Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:32



Iron Man
#21
28.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Iron Man
Als ehemaliger Ingenieur und derzeitiger Physiker ist Iron Man natürlich ein sehr ansprechender Superheld. Die Möglichkeit mit Wissen und genügend Geld selbst zum Superhelden zu werden ist sehr verlockend.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#22
29.10.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Iron Man
Zwei Sehr Gute Filme ,von der Story und von den Animationen . Bin schon sehr gespannt wie der 3.Teil wird. Aber wenn ich den Trailer zum Film so ansehe, kann es nur ein Meisterwerk werden.Big Grin

Zitieren
#23
02.01.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Iron Man
Iron Man und Iron man 2 sind zwei wirklich tolle Filme, die ich mir echt gern ansehe, auch wenn ich Comicverfilmungen in der Regel nicht mag. Auch mag ich keine Actionfilme, aber beide Filme waren einfach klasse, wobei mir der erste besser gefallen hat als der Zweite. Smile Kann daran liegen, dass ich Scarlett Johansson nicht leiden kann oder aber am Bösewicht im zweiten Teil, ich kann es nicht so genau sagen.

Gefreut hat mich besonders, dass Stark mit Pepper (zumindest ist das ja angedeutet) zusammengekommen ist. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#24
15.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Iron Man
Habe jüngst den IronMan 3 Kinofilm gesehen. Hat mir sehr gefallen. Stark ist hier noch seltsamer drauf als sonst.
Der Hase, die Szene am Auto mit dem Jungen, das Treffen mit dem Mandarin ... einfach genial.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#25
15.05.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Iron Man
Ironman 3 hat mir sehr gut gefallen
Diesmal hatte er ja wirklich ernsthafte gegner (wenn sie nah genug ran kammen)

trozdem haben ja seine anzüge gewonnen

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#26
15.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Iron Man
Und er hat endlich seine Pepper bekommen. Wurde aber auch Zeit.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#27
15.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Iron Man
Das mit dem Mandarin war ja übelster troll ever. Facehoof
Und ich finde man ist nicht eindringlich genug auf die Mutation eingegangen und Tony's Panikattacken.
Aber ansonsten war der Film echt toll und das er nun Pepper bekommen hat war mir irgendwie egal. [Bild: cl-rl-shrug.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#28
16.05.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Iron Man
(15.05.2013)Linky schrieb:  Und ich finde man ist nicht eindringlich genug auf die Mutation eingegangen und Tony's Panikattacken.

Letzteres war auch eine Änderung die von Disney vorgenommen wurde. Normalerweise wollte man ja die Comic Storyline Demon in a Bottle thematisieren, die über Tonys Alkoholproblem handelt. Aber bei Disney ist das natürlich eher weniger All Ages tauglich..
Zitieren
#29
16.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Iron Man
Diese Panikattacken kamen schon im ersten Moment etwas seltsam rüber.
Ob der Film jetzt mit Alkoholproblem zwangsläufig aber besser geworden wäre, glaube ich nicht einmal.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#30
16.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Iron Man
Ich bin ein großer Fan von Iron Man, er ist für mich eindeutig der coolste Marvelheld. Den ersten Teil fand ich besser als den zweiten und ja, auf den dritten freue ich mich schon total, ich geh bald ins Kino Big Grin
Zitieren
#31
16.05.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Iron Man
Iron Man 3 war besser als erwartet, er war zwar immer noch hauptsächlich auf Effekte ausgelegt, aber manche Szenen waren in 3D ziemlich geil, zum Beispiel die wo der gute Tony 13 Menschen auffangen musste die aus dem Flugzeug gesogen wurden.

Storymäßig find ichs auch ganz gut gemacht, von wegen dem Terror ein Gesicht geben und die klischeehafte Überzeichnung des typischen Terroristen, aber ich will ja nichts spoilern.

Zitieren
#32
01.06.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Iron Man
Also hmm, war gestern in Iron Man 3 und muss sagen, naja.
Also die anderen beiden waren halt besser als der jetzt. Da es ein paar sachen gab, die das leicht kaput gemacht haben.

Aber naja, schlecht war er nicht, nur halt nicht so gut wie die alten.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
11.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Iron Man
Also ich muss sagen der beste Film von den 3 war der erste mit Abstand,
der zweite Film war da schon richtig enttäuschend.
Mit dem dritten ging es dann wieder etwas nach oben,
aber in meinen Augen schafften es beide Folgeteile nicht mit dem ersten mitzuhalten.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#34
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Iron Man
teil ein zwei und drein fand ich alle gut es geht nichts über thony stark mit seiner art^^
auch in avengers war er gut


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste