Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:03



GalaCon 2013
04.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Ich weiß, ich saß neben dir -.-
Herzlichen Glückwunsch Twilight smile

04.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
Yay ich hab auch gewonnen xd. Und zwar die 3 ninky anhänger nit twily, RD und pinki xd. Twily hängt an meinem Rucksack jetzt xd. Aber sonst fand ich es geil. Bin mal gespannt wie das ende wird.

[Bild: yufea36ycef1.png]
04.08.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
Ich bin auch mal auf das Ende der gala gespannt und dann gehts wieder nach NRW yay Twilight happy

Immer noch auf der gala und die Abschluss zeremony hat noch net begonnen schon 1std zu spät laut plan Lyra eww
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von agig02.)
04.08.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
(03.08.2013)Bnau schrieb:  Hmm 1 Tag vorbei und ich bin von 500 taken auf 9 runtergebrannt.......aber heh first Plüschie xD...........nach 2Jahren in diesem Forum....und keiner kennt ein......

Dich gibts noch? Wie könnte man dich als Alteingesessenen vergessen?
Sind uns in den Massen wohl einfach nicht über den Weg gelaufen. FS sad
04.08.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
So, auch wenn ich leider etwas früher gehen musste und das Ende nicht mehr mitbekam, mein Fazit ist:

Die Galacon war einfach awesome. War jetzt das erste mal dass ich auf der Con war, aber es war wirklich geil Twilight happy
Ich freue mich schon auf die nächste Galacon ^^
04.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: GalaCon 2013
Für alle Besucher die noch eine Nacht in Ludwigsburg verbringen:

Im Hotel NH Ludwigsburg machen Buchi und ich ne kleine After-Con Party!

Jeder der Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Alkohol müsst ihr aber selbst mitbringen da wir vermutlich nicht genug für alle haben.

Einfach zum NH kommen, 7. Etage Zimmer 712!

Party on!

[Bild: OKdnomB.gif]
04.08.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(04.08.2013)hagi schrieb:  Für alle Besucher die noch eine Nacht in Ludwigsburg verbringen:

Im Hotel NH Ludwigsburg machen Buchi und ich ne kleine After-Con Party!

Jeder der Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Alkohol müsst ihr aber selbst mitbringen da wir vermutlich nicht genug für alle haben.

Einfach zum NH kommen, 7. Etage Zimmer 712!

Party on!

Wann soll es losgehen? :-)
04.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
So ich bin nun auch wieder Zuhause, habe mir erstmal noch n bissl Gedanken gemacht wo ich die ganzen Poster hinhänge, will ja wohl bedacht sein.

Dann muss noch entpackt werden, Plüschis frisiert und ganz dringend nochmal Duschen. ^^

Fand die Galacon ganz dufte, auch wenn ich vom Programm nicht viel mitgenommen habe... hat Spass gemacht alte und neue Gesichter zu sehen und man doch nicht ganz an einigen vorbeigegangen ist ohne dass man sich an mich erinnert hat. Find ich schön wenn einer einen erkennt, fühlt man sich nicht ganz so unbedeutend in dieser MASSE an Bronies. FS grins

[Bild: ersatzsig.png]
04.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
ich war also endlich auf meiner ersten Con ...es war einfach großartig ...vorallem Michael Pan,seine Antworten waren einfach ....der Hammer und die ganz Atmosphäre war atemberaubend.....aber mein Lieblingskartenset ist mir in den Brunnen gefallen ....und das nur weil der eine Trick den ich geübt habe misslang ....ansonsten gab es an der Gala nichts auszusetzen

[Bild: 2mytpdgy.png]
04.08.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(04.08.2013)Mendelian schrieb:  Wann soll es losgehen? :-)

Jetzt FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
04.08.2013
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Hi leute

Erste Bilder von Galacon
[Bild: canni_galacon_2013_cosplay_by_atalonthedeer-d6gm9af.jpg]

[Bild: mlp_cannie_soda_galacon_2013_by_atalonth...6gm8ek.jpg]

gruss

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
04.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
@ Atalon

Ich habe deine Fursuits nicht mehr loslassen wollen, am liebsten hätte ich die entführtRD wink

Soooooooooo flauschig^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
04.08.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Ich bin heut Morgen um 4Uhr früh, aufgestanden und stand um 5, vor den Türen vom Forum, wegen der Autogramme, und es hat sich verdammt nochmal gelohnt. Jetzt hab ich alle, und Andrea hat mir meinen Fluttershy Comic, mit Widmung unterschrieben, ich hat den ganzen Vormittag nen Endorfien Flash par exzellent

Meine ganzen Erlebnisse und Eindrücke, werd ich morgen oder am Dienstag schreiben. Wenn ich Zuhause, bin und wieder einen PC in der Nähe.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
04.08.2013
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
Zitat Hagi (Öffnen)

Ach Hagi,
Hätten wir das früher gewusst, hätten wir unser Zier (715) für einen Tag länger gebucht!
(Notiz, unser Zug hat schon 150 Minuten Verspätung, also bereue ich die heutige Abreise! Typisch Deutsche Bahn Twilight happy )
-
Aber ich persönlich fand, obwohl es meine erste Con war, dass es einfach nur genial war und man sich zurecht auf die 3rd Galacon freuen darf.

Und immer hin. Ich kann zwar, wegen Zugverkehr, nicht bei der After-Con-Party dabei sein, habe aber mein erstes (AJ-)Plushie! Pinkie happy Tongue ...280€ Twilight smile
04.08.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Ach du warst dieser tolle Fursuit! Hammermäßig Smile

Meine Meinung zur Galacon:

Es war ein sehr gelungenes Event. Die Organisation war sehr gut, es gab genug Platz für alle Gäste, das Catering war durchaus annehmbar und natürlich waren die Leute das, was die Galacon so gut hat werden lassen. Es gab verschiedenste Aktivitäten, aber auch ein paar gute Bereiche um einfach mal zu verschnaufen und ggf das Skizzenbuch rauszukramen, denn die Con war ein Inspirationsboomer.

Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass es zu jedem Augenblick so schien als hätte die Orga mit der Staff alles im Griff. Zu keinem Augenblick fühlte man sich irgendwie verloren. Stets hatte die Staff Zeit für die Fragen und waren auch Hilfsbereit. Weiter so!

Ebenfalls Top fand ich, dass die Fragen bei dem Interviews sehr ordentlich von einem Sonderplatz gestellt werden konnten. Das spart auf jedenfall viel Zeit und Gedrängel.

Die spezial Gäste waren natürlich wunderbar und es hat viel Spaß gemacht ihnen zuzuhören, wie sie auch mal ab und an in ihrer Rolle fragen beantwortet haben.


Sicher gibt es auch ein paar Negativpunkte, wobei ich klar sage, dass nicht in allen Punkten die Orga etwas damit zu tun hatte.
Spoiler (Öffnen)

wie schon oben gesagt, die Veranstaltung war im ganzen einfach Super, diese kleinen Punkte waren mir negativ aufgefallen und es soll auch in keinem Fall ein Angriff an jemanden sein. Ich hoffe doch sehr das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. An diesem Punkt nochmal ein herzliches Danke an die Orga und an die Staff, für die großartige Arbeit die ihr geleistet habt!

ein paar Fotos gibts hier

Zum Schluss noch ein paar Worte an die Leute, mit denen ich das Vergnügen hatte ein paar Wörter zu wechseln: Es war sehr schön euch Kennenzulernen! hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. gern häng ich nochmal mit euch ab Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von Black_Rider.)
04.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
sollten wir nicht ein Thema für das Deedback eröffnen?

Ich habe da auch noch ne Wall of Text vorbereitet^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
04.08.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Meeeehr Bilder Cheerilee awesome Ich war ja leider nicht dort, aber ich mag immer gern die Bilder sehen Twilight happy

Edit: Hat eigentlich irgendjemand hier ein 'My Little Karaoke' abgestaubt? Twilight happy

04.08.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: GalaCon 2013
So, zuhause bin ich nun nicht angekommen (danke deutsche Bahn Lyra eww ), aber ich darf grad schön auf Tentakels Sofa entspannen.

Habe viele nette neue Leute kennengelernt, durfte awesome Leute wiedersehen und habe zuviel Geld liegen lassen. Schlagt mich, aber ich war gerade mal auf einem Panel. Den Rest der Zeit haben Tentakel, Hoof und ich uns entweder im Forum oder davor festgesetzt.
Später gings dann auch noch mit Atalon, Milling und anderen zum Irish Pub. War sehr angenehm.
Vorallem fand ich es sehr schön, das ich die ganzen zwei Tage ein Plüschie rumgeschleppt habe, dass mir nicht einmal gehört. *winkt Jackair und seinem gedrosselten Opel zu*

Das schrecklichste? Die widerliche Hitze

Mein persönliches Highlight?
Spoiler (Öffnen)
Das werde ich nicht so schnell vergessen. Als Canni rum zulaufen und ein Haufen Umarmen und Brohoofs dabei zu verteilen. Wobei ich leicht überfordert war, dann damit auf der Bühne vor sovielen Leuten zustehen. RD laugh
Atalon, du bist der größte! Pinkie approved

04.08.2013
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
Generell hat mir die Con gar nicht schlecht zugesprochen.
Die Location war sehr schön und die Besucher angenehm.

Timetable einhalten wäre auf jeden Fall ein Punkt den man sich zu Herzen nehmen sollte.
Ich hatte das Glück um 9:30 schon an der Con zu stehen, aber einige meiner Freunde gingen bis um halb elf in die Stadt, in der Erwartung sie wären noch bestens in der Zeit um an der Vendor hall anstehen zu können und dann ein Plushie zu kaufen. Denkste, wenn die Halle um 9:55 aufgemacht wird.

Wenn wir aber schon bei der Vendor Hall sind:
Die Verkäufer boten wirklich einige schöne Dinge and und die Dinge die ich gekauft habe sind ihr Geld definitiv wert! Cheerilee awesome

Pannels habe ich fast keine angeschaut, nur das Podcast pannel - Da aber ein grosses Kompliment an die, die das Pannel hielten, obwohl sie sich untereinander vorhin ein bisschen besser absprechen hätten können ;p Ging ja aber alles gut am Ende.

Als Schlusswort bleibt noch zu erwähnen, dass wir in unserer Gruppe 1-2 Personen hatten, die sich alles andere als gut benommen hatten. Da haben wir auch relativ einstimmig entschlossen, diese Leute nächstes Mal nicht mit uns mitkommen zu lassen. Der Ruf von uns Schweizern war nie wirklich gut hier im Forum, und nach dem was die wenigen Leute abgezogen haben will ich gar nicht mehr wissen wie einige hier über uns denken.
Auf jeden Fall ist das ne Minderheit, die sich so daneben benommen hat, und das wird von uns auf jeden Fall nicht approved. Twilight: No, Really?

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Nin-Jay.)
04.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
(04.08.2013)hagi schrieb:  Für alle Besucher die noch eine Nacht in Ludwigsburg verbringen:

Im Hotel NH Ludwigsburg machen Buchi und ich ne kleine After-Con Party!

Jeder der Lust und Laune hat ist herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Alkohol müsst ihr aber selbst mitbringen da wir vermutlich nicht genug für alle haben.

Einfach zum NH kommen, 7. Etage Zimmer 712!

Party on!
Ja neist klar. Das sagst du mir wo ich scho in Esslingen daheim bin. Na vielen dank auch. [Bild: pc-tgrumpy.png]

[Bild: yufea36ycef1.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste