmg5a2.jpg]

Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, habe mich schon sonst am ehesten mit AJ verbunden gefühlt.
[Bild: cof76px4.jpg]


oh ... okay
[img][Bild: pcc664rj.jpg][/img]

So viel Twilight smileTwilight happyFacehoofTwilight: No, Really?
Ist zwar etwas überraschend, aber trotzdem schön
(16.05.2013)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(06.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Hmm ne gute Mischung aus Twilight Sparkle, Rainbow Dash und Fluttershy, aber Twilight entspricht mir wohl am meisten. Passt eigentlich vollkommen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2UAUm.jpg]
Wow, das hat sich aber ganz schön verändert ._.
Etwas mehr zu Pinkie und FS, dafür weniger zu RD :I
Aber ich bin zufrieden :3


Naja du bist ja auch witzig, deshalb schlägt es mehr nach Pinkie aus ^^

Bei mir sieht es aktuell so aus:

[Bild: 2YhQP.png]
Am meisten Twilight und viel Applejack und fluttershy. Echt cool muss ich sagen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42