Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 20:45



GalaCon 2013
06.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)SushiMango schrieb:  
(06.08.2013)Andorius schrieb:  
(06.08.2013)SushiMango schrieb:  O////O
Hört auf, ich werd ja noch rot XDD

Mom..warte... DU warst die Chrysalis Cosplayerin?

Öööööh
Jap? o///o

Moment du bist aus Deutschland? Lol! RD laugh

Ich war der Typ der für nen Kumpel fragte ob du in sein Buch eine Unterschrift leisten könntest. Hab das so auf total dämlichen Englisch versuchte. Dabei hätte ich einfach normal fragen können. Derpy confused

Ach und ja du warst echt die beste Cosplayerin dort. (ihr anderen wart natürlich auch toll aber sie war eben besser sy.)

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.08.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Nicht schlecht, diese goldene Rose von Rainshine Cheerilee awesome

https://twitter.com/AnneliHeed/status/36...72/photo/1

06.08.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)Andorius schrieb:  Heilige Mutter Celestias.... du warst Awesome oO!

Das lass ich aber dann nicht durchgehen das du nun einen auf schüchtern machst hier Cheerilee awesome
Also verstecken oder so brauchst du dich garantiert nicht.
Ich bekam jedesmal ne Gänsehaut wenn ich dich gesehen hab.

Das unterschreib ich so. SushiMango, dein Cosplay war wirklich ganz ganz großes Kino. Cheerilee awesome


Restliches Feedback zur Gala wandert in den passenden Feedbackthread Smile

06.08.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Lelelel! RD laugh Ihr seid auch alle geblitzt worden? Mich hat es wohl irgendwo auf der A41 in so einer auf 100 geregelten Kurve erwischt, wo ich wohl mit 110 oder so durch bin. Geldschneiderblitzer halt, schön Sonntag Nachts wo es am meisten Sinn macht [Bild: 01-aj_squint.png] Auf der Hinfahrt war da auch noch kein Blitzer.

Ach was solls, das sind 20€ laut Blitzerrechner [Bild: cl-aj-shrug.png]. Richtig bösartig wird es immer nur innerorts...oder man hat ein Auto was mehr schafft als 160 km/h und knallt dann durch so ein Ding durch. Aber dann schrappt man vermutlich auch in so einer Kurve an der Leitplanke entlang. War klar, dass ich, der sonst sich immer an 120/130er Regelungen brav hält, bei sowas dann erwischt werde.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.08.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Die Bilder anzuschauen warn fehler, da bereut man es umso mehr net da gewesen zu sein RD laugh

Hoffe sie findet nächstes Jahr wieder statt Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
06.08.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Aus Angst sie liest es nicht. Aus dem Feedback Thread für Sushi Mango:

Btw. das Chrysalis Cosplay war echt Top. Ich fand auch gut wie du, SushiMango, da mitgespielt hast, obwohl ich n bisschen scheiße rumgelabert hab. Mit MC Chrysalis, fettem Bling etc. etc. [Bild: pc-chrysexy.png]
06.08.2013
Schokokitty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Look! You know what THIS is ^-^

   

Freu mich schon auf's nächste Jahr Pinkie happy

Pinkie happy
06.08.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Ich, Flam habe meiner Queen ja bereits vor der Gala meine ewige Loyalität geschworen. Da das mit dem Cider-Buisness nix mehr wird, kann ich auch dem Changeling Hive dienen. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.08.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Hab meine Con-Badge verloren am zweiten Tag, irgendwo zwischen Bank, Marktplatz und Auction.Derpy confused Hätte ich mir kein Programmheft noch gekrallt am Ende (das erste habe ich natürlich auch am zweiten Tag verlorenDerpy confused), hätte ich nur Poster als Beweis - und meine Stimme in der Canadian VA Panel Fragerunde.Pinkie happy

CU Next Year!Pinkie approved

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
06.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)Madayar schrieb:  [...] und meine Stimme in der Canadian VA Panel Fragerunde.Pinkie happy

Die ich vermutlich irendwo in meinen Aufnahmen rumliegen habe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
06.08.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Ich warte immernoch auf die Videos von PVL <.<
06.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Und ich hoffe immernoch, dass die gesamte GalaCon gefilmt wurde, und auch online gestellt wird Pinkie happy
Vor allem die Überraschungsaktion für Andrea Libman!

06.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)Dsingis schrieb:  Und ich hoffe immernoch, dass die gesamte GalaCon gefilmt wurde, und auch online gestellt wird Pinkie happy
Vor allem die Überraschungsaktion für Andrea Libman!

klar wurde alles gefilmt, die Videos werden dann auch denke ich mal in diesem Thread nochmal verlinkt, also keine Sorge. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
06.08.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Confound these Bronies, they drive me to like Germans Flutterrage

Ich weiß gar nicht was ich alles sagen soll, deswegen schreib ich jetzt einfach mal alles
hin was mir momentan so einfällt:
  • Es hat Spaß gemacht alle am Samstag mit meinem "The Game" Shirt zum Verlieren zu bringen Trollestia
  • Ich fands genial wie "Pwny" und "Kevinsano" direkt nebeneinander saßen und mit einem unschuldigen Engelschein über dem Kopf und ganz 'normale' Prints verkauften. Ich hab Kevinsano daraufhin angesprochen, dass ich keine dieser Prints von ihm kenne weil sie...nunja Safe for Work sind. Daraufhin hat er mir bis zum Sonntag am Abend den Todesblick gegeben, jedesmal wenn wir uns begegneten. Octavia angry
  • Ich war wirklich unglaublich erfreut, dass Leute teilweise aus Kanada und Amerika zu uns gekommen sind, obwohl es dort sicher weitaus "besonderere" Cons gibt.
  • Warum hat die epische "Over a Barrel" Pinkie Pie nicht den zweiten Platz gewonnen? (Das die Chrysalis-Cosplayerin das Allerepischste was es je gegeben hat war, weiß eh jeder) Pinkie approved
  • die Französische Rarity und swedische Spitfire konnten einfach mal spontan perfekt Spike nachsprechen.
  • Michael Pan hat allen die Show gestohlen mit seinen Erzählungen....den leider nur Deutsche verstanden. Shrug
  • Mir hat das starke Mitwirken an der Con durch diese komischen "Österreicher" gefallen: Putuk, der die Toilettenponies gezeichnet hat, Krümel am Livestream; Hoxie, der den Discord Print ersteigert hat und dann Perry geschenkt hat; Die ersten drei Gewinnaufrufe der Tombola waren alle Österreicher, die ich kannte; Pinku und Maria hatten die ärgst flauschigsten Plüschies (zu üblen Preisen).
  • Peter New hat die ganze Con gemacht und das Internet gewonnen. (Fand ich toll, dass er für die Unterhaltung gesorgt hat, da sie ja von den Originalen VA nur zu Zweit waren) Eeyup
  • Perrydotto wusste das ihr Hut versteigert werden würde und hat deswegen einen zweiten mitgenommen. Cheerilee awesome
  • AcousticBrony, der komplett angsoffen einem das Scootaloo Plushie gestohlen hat und dann irgendwann später mit einem Loch im Rücken zurückgegeben hat RD laugh
  • Mit einem sturzbetrunkenen KnifeH (dem das Scootaloo Plüshie gehört) am Sonntag in der Nacht vorm Hotel hocken und Blödsinn reden.
  • Ich hab viel weniger gekauft als ich kaufen wollte. War das jetzt eigentlich gut oder nicht gut? Derpy confused
  • Ich hab wie üblich mit kaum jemanden geredet, mit dem ich reden wollte. Facehoof
  • Die Diashowbilder beim JonJoseco-Panel hätten ruhig etwas mehr sein können.
  • Ist es normal das die VA sich nach den Panels sofort in die Hinterräume zurückziehen? Kam mir aufjedenfall bei der BronyCon nicht so vor.
  • Die Stimmung beim Discoabend war Bombe und hat sich Minute für Minute gesteigert. Das ändert, aber nichts daran, das die Musik am Anfang seehr öde war und kaum MLP related, obwohl es jetzt mittlerweile sicher mehr als genug MLP-Material gegeben hätte.
  • Die Pre-/ und After-Meetups (Irish Pub) waren fast epischer als die Convention, weil man da wenigsten die Leute kennenlernen konnte

P.S.: Ich werde jetzt mal Fabr0ny persönlich -zumindest für eine Woche- gegen meine österreichischen Anhänger verteidigen, da er auf einmal leiwand war, während die anderen die ich kannten entweder schon im Hotel oder draußen rauchen waren, während in der Haupthalle die Party abging.

Außerdem fand ich es unglaublich, wie sich Die4Ever und der anderere noch einen Zeltplatz für uns organisiert hätten, obwohl ich nur so spontan nachgefragt hab. Hätt ich mir echt nicht erwartet^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Zwielicht Funkel.)
06.08.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Galacon Bericht im Amerikanischen TV Sender

Lyra astonished RD deals with it
06.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Rayliath schrieb:klar wurde alles gefilmt, die Videos werden dann auch denke ich mal in diesem Thread nochmal verlinkt, also keine Sorge.

Ich glaube es wäre übersichtlicher einen eigenen Thread für die GalaCon-Videos aufzumachen, oder? Dann müsste man nicht den ganzen Thread hier nach einem Video durchsuchen Rarity shocked

06.08.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
@Zwielicht: Vergiss nicht die ganzen 'komischen Österreichischen Helfer' Cheerilee awesome

Und wisst ihr, warum die diesjährige Galacon ein Disaster war?

Genau!

Keine Celestia VA's (noch verkraftbar)
aber keine einzige Celestia Cosplayer [Bild: mlp-rwhine.png]
Sarkasmus, of course



EDIT:

(06.08.2013)agig02 schrieb:  Galacon Bericht im Amerikanischen TV Sender

Lyra astonished RD deals with it

omg... Zunt's Auto Lyra eww
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Andorius.)
06.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)agig02 schrieb:  Galacon Bericht im Amerikanischen TV Sender

Lyra astonished RD deals with it

Sehr positiv gehalten, Respekt. RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
06.08.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(06.08.2013)agig02 schrieb:  Galacon Bericht im Amerikanischen TV Sender

Lyra astonished RD deals with it

Uh, echt netter kleiner Bericht Pinkie happy
06.08.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Zunts Auto^^ yay ^^
und pinkie Guy in TV Awesome^^

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste