Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:26



Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
#21
25.10.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
So wie MW3: Schlecht, langweilig und unbalanced (hust fmg9 akimbo)

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
#22
25.10.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
das ist kein "mw3 sucks" thread RD wink
wenn du schon so ein negatives urteil fällst solltest du es auch begründen.
ich kann es nicht ganz nachvollziehen wieso das waffenbalance so vielen leuten auf die nerven geht, es ist immernoch nur ein spiel. ich gewinne auch gerne aber ich spiel kein spiel nur um zu gewinnen Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Wallaby.)
#23
25.10.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
(25.10.2012)Wallaby schrieb:  das ist kein "mw3 sucks" thread RD wink
wenn du schon so ein negatives urteil fällst solltest du es auch begründen.
ich kann es nicht ganz nachvollziehen wieso das waffenbalance so vielen leuten auf die nerven geht, es ist immernoch nur ein spiel. ich gewinne auch gerne aber ich spiel kein spiel nur um zu gewinnen Derpy confused

schlecht: Gesamtdefinition von MW3 siehe unten.

unbalanced: Ich muss nur "FMG9" sagen und alles wäre getan. Oder die hundertmeterflinte "Striker". Oder oder die EMP die deinen Osprey einfach mal instant zerlegt. Oder oder oder.... das manche Waffen GAR kein dmg machen wie zbs. UMP45 und MP5 (zur release unspielbar bis man es halbwegs richtig gepatcht hat.


langweilig: Der spaß fehlt völlig. Was bringt mir ein Spiel das an sich nicht die Motivation bietet es zu spielen? Man läuft rum macht ein Kill drückt sein Streak und hat schon sein Ziel erreicht. WoW wie spannend Twilight: No, Really? Das lvln bis 80? Hatte noch nen Reiz danach folgte Prestige auf Prestige auf Prestige und... richtig auf Prestige. UND NEIN ICH SPIELE NICHT SCHLECHT!

Ich verweiße auf diesen Link hin. Da wird so ziemlich (Fast) alles zu unseren "Modernen" Shootern erläutert.


EDIT: Ich habe MW3 verkauft, und spiele es SEIT 7 Monaten nicht mehr aktiv und SEIT 5-6 gar nicht mehr.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
#24
25.10.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
Oh, a Black Ops II-Thread? How lovely!

Ich liebe es wie jeder sofort wieder auf ein neues CoD losgeht, ohne auch nur mal einen Trailer oder sowas gesehen zu haben (ich will nicht behaupten ihr hättet das gemacht, aber es ist oft so).
Es gibt im Internet doch eh nur 3 Einstellungen: die wirklichen Fanboys, die jedes CoD zum "besten Call of Duty aller Zeiten" erklären wollen, die Hater, für die CoD nach Teil 1/2/4 gestorben ist (da die Teile ja mal unglaublich überhyped sind) und jeden neuen Teil schon bei der Ankündingung zu Tode haten, und dann gibt es noch Leute (zwar wenige aber doch welche) die erst mal schauen, wie das Spiel so wirkt und dann, je nach Gefühl, entscheiden ob sie es sich kaufen oder nicht.

Ich persönlich glaube, dass BO II ein ganz gutes CoD sein wird, da ich schon jede erdenkliche Info (thanks to TmarTn) in mich eingesogen hab. Es wird sicher kein - wie manche es nennen würden - 08/15 Call of Duty, das mit den selben lahmen Features wie andere Teile daher kommt. Ganz besonders reizt mich der Zombie-Mode den ich schon bei BO exzessiv gezockt hab und der mir immer sehr gut gefallen hat. Auch der Multiplayer scheint mir nicht der schlechteste zu sein. (Wer genauere Gründe wissen will, soll mich einfach fragen.)

tl;dr
Während die ganzen Hater vor ihren Computern, Laptos oder sonst was sitzen und sich aufregen werde ich gemütlich auf dem Sofa sitzen und einen heiden Spaß beim Zocken mit Freunden haben Pinkie happy
#25
25.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
AltF4Games FTW
#26
25.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
Zitat:die Hater, für die CoD nach Teil 1/2/4 gestorben ist (da die Teile ja mal unglaublich überhyped sind)

Gar keine bzw. ausbalanciertere Killstreaks, keine Mappacks (Zumindest auf dem PC), besserer Singleplayer, Modding, Waffenbalance um Lichtjahre besser, bei United Offensive sogar Fahrzeuge (inb4 Battlefield-Vergleich), keine Deathstreaks, etc.
Die Spiele sind definitiv nicht überbewertet, schon da es bei denen wirklich auf Skill ankommt. Überbewertet ist bloß der MW2/MW2.5-Mist.

Zitat:weil die fmg9 den meisten spass zu spielen macht.

Natürlich, weil man damit ja auch übermächtig ist, es ist definitiv spaßig die ganzen "+100"-Einblendungen auf dem Bildschirm zu sehen, fair ist es aber nicht.
Und die Waffe nervt nicht weil man damit getötet wird ( Derpy confused ), sondern weil sie einfach unfair ist. Wenn man bei einem Spiel mit guter Waffenbalance besiegt wird, dann heißt das, dass der andere Spieler besser war. Wenn man bei MW3 mit ner FMG9 Akimbo (Mal stellvertretend für die unzähligen anderen W+M1-Waffen im Spiel) besiegt wird, weiß man, dass der Gegner einfach nur als erstes auf die linke Maustaste gedrückt hat.

#27
25.10.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
(25.10.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:die Hater, für die CoD nach Teil 1/2/4 gestorben ist (da die Teile ja mal unglaublich überhyped sind)

Gar keine bzw. ausbalanciertere Killstreaks, keine Mappacks (Zumindest auf dem PC), besserer Singleplayer, Modding, Waffenbalance um Lichtjahre besser, bei United Offensive sogar Fahrzeuge (inb4 Battlefield-Vergleich), keine Deathstreaks, etc.
Die Spiele sind definitiv nicht überbewertet, schon da es bei denen wirklich auf Skill ankommt. Überbewertet ist bloß der MW2/MW2.5-Mist.
Ich hatte schonmal woanders geschrieben, dass diese Spiele viel besser dargestellt werden als sie wirklich waren. Kein CoD, selbst wenn es noch so gut wäre, würde jemals den Status eines CoD 4 erreichen können, da man bei eben jenen Teilen "utopisch" tolle Spiele in Erinnerung hat. Doch wenn man ehrlich ist, diese Spiele warein bei weitem nicht perfekt, auch sie hatten (so leid es mir für euch tut) ihre Fehler, Macken und Nachteile.
Hatte man bei CoD4 die Entscheidungsfreiheit von neueren Teilen? Oder hatte man (auch wenn ich absolut keine Grafikhure bin) eine bessere Grafik als heute? Was den SP betrifft... er war gut, aber ohne auch nur ein Magazin zu verbrauchen durch die Mission zu rushen, ist auch nicht wirklich fordernd.
Ich will hier keinesfalls CoD 4 schlecht machen, ich spielte es gerne, aber man muss sich auch mal bewusst werden, dass die Erinnerung alles immer schöner darstellt.
#28
25.10.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
Zitat:Gar keine bzw. ausbalanciertere Killstreaks, keine Mappacks (Zumindest auf dem PC)
mir ist mal zu ohren gekommen dass die maps die im nachinein zu cod4 hinzugekommen sind auf dem PC für umme waren da sie von nvidia gesponsert wurden, sonst hätten die nämlich auch gekostet was sinn ergeben hätte Wink
#29
25.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
Zitat:Hatte man bei CoD4 die Entscheidungsfreiheit von neueren Teilen?

Danke, du hast mir grad den Tag versüßt RD laugh
CoD ist nur ne einzige Schlauchballerei, das war auch schon immer so, aber bei CoD1-5 war sie wenigstens gut inszeniert.

Zitat:Oder hatte man (auch wenn ich absolut keine Grafikhure bin) eine bessere Grafik als heute?

Die Unterschiede sind nur minimal, kein Wunder, die verwenden ja auch immer noch die ganz leicht verbesserte Engine von CoD2.

Zitat:Was den SP betrifft... er war gut, aber ohne auch nur ein Magazin zu verbrauchen durch die Mission zu rushen, ist auch nicht wirklich fordernd.

Zeig mir, wie du beim SP der guten Teile ohne ein Magazin zu verbrauchen durch eine Mission kommst (Okay, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad vielleicht, aber sonst auf keinen Fall) RD laugh

#30
25.10.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
(25.10.2012)Games4fail schrieb:  schlecht: Gesamtdefinition von MW3 siehe unten.

unbalanced: Ich muss nur "FMG9" sagen und alles wäre getan. Oder die hundertmeterflinte "Striker". Oder oder die EMP die deinen Osprey einfach mal instant zerlegt. Oder oder oder.... das manche Waffen GAR kein dmg machen wie zbs. UMP45 und MP5 (zur release unspielbar bis man es halbwegs richtig gepatcht hat.


langweilig: Der spaß fehlt völlig. Was bringt mir ein Spiel das an sich nicht die Motivation bietet es zu spielen? Man läuft rum macht ein Kill drückt sein Streak und hat schon sein Ziel erreicht. WoW wie spannend Twilight: No, Really? Das lvln bis 80? Hatte noch nen Reiz danach folgte Prestige auf Prestige auf Prestige und... richtig auf Prestige. UND NEIN ICH SPIELE NICHT SCHLECHT!

Ich verweiße auf diesen Link hin. Da wird so ziemlich (Fast) alles zu unseren "Modernen" Shootern erläutert.


EDIT: Ich habe MW3 verkauft, und spiele es SEIT 7 Monaten nicht mehr aktiv und SEIT 5-6 gar nicht mehr.

Habe es für ungefähr 1 Stunde ausprobiert und fand es schon da langweilig.
Außerdem hatte ich danach wegen den FOV Kopfweh. Lyra eww

Aber das ist ja kein MW3-Hassthread. Hier geht es um BlOps2.

Ganz ehrlich, ich erwarte nicht viel von BlOps2, aber wenn es gut wird, gönne ich das Activision. Die Gameplays aus den Zombie-Modus fand ich bis jetzt eher ernüchternd, aber mal sehen. Es geht ja eh um den Multiplayer und die Änderungen dort machen auf mich einen soliden Eindruck (Score-Streak; neues Custom Class System). Wenn sie vernünftig umgesetzt werden, wage ich mich vielleicht auch mal wieder an CoD.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
#31
25.10.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
(25.10.2012)DarkWraith schrieb:  Score-Streak

Ja... bei MW3 hieß es ja point streaks und ein unterschied zum normalen Kill Streak war es nicht. Und Point streak wird das selbe sein nur mit anderen Namen und mehr möglichkeiten. Ich kann immer noch stur kills farmen und meine Helis bekommen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
#32
25.10.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
(25.10.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Hatte man bei CoD4 die Entscheidungsfreiheit von neueren Teilen?

Danke, du hast mir grad den Tag versüßt RD laugh
CoD ist nur ne einzige Schlauchballerei, das war auch schon immer so, aber bei CoD1-5 war sie wenigstens gut inszeniert.

Zitat:Oder hatte man (auch wenn ich absolut keine Grafikhure bin) eine bessere Grafik als heute?

Die Unterschiede sind nur minimal, kein Wunder, die verwenden ja auch immer noch die ganz leicht verbesserte Engine von CoD2.

Zitat:Was den SP betrifft... er war gut, aber ohne auch nur ein Magazin zu verbrauchen durch die Mission zu rushen, ist auch nicht wirklich fordernd.

Zeig mir, wie du beim SP der guten Teile ohne ein Magazin zu verbrauchen durch eine Mission kommst (Okay, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad vielleicht, aber sonst auf keinen Fall) RD laugh
Gehen wir mal deine Argumente der Reihe nach durch.

1. Mit Entscheidungsfreiheit meinte ich das Create-a-Class System im MP. Da kannst du mir nicht erzählen, dass man in CoD4 mehr einstellen konnte (Killstreaks, generelle Waffenauswahl, die Embleme in BO Cheerilee awesome )
Was das Schlauchballern betrifft: 2 Meter rennen und dann eine Cutscene/geskriptete Sequenz und schon ist es ein Spiel mit toller Inszenierung und viel Action, nicht? Twilight happy

2. Schauen wir mal was Wikipedia zu dem Thema sagt:
CoD2 - IW 2.0 Engine
CoD4 - IW 3.0 Engine
WaW - IW 3.0
MW2 - IW 4.0
BO - IW 3.0
MW3 - MW3 engine
BOII - Black Ops II engine
Also von wegen "leicht verändert".

Aber egal was Wikipedia sagt, wichtig ist doch was man wirklich sieht und da kommt CoD4 BO II nicht hinterher.

3. Schon mal was von der "magischen Linie" in manchen Teilen gehört? Das ist ein bestimmter Punkt, wenn du den übertrittst kommt ein unaufhörlicher Schwall von Gegnern. Wenn du dann allerdings über die zweite Linie kommst, hört der Gegnerstrom sofort auf und es ist plötzlich niemand mehr da...


Fazit: Das ist ein BO II Thread und ich hab keine Lust mir dir zu diskutieren, hab noch was für die Schule zu tun.
#33
25.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
Ich habe mir ein wenig Gameplay von dem Spiel angesehen. Sicherlich wird es meiner Meinung nach kein schlechtes Spiel werden aber ich denke, dass es auch definitiv kein Überflieger seien wird was das Gameplay angeht. Es gibt ein paar Sachen welche mich ein wenig aufregen. Aber da kann man nichts dagegen machen.

Ich bin auch sicher, dass es definitiv wieder irgendwas geben wird worüber sich jeder aufregen wird. Aber das ist normal bei COD. Leider ist es nunmal so. Ich habe aus den ganzen Jahren jedenfalls eine Lehre gezogen: "LASS DICH NICHT HYPEN!" Das ist das wichtigste Leute. Das könnte euch vor voreilligen Entscheidungen schützen. Ich schaue mir das ganze in Ruhe an, lass mir von meinen Clankollegen (GEA) sagen wie das Spiel ist und wenn es ihnen gefällt und alles rund läuft auf dem PC dann sehe ich keinen Grund weswegen ich mir dieses Spiel nicht holen sollte.

Worauf ich auch gespannt bin ist die Neue Bolt-Action-Rifle welche ich schonmal in einem Blops 2 Thread erwähnte. Schließlich gab es seit COD 5 keine Bolt-Action-Rifles mehr ohne Scope. Ich bin gespannt auf das Spiel! Und geht nicht immer so mit allzu vielen Vorurteilen ran Leute. Sicherlich...es ist COD...es gab viele schlechte COD's in den letzten Jahren. Aber habt einfach mal Vertrauen in die Entwickler. BLOPS 1 hat ja schließlich auch Spaß gemacht. Und das ist es was mich bewegt. Spaß! Solange ich mit diesem Spiel Spaß haben kann ist es sein Geld wert. Also, seht nicht alles immer so eng und schaut erstmal genauer nach bevor ihr ein Urteil zieht. Manchmal ist Erfahrung nicht alles.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#34
26.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
Zitat:1. Mit Entscheidungsfreiheit meinte ich das Create-a-Class System im MP. Da kannst du mir nicht erzählen, dass man in CoD4 mehr einstellen konnte (Killstreaks, generelle Waffenauswahl, die Embleme in BO )

Die Killstreaks in späteren Teilen waren dafür aber unausgeglichen, bei mehr Waffen (Ich fand die Anzahl bei COD4 in Ordnung) erhöht sich die Chance, dass sie schlecht ausbalanciert sind, die Embleme sind unwichtig.

Zitat:Also von wegen "leicht verändert".

Ein neuer Name sagt nichts über Veränderungen aus. MW3 heißt ja auch anders als MW2, die Unterschiede sind aber kaum vorhanden.

Zitat:3. Schon mal was von der "magischen Linie" in manchen Teilen gehört? Das ist ein bestimmter Punkt, wenn du den übertrittst kommt ein unaufhörlicher Schwall von Gegnern. Wenn du dann allerdings über die zweite Linie kommst, hört der Gegnerstrom sofort auf und es ist plötzlich niemand mehr da...

Was willst du mir damit sagen? Diese Linie ist nicht nur bei den alten Teilen vorhanden.

edit:

Zitat:Wie ich schon gesagt habe, ich bin hier nicht um mit dir zu diskutieren (da ich auch weiß dass das unmöglich ist). Auch wenn ich auf jedes deiner Argumente eine Antwort hätte, es ist mir schlicht und einfach egal was du von dir gibst.

[Bild: atomrofl.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 von MichaelElf11.)
#35
26.10.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
@MichaelElf11

Wie ich schon gesagt habe, ich bin hier nicht um mit dir zu diskutieren (da ich auch weiß dass das unmöglich ist). Auch wenn ich auf jedes deiner Argumente eine Antwort hätte, es ist mir schlicht und einfach egal was du von dir gibst.


Also wie schon mal gesagt: Ich bin mir ziemlich sicher dass BO II ein tolles Spiel wird und hab es mir auch schon vorbestellt Pinkie happy
#36
01.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
Also ich freue mich schon derbe drauf Big Grin
Ich denke mal wenn es so wird wie Black Ops dann wird es mir gefallen Big Grin

nix
#37
01.11.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
(25.10.2012)Die4Ever schrieb:  Ich habe mir ein wenig Gameplay von dem Spiel angesehen. Sicherlich wird es meiner Meinung nach kein schlechtes Spiel werden aber ich denke, dass es auch definitiv kein Überflieger seien wird was das Gameplay angeht. Es gibt ein paar Sachen welche mich ein wenig aufregen. Aber da kann man nichts dagegen machen.

Ich bin auch sicher, dass es definitiv wieder irgendwas geben wird worüber sich jeder aufregen wird. Aber das ist normal bei COD. Leider ist es nunmal so. Ich habe aus den ganzen Jahren jedenfalls eine Lehre gezogen: "LASS DICH NICHT HYPEN!" Das ist das wichtigste Leute. Das könnte euch vor voreilligen Entscheidungen schützen. Ich schaue mir das ganze in Ruhe an, lass mir von meinen Clankollegen (GEA) sagen wie das Spiel ist und wenn es ihnen gefällt und alles rund läuft auf dem PC dann sehe ich keinen Grund weswegen ich mir dieses Spiel nicht holen sollte.

Für mich war das letzte wirklich 'Gute' CoD:WaW. Für mich liegt es daran das sich noch nie wirklich einer sich um die Spieler gekümmert hat, z.B. das Thema Patch die einzigsten die sich Dumm und Dämlich Patchen sind TreyArch aber diese Patchen das was eigentlich eher Unwichtig ist und nicht z.B. das Waffen Balancing. MW3 war für mich nur vor dem Release Spielbar weil da noch nicht die ganzen ''Noobs'' am Start waren. Ich hoffe trotzdem das Bl-Ops II mal wieder etwas Spielbares wird und nicht so ein Flop wie MW3. Aber ist es ein Wunder? Nein, es haben schon viele gesagt und es stimmt es wird immer Einsteiger freundlicher, woran nichts Falsch ist aber dann sollen die denen doch bitte ihre eigene Playlist geben. Wie z.B. in CoD 5 glaube ich gab es einen Spielmodus für leute bis Rang 8.

Was mir aufgefallen ist bei dem ersten Gameplay von Black Ops II
gleich die erste Map ziehmlich verwinkelt ist wenn alle Maps so aussehen wird es warscheinlich viele uneinsichtbare Ecken geben, was nur eines bedeuten kann... Camper.
Spoiler (Öffnen)

#38
02.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
Kurz und schmerzlos, es wird wie ein ''neues'' Mappack für CoD 4 RD wink

[Bild: ikia7v2z.gif]
#39
02.11.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
turbine sieht noch weitaus offener aus als jede mw3 map die mir einfällt.
ein balance aus offenen und clusterkarten wär meiner ansicht nach perfekt. ich hab die mw2 maps aus dem grund geschätzt da sie aus dem pool von mapdesigns so ziemlich alles hatte Wink
#40
03.11.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty Black Ops II Multiplayer - Wie wird es wohl
Ich hab mal letztens ein video gesehen wo gesagt wurde das treyarch ein Systenm eingebaut hätte das dafür sorgt das die lobbys nach der K/D zusammengestellt werden. Sollte das Stimmen hätte treyarch es nicht nötig irgendwelche Noobwaffen einzubauen da die Noobs eh nur mit den Noobs und die pros nur mit den Pros zusammenspielen.

Ich blicke Optimistich auf Black Ops II und hoffe einfach das es besser als MW3 wird, wie es wirklich ist sehen wir ja in 10 Tagen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste