Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 18:03



GalaCon 2013
22.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
(22.01.2013)VioletSprint schrieb:  Ähm... Alles andere wäre ja unfug also ich denke mal du bekommst das bei Vorlage deines TicketsTwilight smile
Alles andere wäre unsinnig meiner Meinung nachFS grins

Ja, eben Smile Dadurch dass wir dieses Jahr besser wissen wie man die Belohnungen organisieren sollte wird das schon klappen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

22.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
(22.01.2013)Andorius schrieb:  Darf man dann Fragen inwieweit die Plus und Bizzam Tickets begrenzt sind? (Lass mich raten... Betriebsgeheimnis Trollestia )

galacontwitter:

Plus/Bizzam FAQ: 5% of our tickets are BIZZAM, 10% are Plus // Only Plus/Bizzam tickets can be fetched on Friday.^wh

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
22.01.2013
Wasseu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
So fassen wir mal zusammen
- Flug nach Deutschland buchen Pinkie approved
- Hotel buchen Pinkie approved
- Dran denken das Ticket für die Galacon zu kaufen Pinkie approved

Deutschland,Galacon Ich Komme !!!! RD deals with it

Twilight Sparkle is best Pony
[Bild: twilight_flowing_mane_by_asluc96-d57hqln.gif]
[Bild: 4eaiyjat.jpg]
[Bild: rockarena_pink.png]







(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Wasseu.)
22.01.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Irgendwie frustrierend, die Galacon ist nichtmal weit von mir weg und dann kann ich nicht kommen weil ich zu der Zeit in Thailand bin. Sad
Ich würd zwar gern kommen, aber ich möchte trotzdem lieber nach Thailand gehen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
22.01.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(22.01.2013)RockArena schrieb:  So fassen wir mal zusammen
- Flug nach Deutschland buchen Pinkie approved
- Hotel buchen Pinkie approved
- Dran denken das Ticket für die Galacon zu kaufen Pinkie approved

Deutschland,Galacon Ich Komme !!!! RD deals with it

Awwwwwwwwwwwww Yeah.... Auf dich freu ich mich Twilight smile
22.01.2013
Sylar_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Ne kleine Frage am Rande...
kommt irgendwelche Schweizer Bronies? Würd mich freuen wenn ich auch andere Schweizer dort treffen würde Big Grin

My warmest greetings to Everypony Pinkie happy
22.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(22.01.2013)Sylar_Dash schrieb:  Ne kleine Frage am Rande...
kommt irgendwelche Schweizer Bronies? Würd mich freuen wenn ich auch andere Schweizer dort treffen würde Big Grin

Du würdest dich wundern wie international der Besuch auf der Galacon sein wird. Es ist ungefähr wie in einer Frankfurter U-Bahn zur Rush Hour... Viele menschen und alle sprechen andere SprachenRD laugh
Nein es wird sehr international und ich bin mir sicher der ein oder andere Schweizer wird auch da sein... Melde dich doch mal bei diesen via Twitter, Facebook, GOOGLE (ich vermute die haben auch eine Anlaufstelle) Twilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
22.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Ich bin mir sicher hier schon den einen oder anderen Schweizer gelesen zu haben der zugesagt hat.

Frag am besten mal auf Eurobronies.org nach.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


22.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(22.01.2013)Sylar_Dash schrieb:  Ne kleine Frage am Rande...
kommt irgendwelche Schweizer Bronies? Würd mich freuen wenn ich auch andere Schweizer dort treffen würde Big Grin

Die meisten Schweizer haben angekündigt zur BronyCon in die USA zu fliegen, wenn ich das so richtig mitgekriegt habe, aber vielleicht kommt ja doch der eine oder andere Landsmann von dir zur GalaCon Wink

22.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(22.01.2013)Siora schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die meisten Schweizer haben angekündigt zur BronyCon in die USA zu fliegen, wenn ich das so richtig mitgekriegt habe, aber vielleicht kommt ja doch der eine oder andere Landsmann von dir zur GalaCon Wink

Hey, dann haben ja die Einheimischen eine Chance bei der Auktion. RD laugh
23.01.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
(22.01.2013)Gray schrieb:  
(22.01.2013)Siora schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die meisten Schweizer haben angekündigt zur BronyCon in die USA zu fliegen, wenn ich das so richtig mitgekriegt habe, aber vielleicht kommt ja doch der eine oder andere Landsmann von dir zur GalaCon Wink

Hey, dann haben ja die Einheimischen eine Chance bei der Auktion. RD laugh

Sorry, diesmal planen wir Österreicher, euch alles wegzukaufen :3

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
23.01.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(23.01.2013)Kruemelmonster schrieb:  Sorry, diesmal planen wir Österreicher, euch alles wegzukaufen :3

Das werde ich (und mein bis dahin hoffentlich gut gefüllter Geldbeutel) zu verhindern wissen^^

23.01.2013
Sylar_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
jaa am meisten freu ich mich fast auf die Auktionen ^^
Mal sehen, was es alles geben wird...

My warmest greetings to Everypony Pinkie happy
23.01.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
(23.01.2013)starfox schrieb:  
(23.01.2013)Kruemelmonster schrieb:  Sorry, diesmal planen wir Österreicher, euch alles wegzukaufen :3

Das werde ich (und mein bis dahin hoffentlich gut gefüllter Geldbeutel) zu verhindern wissen^^

Ich hoffe dein Geldbeutel hat für mehrere tausend Euro Platz Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
23.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden Kruemel. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
23.01.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Ich hoffe ich kann kommen [Bild: pc-aohmy.png]

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
23.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(23.01.2013)Flutterhaft schrieb:  Ich hoffe ich kann kommen [Bild: pc-aohmy.png]

Das hoffe ich auch [Bild: 01-sezy.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


23.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Not my plushies, not in my town!
Oder auf Deutsch: Wenn hier einer über die Ponys hermacht dann bin ich das! Wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
23.01.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(23.01.2013)Kruemelmonster schrieb:  
(23.01.2013)starfox schrieb:  
(23.01.2013)Kruemelmonster schrieb:  Sorry, diesmal planen wir Österreicher, euch alles wegzukaufen :3

Das werde ich (und mein bis dahin hoffentlich gut gefüllter Geldbeutel) zu verhindern wissen^^

Ich hoffe dein Geldbeutel hat für mehrere tausend Euro Platz Smile

Ich habe jetzt schon 2000€ und bis dahin ist noch jede menge Zeit. RD deals with it
Epische Auktionsschlachten werden die Folgen daraus sein. RD salute
Lassen wir uns überraschen wer das meiste bekommt. FS grins

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
23.01.2013
N31luj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
Höhö, dieses mal kann ich zu 95% auch zur Galacon...ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpony Twilight happy

Aber der Ball...da werde ich wahrscheinlich nur an der Seite steht, so was ist gar nicht mein Ding Big Grin

Ich hoffe doch, dort gibt es Plüschponies zu kaufen?

[Bild: sigivintagebronie.png]

Hier ist Helmpflicht!
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste