Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ich bin soweit zufrieden ^^
http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=NjgzNnw1NDQ1MDI
Kommt eigentlich ganz gut hin, ich bin zwar gerne Random und aufgedreht wie Pinkie Pie aber absolut keiner der auf Parties geht. In der Hinscht bin ich eher ruhig und zurückhaltend. Ich denke mal, dass ein Hybrid aus Pinkie und Twilight mit einem Hauch Rarity recht passend ist Pinkie happy
Wenngleich ich wohl Discord ähnlicher wäre als allen anderen.
Tatsächlich werde ich mittlerweile von ein paar Personen Chaosgott genannt oO RD laugh
http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=NDQ3MHw1NDQ5NDM

Damit hab ich echt nicht gerechnet, ich bin viel zu laut und überhaupt für Fluttershy. Sie ist eigentlich das Pony, das mich am wenigsten von allen wiederspiegelt oO
Testergebnis...

[Bild: banner_applejack.jpg]

...Ich bin Applejack! Big Grin
Hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht, da sie ohnehin mein Lieblingspony ist. An zweiter Stelle der Grafik steht Rainbow Dash, was auch zu meinen Präferenzen passt. Wobei ich sagen würde, dass ich auch noch viel von Twilight habe, da ich manchmal doch eher zurückgezogen bin und auch gerne und viel lese. Twilight smile
Hu... das war recht eindeutig Twilight smile
Twily obwohl ich so faul bin...? Twilight: not bad
Das da mehr Rarity als Aj is wundert mich aber schon....

[Bild: lf43cgb3.jpg]
Eine Mischung aus Rainbow Dash und Pinkie Pie Pinkie happyRD deals with it


[Bild: ?img=plz&q=OTg3OXw1NjM2NTI]
[Bild: ?q=MzMzN3w1NjM3MDU]

hehe ich wusste es doch :p
Spoiler (Öffnen)


genau das habe ich auch von mir erwartet...mh what next? welcome to the fluttershy- fanclub?
Am meisten Pinky Pie und am wenigsten Fluttershy...ich bin halt eher extrovertiert Pinkie happy
am meisten fluttershy. am wenisten rarity
Bisschen Pinky, bisschen Applejack und sehr viel Rainbow Dash RD wink

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=ODQ5MXw1NjUxNTE
Applejack mit einem Hauch Fluttershy:3
So, habe den Test auch gerade gemacht. Und, zu meiner Überraschung, scheine ich wohl Fluttershy und Rarity am ähnlichsten zu sein. Ich gebe zu ich hätte mehr Pinkie Pie erwartet, aber zufrieden bin ich damit allemal. FS grins

[Bild: 96291be79e375e0b5515c06.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie habe ich ein wenig von allen, scheinbar am meisten von Dashy o.o
Obwohl ich mich in der Menschenmenge mehr wie Flutteryay... äh shy fühle.
http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=MDM1Nnw1NjYyNzA

btw, ratet mal wer mein pet war?RD laugh
/ delete pls
True ^_^ [Bild: rapy2a4y.jpg]

Rainbow Dash und Applejack

[Bild: fa4f02b64a5aa1d8c933bda.jpg]
[Bild: banner_twilight.jpg]

und noch etwas genauer
http://s7.directupload.net/file/d/3111/23sz84tl_jpg.htm

eigentlich hats mich recht gut getroffen RD wink
Hmm so ne Mischung aus Twilight und Fluttershy.
[Bild: zk8r6c6s.png]
finde das hat mich so ziehmlich getroffen,wusste ja schon dass ich mit am meisten Rainbow Dash ähnel,genau wie bei Applejack und Twilight,aber das mit Rarity hat mich nur ein bisschen überrascht.Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Diagram reinstellen könnte.

YEAH!!! 20% COOLER
[Bild: banner_rainbowdash.jpg]

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=NzE2M3w1NzIxMzA
[img][Bild: banner_rainbowdash.jpg][/img]

ich hasse rainbow dash aber bi fast wie sie RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42