Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 09:12



Nightmare Night Ruhrgebiet MeetUp [31.10.2012]? [ABGESAGT]
#1
26.10.2012
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

Nightmare Night Ruhrgebiet MeetUp [31.10.2012]? [ABGESAGT]
Moin Leute
Irgendwie wunderts mich, dass noch kein wirkliches Halloween aka Nightmare Night Event hier im Ruhrgebiet geplant ist AJ surprised
Daher dachte ich selbst mal das Thema ins Rollen zu bringen

AUFGRUND MANGELNDER TEILNAHME ABGESAGT!

[Bild: nightmarenightwallpaperforumvers_by_1nfi...5j4bu4.jpg]

Soviel lässt sich schonmal sagen:
Es wird am Mittwoch den 31.10. stattfinden
Es ist eher gegen Abend, da hier denke ich die meisten Leute Zeit haben
(ich dachte da an etwa 17/18/19 Uhr)

Die Frage ist nun WAS, WO und WER.

WAS: Wäre natürlich schön wenn jemand viel Platz bei sich oder einen Partykeller etc oder eine andere gute Idee hat, wohin man gehen kann, damit man sich dahin verzieht(je nachdem dann auch in Kostümen?). Also wenn jemand was hat bzw kennt hier reinschreiben, das organisatorische wird dann abgeklärt.
Ansonsten wärs denke ich quasi ein Meetup wo man bisl durch die Gegend zieht (vielleicht hier und da nach Blindbags ausschau hält Wink) und sich dann irgendwo spontan reinsetzt(Kneipe/Fastfoodladen/etc.).

WO: Ich würde sagen zentral im Ruhrgebiet bzw. Großstadt wo es dann auch entsprechende Bahnhöfe gibt wo man gut anreisen kann. (am ehsten habe ich an Dortmund, Bochum oder Essen gedacht, sofern jemand woanders in dieser Umgebung eine Location zur Verfügung stellen kann muss man halt dahin ausweichen Pinkie happy )
Treffpunkt wäre dann am entsprechenden Hauptbahnhof RD deals with it

WER: Bisherige Zusagen
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von Silent Reaper Dash.)
Zitieren
#2
26.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Nightmare Night Ruhrgebiet [31.10.2012]?
Ist in Krefeld geplant.
Siehe Krefelder Spontan-treffen
Zitieren
#3
26.10.2012
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Nightmare Night Ruhrgebiet [31.10.2012]?
Habe ich auch schon gesehen, jedoch ist mir persönlich zB Krefeld zu weit weg zumal ich bis spät Nachmittags noch in der Uni hocke (welch Freude Twilight: No, Really? ) daher hoffe ich zumindest noch was zentraleres hinzukrigen
Angenommen Treffpunkt ist zB Dortmund, da können ja auch problemlos Bronies aus Hagen oder dem Sauerland dran teilnehmen, für die Krefeld auch zu weit weg wäre RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste