Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:18



Winter-Wrap-up-Treffen
#81
09.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Vlt. wäre es eine gute Idee mal ein südliches Treffen nahe der Grenze Österreich/Schweiz/Deutschland zu veranstalten. Damit könnte man denk ich auch einige anlocken (gibt ja doch etliche Bronies in der Umgebung von Stuttgart und anderen südlichen Gefilden)
Zitieren
#82
09.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
(09.12.2011)Saij schrieb:  Vlt. wäre es eine gute Idee mal ein südliches Treffen nahe der Grenze Österreich/Schweiz/Deutschland zu veranstalten. Damit könnte man denk ich auch einige anlocken (gibt ja doch etliche Bronies in der Umgebung von Stuttgart und anderen südlichen Gefilden)

Der Meinung bin ich auch. Wenn es in Grenznähe ist könnte ich vielleicht sogar von Österreich nach Deutschland kommen.Happy
Zitieren
#83
11.12.2011
RainbowCrash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
was ich noch ganz witzig fände, wenn man das ganze nicht Stationiert sondern verteilt! (also: Das man zb. in deutschland 3 treffpunkte ausmacht Berlin, München und köln zB. und da dann aufräumt! Und als "Beweis" wetzt dann einer den ganzen Tag lang mit ner Kamera rum und Filmt das ganze!) Dann könnte man sicher n paar viele dazu bringen mitzumachen!
Zitieren
#84
11.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
(11.12.2011)RainbowCrash schrieb:  was ich noch ganz witzig fände, wenn man das ganze nicht Stationiert sondern verteilt! (also: Das man zb. in deutschland 3 treffpunkte ausmacht Berlin, München und köln zB. und da dann aufräumt! Und als "Beweis" wetzt dann einer den ganzen Tag lang mit ner Kamera rum und Filmt das ganze!) Dann könnte man sicher n paar viele dazu bringen mitzumachen!

Gute Idee^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#85
12.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
(11.12.2011)RainbowCrash schrieb:  was ich noch ganz witzig fände, wenn man das ganze nicht Stationiert sondern verteilt! (also: Das man zb. in deutschland 3 treffpunkte ausmacht Berlin, München und köln zB. und da dann aufräumt! Und als "Beweis" wetzt dann einer den ganzen Tag lang mit ner Kamera rum und Filmt das ganze!) Dann könnte man sicher n paar viele dazu bringen mitzumachen!

Also ein Bronie-Convoy roadtrip? Also das hört sich mal episch an. 0_0
Zitieren
#86
12.12.2011
Flyingbiscuit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
*Skimmt die erste seite*
Wieso denkt denn niemand an den Schönen bodensee D:
xD

[Bild: qesW5.png]
Zitieren
#87
12.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
kann man mal nen Post machen mit konkreten Terminen und Plätzen ? ^^

Frankfurt hatten wir ja schon fest, sowie 2 Doppel-Termine
17./18. März
24/25. März

Gibts sonst noch Voerschläge, doer sollen wir das mal anfangen aufzuteilen ? XD



Zitieren
#88
12.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Für die aus NRW dachte ich Frankfurt steht schon fest O.o
Ob 17./18. und 24./25.ist die Frage.
Die ausem Norden müssen das unter sich klären.

(11.12.2011)RainbowCrash schrieb:  was ich noch ganz witzig fände, wenn man das ganze nicht Stationiert sondern verteilt! (also: Das man zb. in deutschland 3 treffpunkte ausmacht Berlin, München und köln zB. und da dann aufräumt! Und als "Beweis" wetzt dann einer den ganzen Tag lang mit ner Kamera rum und Filmt das ganze!) Dann könnte man sicher n paar viele dazu bringen mitzumachen!
Darum gehts doch die ganze Zeit.
Das eine ist in Frankfurt dann kommt noch eins im Norden ^^
Zitieren
#89
12.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
(12.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  kann man mal nen Post machen mit konkreten Terminen und Plätzen ? ^^

Frankfurt hatten wir ja schon fest, sowie 2 Doppel-Termine
17./18. März
24/25. März

Gibts sonst noch Voerschläge, doer sollen wir das mal anfangen aufzuteilen ? XD

Es gibt schon feste Termine? Das haben einige wohl total verpennt. Gibt es sonst noch irgendwelche Termine?
Zitieren
#90
12.12.2011
Flyingbiscuit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
(12.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Für die aus NRW dachte ich Frankfurt steht schon fest O.o
Ob 17./18. und 24./25.ist die Frage.
Die ausem Norden müssen das unter sich klären.

(11.12.2011)RainbowCrash schrieb:  was ich noch ganz witzig fände, wenn man das ganze nicht Stationiert sondern verteilt! (also: Das man zb. in deutschland 3 treffpunkte ausmacht Berlin, München und köln zB. und da dann aufräumt! Und als "Beweis" wetzt dann einer den ganzen Tag lang mit ner Kamera rum und Filmt das ganze!) Dann könnte man sicher n paar viele dazu bringen mitzumachen!
Darum gehts doch die ganze Zeit.
Das eine ist in Frankfurt dann kommt noch eins im Norden ^^
Die idee ist Gut, obwohl münchen für mich und womit ich eigentlich rumkomme (bin 15, hab kein auto und sonst was) Auch so weit weg ist D:


[Bild: qesW5.png]
Zitieren
#91
13.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
(12.12.2011)Tomson96 schrieb:  Es gibt schon feste Termine? Das haben einige wohl total verpennt. Gibt es sonst noch irgendwelche Termine?
Die Idee war ein Winter-Wrap-up-Treffen. Das geht von Natur aus nur an zwei Wochenenden: dem vor Frühlingsanfang (idealerweise) und dem nach Frühlingsanfang. Ein Treffen mit Winter-Tee-Tag als Motto in die Sommerferien zu verlegen, weil da mehr können, wäre Unsinn.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#92
18.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Was haltet ihr davon, für dieses Treffen ein T-Shirt zu erstellen?

Ich hab' mir mal Gedanken gemacht.

Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#93
18.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Was ist nun mit dem Norden, ist das noch geplant oder muss ich das Ganze vergessen, weil ich nicht nach Frankfurt kann? Sad

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#94
18.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
(18.12.2011)Emkay09 schrieb:  Was haltet ihr davon, für dieses Treffen ein T-Shirt zu erstellen?

Ich hab' mir mal Gedanken gemacht.

Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist geil^^
Aber, muss gucken ob man das am besten in einem Shop drucken lässt, oder ob wir alle unser eigenes dann mitbringen^^
aber genial ist das auf jeden Fall Big Grin



Zitieren
#95
18.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Notfalls per Sammelbestellung im Spreadshirt. Kostet um die 22 € pro Shirt.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#96
18.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
(18.12.2011)Emkay09 schrieb:  Notfalls per Sammelbestellung im Spreadshirt. Kostet um die 22 € pro Shirt.

Ich wäre dabei Big Grin Dann hab ich noch ein T-Shirt von MlP *-*

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#97
18.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
(18.12.2011)Ageath schrieb:  
(18.12.2011)Emkay09 schrieb:  Notfalls per Sammelbestellung im Spreadshirt. Kostet um die 22 € pro Shirt.

Ich wäre dabei Big Grin Dann hab ich noch ein T-Shirt von MlP *-*

oki^^ sehr gern dann Wink



Zitieren
#98
18.12.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Ohh ja son T-shirt würd ich auch nehmen.
Sieht super aus. Respekt.
Zitieren
#99
18.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Sehr geiles Bild (und vorallem die Idee mit dem T-Shirt - auf sowas steh ich ^^)
Nur noch eine kleine Anmerkung: vlt. sollte man den Nickname noch auf das T-Shirt (Brusthöhe) packen - hab festgestellt das auf solchen Treff-Shirts das gut ankommt
Zitieren
18.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
(18.12.2011)Saij schrieb:  Sehr geiles Bild (und vorallem die Idee mit dem T-Shirt - auf sowas steh ich ^^)
Nur noch eine kleine Anmerkung: vlt. sollte man den Nickname noch auf das T-Shirt (Brusthöhe) packen - hab festgestellt das auf solchen Treff-Shirts das gut ankommt

Wäre auch möglich, wenn auch mit Aufwand verbunden Twilight happy

Ich denke ich werde für die T-Shirts Ende Januar einen entsprechenden Thread öffnen, sobald alles, wie z.B. Termin, feststeht.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste