Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:13



GalaCon 2013
26.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(26.02.2013)VanillaGod schrieb:  
(26.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Gray weiß schon Bescheid, will aber wohl nicht fragen:

In einem gewissen anderen Forum reden wir gerade ein wenig über die Kleidungsvorschrift.
Soweit heißt es: Alles geht, solange familienfreundlich; sprich geeignet für Kinder.

Weil es natürlich eine mehr oder weniger umstrittene Gruppierung/Meme namens "Dolan" gibt, gibt es entsprechend aus T-Shirts.
Die Frage also: Kann man mit so einem Shirt problemlos auflaufen?

2. Frage, weil ich faul bin:
Ich entnehme mal aus dem Statement von DesertFox, dass es legitim ist, sich jederzeit nach draußen zu bewegen und z.B. in die Stadt zu gehen. Ist das so korrekt?

Wie es mit diesen T-Shirts ist weiß ich nicht, generell spricht nichts dagegen.

Zum zweiten, ja das stimmt und wurde auch schon auf Eurobronies explizit beantwortet.

Nein wir werden alle eingesperrt und gezwungen uns FILLY anzusehen und Stofftiere zu kaufen. Wir werden endgültig umgepolt MLP zu hassen und zu verachten

HULDIGE DEINEM NEUEN MEISTERRD salute

Spoiler (Öffnen)

Das wäre auch ganz schön schlecht also das kann man ja schlecht verbietenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
26.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
So, meine Lieben, bereits letztes Jahr gab unter anderem ich im entsprechenden Thread Hilfestellung zum Thema Kleidung etc. für den GalaBall selbst. Basis-Informationen, die mit jeglichem Dresscode einhergehen. Dies tue ich auch dieses Jahr wieder, nachzulesen hier:
http://www.eurobronies.org/showthread.php?tid=108
Ich hoffe, damit auch dieses Jahr wieder helfen zu können.
26.02.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
(26.02.2013)Sundance schrieb:  So, meine Lieben, bereits letztes Jahr gab unter anderem ich im entsprechenden Thread Hilfestellung zum Thema Kleidung etc. für den GalaBall selbst. Basis-Informationen, die mit jeglichem Dresscode einhergehen. Dies tue ich auch dieses Jahr wieder, nachzulesen hier:
http://www.eurobronies.org/showthread.php?tid=108
Ich hoffe, damit auch dieses Jahr wieder helfen zu können.

Ich glaube darum ging es gar nicht und vor allem gibt es dieses Jahr überhaupt eine Gala?
Die Frage war so weit ich dass verstanden habe ob Dolan Shirts oder ähnliches erlaubt sind
hmm da hätte ich auch eine Frage. Werden auf der GalaCon auch die Forenregeln wie z.B Forenregel 22 gelten?
Es betrifft mich zwar nicht aber interessiert mich schon.

[Bild: signature.png]
26.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Ich selbst habe bereits mit Perry das Dolanshirt "Problem" erörtert. Damaliges Ergebnis war: Solange auf den Shirts keine perversen Inhalte, obszönen Worte und/oder Beleidigungen stehen, sind sie prinzipiell gestattet. Also auch die normalen Dolanshirts. Allerdings hält Perry jeden dazu an nicht zu provozieren, also auch nicht mit T-Shirt Bildern. Es wäre ihr also recht, wenn man sowas wie Dolanshirts und andere Dinge auf ein Minimum beschränkt oder gleich lässt. Es soll ja keine Gruppenstreitigkeiten geben. Diese Bitte gilt natürlich für alle Gruppierungen. Wenn es provokativ gedacht ist, dann bitte nicht.

Die Forenregeln und das Forum hat keine Gültigkeit und Handhabe auf der Con. Es gelten die bestehenden Conregeln.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
26.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(26.02.2013)VioletSprint schrieb:  
(26.02.2013)VanillaGod schrieb:  
(26.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Gray weiß schon Bescheid, will aber wohl nicht fragen:

In einem gewissen anderen Forum reden wir gerade ein wenig über die Kleidungsvorschrift.
Soweit heißt es: Alles geht, solange familienfreundlich; sprich geeignet für Kinder.

Weil es natürlich eine mehr oder weniger umstrittene Gruppierung/Meme namens "Dolan" gibt, gibt es entsprechend aus T-Shirts.
Die Frage also: Kann man mit so einem Shirt problemlos auflaufen?

2. Frage, weil ich faul bin:
Ich entnehme mal aus dem Statement von DesertFox, dass es legitim ist, sich jederzeit nach draußen zu bewegen und z.B. in die Stadt zu gehen. Ist das so korrekt?

Wie es mit diesen T-Shirts ist weiß ich nicht, generell spricht nichts dagegen.

Zum zweiten, ja das stimmt und wurde auch schon auf Eurobronies explizit beantwortet.

Nein wir werden alle eingesperrt und gezwungen uns FILLY anzusehen und Stofftiere zu kaufen. Wir werden endgültig umgepolt MLP zu hassen und zu verachten

HULDIGE DEINEM NEUEN MEISTERRD salute

Spoiler (Öffnen)

Das wäre auch ganz schön schlecht also das kann man ja schlecht verbietenPinkie happy
lol, unrelated post is unrelated.

Wenn du die Hintergründe nicht kennst oder einfach nichts sinnvolles beizutragen hast: Lass es bitte.

@Sundance: Danke! Toller Guide der sicher vielen helfen kann solange sie ihn lesen und berücksichtigen.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


26.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
(26.02.2013)Bnau schrieb:  Ich glaube darum ging es gar nicht und vor allem gibt es dieses Jahr überhaupt eine Gala?
Die Frage war so weit ich dass verstanden habe ob Dolan Shirts oder ähnliches erlaubt sind
hmm da hätte ich auch eine Frage. Werden auf der GalaCon auch die Forenregeln wie z.B Forenregel 22 gelten?
Es betrifft mich zwar nicht aber interessiert mich schon.

Mein Post ging auch nicht auf die vorherige Diskussion ein, weil er dafür nicht gedacht war. Es ist lediglich ein Hinweis, und ja, es wird eine Gala geben, deswegen habe ich mir die Mühe gemacht.
[Edit]
Danke, VanillaGod. Ich hoffe doch sehr, dass die Leute ihn lesen werden, anstatt die immer gleichen Fragen zu stellen. Big Grin
26.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Gibt es denn dieses Jahr überhaupt die Möglichkeit, Disco Fox zu tanzen? Letztes Jahr war die Musik ja eher für den langsamen Walzer gedacht... RD wink
26.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(26.02.2013)VanillaGod schrieb:  
(26.02.2013)VioletSprint schrieb:  
(26.02.2013)VanillaGod schrieb:  
(26.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Gray weiß schon Bescheid, will aber wohl nicht fragen:

In einem gewissen anderen Forum reden wir gerade ein wenig über die Kleidungsvorschrift.
Soweit heißt es: Alles geht, solange familienfreundlich; sprich geeignet für Kinder.

Weil es natürlich eine mehr oder weniger umstrittene Gruppierung/Meme namens "Dolan" gibt, gibt es entsprechend aus T-Shirts.
Die Frage also: Kann man mit so einem Shirt problemlos auflaufen?

2. Frage, weil ich faul bin:
Ich entnehme mal aus dem Statement von DesertFox, dass es legitim ist, sich jederzeit nach draußen zu bewegen und z.B. in die Stadt zu gehen. Ist das so korrekt?

Wie es mit diesen T-Shirts ist weiß ich nicht, generell spricht nichts dagegen.

Zum zweiten, ja das stimmt und wurde auch schon auf Eurobronies explizit beantwortet.

Nein wir werden alle eingesperrt und gezwungen uns FILLY anzusehen und Stofftiere zu kaufen. Wir werden endgültig umgepolt MLP zu hassen und zu verachten

HULDIGE DEINEM NEUEN MEISTERRD salute

Spoiler (Öffnen)

Das wäre auch ganz schön schlecht also das kann man ja schlecht verbietenPinkie happy
lol, unrelated post is unrelated.

Wenn du die Hintergründe nicht kennst oder einfach nichts sinnvolles beizutragen hast: Lass es bitte.

@Sundance: Danke! Toller Guide der sicher vielen helfen kann solange sie ihn lesen und berücksichtigen.

Wer bist du eigentlich mich immer wieder permanent von der Seite anzuquatschen und mir dummes Zeug zu unterstellen? Ist Humor jetzt auch schon verboten worden? Ist ja wunderbar schafft auch gleich alle smiley ab. Es ist nicht böse gemeint aber anscheinend gefällt es dir alles negativ aufzuwiegen was ich sage.

Ich widersetze mich weder den Helfern, noch mache ich mich hier über irgendwe lustig. Ich versuche nur etwas Spaß reinzubringen aber wenn das auch schon verpönt ist gehe ich

So wieder offtopiczeug geschrieben aber das musste seinTwilight: No, Really?

Achso die Galacon wird superPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
26.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Na toll - auf den Youtube - Video's sah das nicht so schlimm aus als wie es sich hier ließt. Klar, dass eine gewisse Ordnung herrschen sollte - aber ich hab nicht vor, 5 "Kleidungssets" für alle Gelegenheiten mit mir herum zu schleifen.
Das folgende bezieht sich auf den Ball bzw. den Link zum Dresscode!
Spoiler (Öffnen)
Das ganze "übertriebene" Getue von den öffentlichen Gala's ist mir etwas zuviel... Klar, Gentlecolt hält der Herzensfilly die Tür auf - er stellt sie dem gegenüber vor, nimmt ihr den Mantel ab und ist sogesehen "Stallion von Welt" wenn's sein muss. Aber man kann's auch übertreiben. Ausbeulen der Knie verhindern - wenn's passiert, weil man nicht dran dachte, wird man dann gleich höflich hinausbegleitet? Sorry, irgendwie stoßen einige der Regelungen des Dresscodes bzw. der Verhaltensregeln bitter auf. Muss ich mir dann nur wegen dem Ball regelrecht "Lackschüchen" kaufen? Sorry, irgendwie kann ich mich in nem Anzug nicht vorstellen - ich bin Worker, kein Büro-Hengst. Wenn's zu OT werden sollte, bitte ich inständig darum, sich mit mir per PN in Verbindung zu setzen, damit man das ganze nochmal durchkauen kann um Mißverständnisse auszuräumen wenn bedarf besteht. Und Tanzen wer ich sicherlich nicht - eher kleb ich meine Schuhe mit Loctite fest, als dass ich mich zu nem Tanz auffordern lasse und diesen annehme.

Das musste jetzt raus, nachdem ich mir mehrere Beiträge diesbezüglich durchgelesen habe. Btw: Ich Tendier mehr zu AJ als zu Rarity - von der hab ich sogesehen nix. daher auch meine aussage - "Ich bin Worker".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.02.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: GalaCon 2013
(26.02.2013)Foxx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nun, der Galaball ist doch kein Pflichtprogramm...? des weiteren würde ich nicht verstehen wenn du dich zu diesem Teil des Con-Programms zwingen würdest wenn es sowieso nicht wirklich dein Fall ist und du gar nicht tanzen magst ... AJ hmm
26.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Das dachte ich mir auch eben. Wenn du nicht zum Ball gehen und dich nicht in nen Anzug quetschen willst, dann mach's nicht, da wirst du sicher nicht der Einzige damit sein und somit wird es auch sicher wieder irgendein Alternativprogramm geben ohne dass man allein irgendwo rumstehen müsste.

Aber wenn es schon einen richtigen Galaball gibt, dann kann man sich auch anständig und dem Anlass angemessen gekleidet dort einfinden. Selbst die Ponies in der Serie haben sich dafür extra in Schale geschmissen.

27.02.2013
Sylar_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Also wenn ich das richtig verstehe kann ich mit normalen Klamotten auf der GalaCon rumlaufen, und am Galaball sollte ich mich in Schick kleiden?
Bin mir nicht so sicher... ^^

My warmest greetings to Everypony Pinkie happy
27.02.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(27.02.2013)Sylar_Dash schrieb:  Also wenn ich das richtig verstehe kann ich mit normalen Klamotten auf der GalaCon rumlaufen, und am Galaball sollte ich mich in Schick kleiden?
Bin mir nicht so sicher... ^^

Jup, einfach mal in der Galerie umschauen vom letztem Jahr: http://www.galacon.eu/galacon-2012/

Ich kann auch nicht tanzen. [Bild: 01-withholdemote.png]

Es ist zwar auch nicht wirklich was für mich aber ich freue mich drauf mit schicken Klamotten zum Ball aufzutauchen. Kann aber verstehen, dass es nicht für jedermann was ist. Wäre aber blöd denjenigen es zu versauen die Spaß dran haben. Es wir bestimmt ein alternativ Programm geben, für diejenigen die keine lust drauf haben.
27.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(26.02.2013)VioletSprint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wer bist du eigentlich mich immer wieder permanent von der Seite anzuquatschen und mir dummes Zeug zu unterstellen? Ist Humor jetzt auch schon verboten worden? Ist ja wunderbar schafft auch gleich alle smiley ab. Es ist nicht böse gemeint aber anscheinend gefällt es dir alles negativ aufzuwiegen was ich sage.

Ich widersetze mich weder den Helfern, noch mache ich mich hier über irgendwe lustig. Ich versuche nur etwas Spaß reinzubringen aber wenn das auch schon verpönt ist gehe ich

So wieder offtopiczeug geschrieben aber das musste seinTwilight: No, Really?

Achso die Galacon wird superPinkie happy

1. Diskussionsforum, d.h. jemand schreibt etwas und wenn ich was dazu zu sagen habe antworte ich auch darauf. Dementsprechend ist es legitim dich "von der Seite" anzuquatschen.
2.Wenn du mich zitierst und ich wiederum darauf antworte, hast du prinzipiell mich "von der Seite" angequatscht und nicht andersrum.
3.Ich habe nicht die Intension alles negativ aufzuwiegen aber mir ist halt diese Sache gerade negativ aufgefallen. Dieser "Witz" stand ja nicht im geringsten in Relation zu dem im voraus geschriebenen, sonst hätte es ja noch ein wenig gepasst (auch wenn es immer noch Spam gewesen wäre aber das ist normalerweise in kleinem Maße noch vertretbar) doch dein "Witz" war total ohne Kontext und vor allem nicht witzig so einen Humor erwarte ich von neuen Usern die sich erst noch einfügen müssen aber doch nicht von einem alten Hasen wie dir RD wink (auf der anderen Seite ist Humor etwas das sehr objektiv wahrgenommen wird und ich sollte eigentlich darüber urteilen da jeder einen anderen Humor hat aber in dem Fall erdreiste ich mir das mal) vor allem war dies eine ernst gemeinte Frage da passt ein Witz einfach nicht. Während hier "chatting" betrieben wird kann man sowas schon mal bringen.
4.Es war wirklich nicht meine Absicht dir zu unterstellen das du dich gegenüber den Guards abheben möchtest, dies habe ich auch in meinem zweiten Beitrag zu dem Thema nochmal explizit hervorgehoben, das hast du allerdings vermutlich überlesen und es tut mir aufrichtig Leid das du dich angegriffen gefühlt hast.
Ich wollte lediglich aufgrund deiner, natürlich nicht ernst gemeinten, Anspielung klar stellen das solch ein Verhalten auf der Con nicht geduldet werden kann/wird.

Ich hoffe ich konnte das aufklären und du bist mir nicht böse Twilight happy

Falls noch Diskussionsbedarf besteht dann schreib mir doch bitte eine PN das muss hier nicht jeder mitlesen und es stört den Thread nur ungemein.

Danke,
'nillaRD salute

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


27.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Eigentlich hatte ich nur vor, während des Ball's die Cam am laufen zu halten - sofern mir nicht vorher der Accu den Geist aufgibt. Hab ja auch nie geschrieben, dass das ein Pflichtprogramm ist oder dass ich mich zu etwas zwinge. Wenn ich schon einiges hinblättern kann, um überhaupt Einlass gewährleisten zu können, dann will ich auch alles miterleben - sonst passt es da mit den Erfahrungswerten nicht; so in etwa wie "Mission gescheitert". Oder würdet ihr eine Kreuzfahrt machen, dann aber nur die ganze Zeit über im Zimmer (Kajüte in deisem beispiel) hocken? Wohl kaum...

Ein helles kurzärmliges Hemd hab ich, irgendwo auch eine passende schwarze Hose - also an dem wird's garantiert nicht liegen, selbst wenn Langarm lieber gesehen werden würde. Aber ich lasse nichts darüber kommen, dass ich mir wegen diesem Event extra ein paar Caterpillar - Stiefel in "Honig - Farben" zugelegt habe; muss ja nicht sein, dass ich mit S3-Arbeitsschuhen auf der Con erscheine.

Und eben das ist mein Problem an der angelegenheit - diese Treter passen sogesehen nicht auf einen "Nobleren" Ball (in Form einer moderneren Gala o.ä.). Dadurch, dass die dann auch noch eine helle Farbe haben, passen die Kontraste wieder nicht - oder seh ich das vollkomen verkehrt? Gut, die Stiefel werd ich garantiert vorher ein oder das andere mal nutzen bevor ich damit auf der Con erscheine, aber dennoch - manch einer sieht sowas als "Nogo" an. Deswegen will ich ja Mißverständnisse ausräumen. Und einen Kleidungsplan für die Con - mit Außnahme vom Ball - hab ich mir auch schon ausgearbeitet; dazu gehören eben diese Stiefel.

Dass sich die Pony's in der Show dafür auch herausgeputzt haben seh ich da als selbstverständlich an - ist die Gastgeberin ja die Prinzessin selbst; da es hier aber keine Monarchie mehr gibt, seh ich sowas als etwas "überkanditelt". Wir sind ja nichtmehr im 16.Jahrhundert; wir schreiben bereits das 21. Jahrhundert... da sollte man auch eher mit der Masse mitgehen und die Regelungen etwas an die Masse anpassen als sich darauf zu versteifen. Sonst könnte ich ja in meiner Südstaaten - Uniform erscheinen - wäre genauso unpassend, da es keine Gala - Uniform (sowas gab' 1860 auch!) ist und nichts mit mlp zu tun hat. Ist genauso passend wie diese "Dolan" - Shirt's; ich weiss zwar nicht was das ist, aber anhand der Beschreibungen konnte ich mir da ein Bild machen.

@Sylar_Dash: Musst dich nicht an das halten was ich sage. Ich spreche da nur für mich - für keinen sonst. Lass dich durch meine Aussagen oder Bemerkungen nicht irritieren oder Fehlleiten - das wäre das letzte was mir in den Sinn käme.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Ich würd den Galaball vom letzten mal nicht als Referenz hernehmen. weder ist da der Dresscode eingehalten oder kontrolliert worden. Ebenfalls keine Kontrolle ob man dafür überhaupt den Aufpreis bezahlt hatte oder nicht. Das ist ja diesesmal anders.... hoffentlich.
27.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Scheint so, als wäre es dir lieber, dass vor der Tür Rausschmeisser stehen und jeden - wie in einer Disco - erstmal auf Anzüglichkeit überprüfen? Glaube nicht dass es so weit kommt; sonst würden sie damit nicht grad ne gute Werbung für das darauf folgende Jahr machen - was nur den Ball, aber nicht den Rest der Con anginge.

Mir geht's nicht um den Aufpreis - sondern um die Eerfahrungen. Ohne Erfahrungen kann kein vollständiges Muster zusammengesetzt werden, d.h. man kann nichts beurteilen, da man das nicht erlebt hat. Und halbe Sachen kann ich normal nicht ab; also werde ich - wenn auch nur Teilweise - dem ball beiwohnen wollen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Diese Diskussion... Facehoof


Foxx, der GalaBall ist ein Event. Dort sollte etwas Niveau herrschen, es ist immerhin ein Ball. Mit Tanzen und Musik und so weiter. Da ist nunmal niemand gerne in Jogginhosen gesehen. Und um zu verhindern, dass irgendjemand dem Ball beiwohnt, der nicht den Regeln gemäß gekleidet ist, stellt man Guards auf.

Und das hat auch nichts mit einer Disko zu tun.

Zitat:Mir geht's nicht um den Aufpreis - sondern um die Eerfahrungen. Ohne Erfahrungen kann kein vollständiges Muster zusammengesetzt werden, d.h. man kann nichts beurteilen, da man das nicht erlebt hat. Und halbe Sachen kann ich normal nicht ab; also werde ich - wenn auch nur Teilweise - dem ball beiwohnen wollen.

Wenn dir Erfahrungen so wichtig sind, dann gehe bitte einfach zur Gala und zur Con. Dort wirst du die besten Erfahrungen machen. Hier von vornerein so einen Aufruhr zu veranstalten hilft dir nicht weiter.
27.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(27.02.2013)Artistry schrieb:  Hier von vornerein so einen Aufruhr zu veranstalten hilft dir nicht weiter.

So ist es. Lass es einfach auf dich zukommen [Bild: raritywink.png]. Sich jetzt einreden wie es sein könnte bringt nichts. Wird eh über den Haufen geworfen.

Die Frage wegen evtl. provokativen Kleidungsmotiven war schon gerechtfertigt, aber sich über den möglichen Dresscode aufzuregen bringt nichts. Das sollten manche doch schon von der ersten Galacon wissen [Bild: ajsmug.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
27.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Foxx, ich denke nicht, dass die Stiefel ein Problem sein werden, in neu sehen die ja echt ordentlich aus.
Letztes Jahr waren lediglich Turnschuhe tabu, weil die selbst mit viel schönreden nicht mal ansatzweise anlassgemäß passend waren.
Und mit einem ordentlichen gebügelten Hemd und ner vernünftigen Hose, die im Idealfall schon mal ne Anzughose sein darf und eben keine legere Jeans sein sollte, ist man glaub ich auch nicht so verkehrt gewickelt.

Letztes Jahr sagte mir wer: "Wenn du dich so kleidest, wie du zu einer formellen Hochzeit oder einer Beerdigung gehen würdest, dann liegst du mit den Klamotten in der Regel schon richtig. Da würdest du schließlich auch nicht in Shorts und Hawaiihemd und Sandalen oder in Jogginghose und Schlabberhoodie und Turnschuhen hingehen."
Irgendwie muss ich da jetzt die ganze Zeit dran denken. RD laugh

Lest da doch einfach mal Sundance' tolle Zusammenfassung, sie hat sich da ja richtig Mühe gemacht, mal eine sehr detaillierte Übersicht zum Thema Ballkleidung als Anhaltspunkt zu geben.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste