Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:37



GalaCon 2013
27.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Letztes Jahr gab es T-Shirts die waren nur so wie die Plüschis in Sekunden schnelle weg.

Du machst allen Galacon '13 Besuchern hier große Hoffnungen, die dort ein wenig Merch abstauben wollten. RD laugh

(27.01.2013)bento00 schrieb:  und die plus tickets sind auch schon weg???


Jep. Nur noch Basic-Tickets verfügbar

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
27.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Es soll wohl auch wieder ein Crowdsourcing-Projekt geben, ähnlich wie letztes Jahr. Dort gab es T-Shirts als Prämie, so kam z.B. auch ich an ein Supporter-Shirt für Galacon 2012, obwohl ich nicht dort war. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
27.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Duni schrieb:  
(27.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Letztes Jahr gab es T-Shirts die waren nur so wie die Plüschis in Sekunden schnelle weg.

Du machst allen hier große Hoffnungen auf die Besucher der Galacon '13, die ein wenig Merch abstauben wollen. RD laugh

*Hoffnung mach*
Es werden viel mehr Verkäufer kommen als letztes Jahr also mehr Merch!

[Bild: 7zngy3kr.png]

27.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Evenprime schrieb:  Es soll wohl auch wieder ein Crowdsourcing-Projekt geben, ähnlich wie letztes Jahr. Dort gab es T-Shirts als Prämie, so kam z.B. auch ich an ein Supporter-Shirt für Galacon 2012, obwohl ich nicht dort war. Twilight happy

Echt? Na gut, dann Spend ich halt mal wieder ein paar Euronen Twilight happy

(27.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  *Hoffnung mach*
Es werden viel mehr Verkäufer kommen als letztes Jahr also mehr Merch!

Und es kommen auch mehr Besucher RD laugh

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
27.01.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Wäre es zuviel verlangt den Link zum Verkauf mal im Startpost zu vermerken?

Allerdings denke ich das ich eh keins kaufen werde weil ich das nicht Monate im vorraus planen kann.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

27.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Nex Displosio schrieb:  Wäre es zuviel verlangt den Link zum Verkauf mal im Startpost zu vermerken?

Calm yo titz die leute sind gerade mit dem stream beschäftigt und wer wirklich will der sucht halt kurz.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


27.01.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Vier Tickets gekauft, bin jetzt beruhigt und kann ins Bett. Twilight: No, Really?
Weiß jetzt das alle, die ich mit nehme, auch mit kommen! Pinkie happy

Als nächsten Schritt, wird der Schlafplatz organisiert. RD salute

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
27.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Eine Frage an alle die den Kallisti II Stream verfolgen bin ich dumm oder habe ich da richtig verstanden das Tara Strong gesagt hat das sie sich freut zur Gala Con zu kommen? (wahrscheinlich irre ich mich da total)

Ich verfolge nicht den Livestream, aber ich hoffe sehr, dass du nicht dumm bist, denn DAS wäre überawsome.

27.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Oh Gott, ich bin past-pissed atm... War gestern zu lang auf nem Bronytreffen, und heut muss' ich sehen, dass es keine Plus-Tickets mehr gibt... Why? ;_; Whining

27.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Wow, alle PLUS- und BIZZAM-Tickets schon weg? AJ surprised
Na das ging ja schnell! Gut, dass ich gleich gestern Abend bestellt habe.
Aber ehrlich gesagt hab ich mir sowas gleich gedacht. Limitiert=begehrt. Und wir sind Bronies. Wir geben gerne mehr Geld aus als notwendig. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
27.01.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Ich hab gestern zwei Tickets (plus!) gebucht (gegen 0 Uhr), aber per Überweisung.
Wurden die mir jetzt sozusagen zurückgelegt, bis das Geld rechtzeitig überwiesen wird oder sind die mir jetzt flöten gegangen? Wäre wenn ja dezent unfair~

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
27.01.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
...wenn das so weiter geht, dann brauche ich garnicht zu kommen. Bis dahin sind dann auch alle normalen Tickets weg. So ein Scheißdreck... meinen Lohn bekomme ich erst am 4. ;_;

...
[Bild: bug.gif]
27.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Meganium schrieb:  ...wenn das so weiter geht, dann brauche ich garnicht zu kommen. Bis dahin sind dann auch alle normalen Tickets weg. So ein Scheißdreck... meinen Lohn bekomme ich erst am 4. ;_;

Bestell doch das Ticket einfach und bezahl dann, wenn du deinen Lohn bekommen hast, per Überweisung. So hab ich das letztes Mal gemacht, und das sollte auch deine Frage beantworten, Hausfreak.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
27.01.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Wunderbar, danke!
Puh, jetzt bin ich beruhigt und kann zufrieden frühstücken. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
27.01.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)GearTight schrieb:  Bestell doch das Ticket einfach und bezahl dann, wenn du deinen Lohn bekommen hast, per Überweisung. So hab ich das letztes Mal gemacht, und das sollte auch deine Frage beantworten, Hausfreak.
Ist halt eben, wie Hausfreak es auch erwähnt hat, das Risiko, ob die Tickets dann überhaupt zurückgelegt werden.
Du weißt, der Teufel ist ein Eichhörnchen. Wenns schief läuft, ist es einfach doof. Twilight: No, Really?

...
[Bild: bug.gif]
27.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Wenn man als Bezahlart "Überweisung" abgegeben hat, muss man innerhalb von 14 Tagen bezahlen. So lange wird das Ticket "zurückgelegt". Glaub mir, ich habe es ausprobiert, es wird nichts passieren.
Außerdem: Es ist Wochenende. Die Orga kann von den Leuten, die Überweisung gemacht haben, noch gar kein Geld sehen. Erst am Montag oder Dienstag gehen die Zahlungen dort ein. Die Tickets werden so lange zurückgelegt.
Die Bestellung wird nur storniert, wenn nach 14 Tagen noch immer nicht bezahlt wurde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
27.01.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Und wenn schon. RD deals with it
Dann stehe ich halt 4 Stunden an. Oder komme extra früh.

...
[Bild: bug.gif]
27.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)GearTight schrieb:  Wenn man als Bezahlart "Überweisung" abgegeben hat, muss man innerhalb von 14 Tagen bezahlen. So lange wird das Ticket "zurückgelegt". Glaub mir, ich habe es ausprobiert, es wird nichts passieren.

Jep, genau das ist auch der Fall, denn sonnst wäre das doch auch Blödsinn, wenn man diese Option auf 14 Tage hätte, und es dann doch früher zahlen muss Twilight smile
Solange man diese Zeit einhält ist alles in Ordnung, denn ich mache sowas schon seid Jahren bei meinen Conmbesuchen, und nie ist was Schlimmes, wie Ticket Verlust passiert Twilight happy

27.01.2013
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
Die Frage is ja auch bezahlen alle innerhalb von 2 Wochen die Tickets die geblockt sind RD wink

Aber ne Frage hab ich auch weis einer wie das mit den T-shirt grössen geregelt wird ? Im Bestellvorgang hatte ich nix dazu gefunden Whining
27.01.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)VanillaGod schrieb:  
(27.01.2013)Nex Displosio schrieb:  Wäre es zuviel verlangt den Link zum Verkauf mal im Startpost zu vermerken?

Calm yo titz die leute sind gerade mit dem stream beschäftigt und wer wirklich will der sucht halt kurz.

Mhh? Diese Aussage ist extrem unlogisch.
Warum sollte ich aufgebracht sein? Ich habe selbst geschrieben das ich wohl keins kaufen will also würde mir die Vermerkung im Startpost Persönlich nichts bringen.
An der Formulierung meiner Frage kann ich auch keinen "rage" erkennen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste