Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Meine Reihenfolge ist:
1. Rainbow Dash (yay FS grins )
2. Fluttershy
3. Twilight
4. Pinkie
5. rarity
6. AJ

[Bild: 4825be_pony_test.PNG]
Spoiler (Öffnen)

Laut Diagramm liegt AJ vor Rarity, bei dir.
Das hab ich nicht erwartet O_O
[Bild: banner_twilight.jpg]


Nummer 2 wäre bei mir Rarity

Nummer 3 Rainbow Dash Lyra eww

Nummer 4 Fluttershy

Nummer 5 Applejack

Nummer 6 Pinkie Pie

seltsam Huh
(28.02.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]Das hab ich nicht erwartet O_O
[Bild: banner_twilight.jpg]


Nummer 2 wäre bei mir Rarity

Nummer 3 Rainbow Dash Lyra eww

Nummer 4 Fluttershy

Nummer 5 Applejack

Nummer 6 Pinkie Pie

seltsam Huh
Denkst du persönlich auch, dass das zu dir passt denn es ist zwar ein Test aber es muss ja nicht unbedingt sein dass du genau das gleiche meinst
[Bild: banner_pinkiepie.jpg]

Joa das hab ich mir gedacht Pinkie happy

1.Pinkie

2.Rainbow Dash

3.Rarity

4.Applejack

5.Twilight Sparkle

6.Fluttershy

joa so ziemlich das hab ich erwartet RD laugh
(28.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Denkst du persönlich auch, dass das zu dir passt denn es ist zwar ein Test aber es muss ja nicht unbedingt sein dass du genau das gleiche meinst

Äääääh was? Rarity shocked

Ich versteh dich nicht richtig Derpy confused Pinkie happy

Ich war über Platz 1 nur sehr erstaunt und über Platz 6 ebenfalls. FS grins
Ich hab zwar die Fragen sehr wahrheitsgemäß beantwortet,aber jeder andere würde micht nicht umbedingt so beschreiben und zuordnen,ich mich selber auch nicht.

Das ist alles.Aber Test´s müssen ja auch nicht immer meine sehr farbige Persönlichkeit exakt treffen.Das meintest du bestimmt,oder? RD wink
Damit meine ich ob es auch aus deiner Sicht aus richtig ist zumindest ob du es dir schon gedacht hast, dass das Ergebnis zu dir passt
(28.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Damit meine ich ob es auch aus deiner Sicht aus richtig ist zumindest ob du es dir schon gedacht hast, dass das Ergebnis zu dir passt

Achsoooo ^^

Naja bei Twilight schon ,aber nicht Platz 1

Bei Rarity bin ich mir selbst nicht sicher AJ surprised

Aber Pinkie Pie und Applejack so weit hinten?
Da hätte ich gedacht Applejack auf Platz 1 und Pinkie auf den 2 Platz

Rainbow hätte ich auf den letzten Platz vermutet.
Meine Sicht:

1.Applejack
2.Pinkie Pie
3.Twilight
4.Fluttershy
5.Rarity
6.Rainbow

AJ Prost
Aus meiner Sicht wäre das Ergebnis
1. Fluttershy
2. Pinkie Pie
3. Apple Jack
4. Rainbow Dash
5. Twilight
6. Rarity
Joa hab ihn neulich mal wieder gemacht, und wie erwartet kam Pinkie Pie raus. Pinkie happy
Also totaler Ausschlag zu Pinkie Pie, aufm zweiten Platz folgt Twilight, was mich sehr verwundert o.ô Knapp danach Rarity, was ich mir gedacht habe, auf dem Vierten Platz endlich Rainbow Dash RD salute So weit hinten leider D: Aufm 5. Schließlich Fluttershy, und am wenigsten von Applejack Applelie
Also:
1. Pinkie happy
2. Twilight: not bad
3. Rarity shocked
4. RD salute
5. FS grins
6. Applelie
YAAY PINKIE PIE! Pinkie happy
ich hatte es geahnt. ^^
Spoiler (Öffnen)
COOL ich bin am meisten Twilight dan Appeljack und dan Rainbow Dash meine drei libllings Ponys XD
[Bild: vM4128A.png]

Cheerilee awesome
didn't see that one coming
1.Pinkie/Twilight
3.Rainbow Dash
4. Applejack/Fluttershy
6.Rarity
Ich bin irgendwie mehr wie Rainbow Dash. Dabei fühle ich mich mehr wie Fluttershy. FS sad

Mein Ergebnis seht ihr hier.
irre, wie ich mich über ein paar Monate verändert habe.

Hab den test schon mal gemacht, vor langer langer Zeit und Fluttershy kam raus.

Nun hab ich den nochmal gemacht: I'm definitely like AJ Big Grin
Wurde mal wieder Zeit, sich das anzutun.

Die volle Auslastung AJ ist jeher da gewesen, aber wenn ich mich recht entsinne, habe ich bei PP zugelegt und bei RD abgenommen.

Auch bemerkenswert, ich schieße in 3 Ausrichtungen über den Durchschnitt hinaus, entspreche zweien recht akkurat und nur in einem deutlich drunter. Bin ich so "charakterstark"?
Herrjeh, damit habe ich nicht gerechnet. Das ich viel von Fluttershy habe, das war mir ja klar, aber eigentlich halt ichs eher mit Pinkie Pie.

Doch dass ich so viel von Apple Jack haben soll.Derpy confused
Wo das herkommt, das kann ich mir wirklich nicht erklären.

[Bild: e22222999b328a2fd57ba68eb5618583.jpg]
[Bild: banner_twilight.jpg]

1. Twilight
2. Fluttershy
3. Rarity
4. Pinkie Pie
5. Rainbow Dash
6. Applejack
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
[Bild: b5e5b341d021983494623spuho.jpg]

Fluttershy, genau wie ich mich auch selbst eingeschätzt hätte ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42