Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:45



GalaCon 2013
05.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Es war einfach ein sehr geniales Wochenende auf dem ich viele neue Leute kennen lernen durfte und sehr viel Spaß gehabt habe, ich werde später nochmal einen großen Bericht schreiben, erstmal muss ich das Chaos hier beseitigen weil meine ganzen Sachen aus den Taschen liegen hier verteilt.
Außer meine Cloudchaser Sachen und die anderen Plushies. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
05.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: GalaCon 2013
@Rainshine darf ich fragen was genau die Goldene rose bedeutet hat die du Anneli überreicht hast wenn ich mich jetzt richtig erinnere?
05.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
<.< my First gala con

Ich fands cool
hab endlich ma rayliath gesehen und viele andere xD
wenn die nächstes jahr wieder is geh ich wieder hin xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
05.08.2013
Viscera Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: GalaCon 2013
Der zweite Tag... er hätte etwas besser laufen können. Ich habe Mazes & Mares ausprobiert. Es dauerte recht lange bis wir anfingen (erinnerte mich unangenehm an mein ersten Versuch Shadowrun auf einer Con zu spielen. Ich musste gehen, bevor es richtig anfing, weil es so lange dauerte.) und ich habe den "Mind of Canni"-Panel verpasst. Andererseits hatte ich eine Menge Spaß (hätte den Panel sonst auch nicht sausen lassen), auch wenn mein Charakter jetzt nicht wirklich viel gemacht hat. Und das obwohl (oder gerade weil?) es eine einzige Katastrophe war. "Hauptattraktion" war ein Streit darüber, was wir mit dem Mantikor machen sollten, welcher sogar zu Handgreiflichkeiten führte, während mein Charakter versuchte die Anderen zu beruhigen (ohne viel Erfolg).

Die Auktion war der Wahnsinn. Da war bei einigen die Brieftasche genauso locker wie die Schraube. Trotzdem finde ich das nicht negativ, wenn auch nur weil es für einen guten Zweck war. Aber so viel Geld für einen Apfel und eine halbvolle Flasche Fanta, auch wenn sie signiert waren... Nun, es hat mir gefallen, auch wenn ich nicht in der Lage war bei irgendwas mitzubieten. Leider konnte ich nicht bis zum Schluss machen, da ich mein Zug erwischen musste.

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Ich kann nicht sagen, dass ich viel Erfahrung mit Cons habe (ein paar mal Games Convention und zwei, bald drei, Anime-Cons), aber ich finde, dass das der beste war, den ich je besucht habe. Ich denke, das liegt an einem größeren "Gemeinschaftsgefühl". GC war nicht viel anders, als, sagen wir mal, in einem Kaufhaus rumzuschlendern. Lauter fremde Menschen, mit denen ich mich auf keinster Weise verbunden fühlte. Die Anime-Cons sind in der Hinsicht besser, man hat wirklich das Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein. Aber auf der GalaCon war diese Gefühl noch viel stärker und ich fühlte mich den Leuten um mich herum recht verbunden. Zugegeben, das mag auch daran gelegen haben, dass die GalaCon "spezieller" war. Auf einer Con, speziell für Puella Magi Madoka Magica hätte ich wahrscheinlich auch ein stärkeres Gemeinschaftsgefühl als auf einer Con für Anime generell.

Aber genau da liegt der Hund begraben: Ich habe kaum mit anderen Bronies interagiert. Lediglich ein wenig bei MLK und natürlich beim Rollenspiel. Gerade diese Sachen zeigen, dass ich keinerlei Berührungsängste zu haben brauchte, gerade weil ich unter Gleichgesinnten war. Trotzdem war ich so verschlossen wie sonst auch. Als ich einmal kurz bei MLK war, waren sehr wenige Leute da und man hat mir mehrmals ein Mikrofon angeboten. Ich habe immer abgelehnt, nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich Angst hatte mich lächerlich zu machen. Im Hinblick könnte ich mir dafür in den Arsch beißen, gerade weil ich später ohne Zurückhaltung mitgesungen habe. Klar, da waren mehr Menschen, so dass ich keine Aufmerksamkeit auf mich zog, aber irgendwie wäre mir das auch egal gewesen. Gerade deswegen war MLK das beste an dem Con und ich bin am Samstag später gegangen als ich vorhatte, weil ich so viel Spaß hatte.

Ich denke nicht, dass es schlimm ist ein Einzelgänger zu sein. Aber ich merke doch oft, dass ich viel zu verschlossen bin und noch stark an mir arbeiten muss. Das wurde hier geradezu schmerzhaft deutlich. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird.

Ich wusste gar nicht, dass auch eine Disco stattfindet. Möglicherweise wäre ich hingegangen. Möglicherweise auch nicht, bin ja sowieso schon länger als geplant geblieben.

Was mir auch nicht gefallen hat, war dass es kaum Ankündigungen für Equestria Girls gab (gab es überhaupt welche?). Ich glaube kaum, dass Nickelodeon sich spontan entschlossen hat, es zu zeigen. Ich denke wirklich, dass man das in dem Guide hätte erwähnen sollen.

Und dann waren da noch die Preise von vielen Sachen. Gut, es ist natürlich selbst gemacht und sehr aufwändig (und das Material dürfte auch so einiges kosten), insofern will ich das nicht verurteilen. Ich habe einen großen Respekt vor den Leuten, die viel Zeit und Arbeit aufwenden, um solche Sachen machen. Aber ich würde schone gerne wenigstens eine Plüschfigur mein eigen nennen...

Großartige Probleme mit der Bahn hatte ich nicht. Der RE von Stuttgart nach Ludwigsburg fühlte sich an wie eine Sauna, aber sonst gab es nur die normalen Verspätungen (und es sagt eine Menge über DB aus, wenn man Verspätungen als "normal" bezeichnen kann).

Der Zeitungsartikel ließt sich durch die falschen Namen etwas merkwürdig, aber ich finde ihn dennoch recht gut. Wenn man bedenkt, wie seltsam die Con und das Fandom auf "Außenstehende" wirken kann, dann hätte es schlimmer kommen können. So finde ich ihn fair und respektvoll. Wirklich, wenn falsch geschriebene Namen das größte Manko ist, dann kann man den Artikel wirklich als gelungen bezeichnen.


Auf jeden Fall hat es mir gefallen, das meiste was mir missfiel lag an mir selbst, und ich will nächstes Jahr wiederkommen. Es ist etwas unsicher, da es sein kann, dass ich zu dem Zeitpunkt arbeitslos bin (mein momentaner Job ist befristet), aber gerade deswegen sollte ich schon vorher planen und etwas zusammen sparen.

05.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Die Galacon war einfach spitze, das lange Warten hat sich gelohnt und die Vorfreude erwies sich als durchaus begründet.

Freitag:
Anreise aus Oberfranken. Wir hatten ziemliches Glück und sind in keinen einzigen Stau geraten, kamen ohne Probleme unten an. Auch wenn die Straßenführung in Ludwigsburg mehr als fragwürdig ist, haben wir das Con-Gelände ohne Probleme gefunden und mir sind gleich die Fahnen ins Auge gestochen. Es waren bereits einige Bronies vor Ort, aber keine Wartezeit beim check in. Also haben wir etwas gequatscht, uns schon mal umgesehen, bevor es weiter ging zur JuHe Ludwigsburg. Durch einen glücklichen Zufall haben wir eines der beiden Zwei-Mann-Zimmer bekommen das auch über ein Bad verfügte, was den Aufenthalt gleich angenehmer machte. Abgesehen natürlich davon, das die JuHe fast ausschließlich von Bronies bevölkert wurde, mit denen man dann den Abend verbracht hat

Samstag:
Nach dem Frühstück gleich los zum Forum und erst mal die Schlange vor dem Einlass begutachtet (Freitags einchecken hat sich gelohnt^^).
Als erstes wurden natürlich die Händler abgeklappert, hier und da etwas erstanden, neben Prints, Buttons, einem graviertem Glas und anderem, auch noch die beiden hübschen
von Zuckerschnuti (Öffnen)
von Lan (Öffnen)
Viele Leute aus dem Forum getroffen, allesamt supernette Leute denen ich gerne wieder einmal über den Weg laufen möchte. Namen nenne ich jetzt keine, es waren einfach zu viele und ich möchte niemanden vergessen. Darum einfach Gruß an alle mit denen ich gelabert habe^^
Unterschriften einholen hab ich mir am Sa. wie auch am So. gespart, die Warteschlangen waren einfach zu mörderisch und mir selbst waren die Signaturen auch nicht sooo wichtig. Die Hitze hat mit zwar etwas zu schaffen gemacht, aber das war es definitiv wert.

Sonntag:
War ebenso genial wie der Vortag. Hatte das Glück eine Skizze von John Joseco zu ergattern, Cheerilee mit Awesome-Face^^. Etwas enttäuscht hat mich die Art-Gallerie die Ausstellung war doch etwas mager. Doch was soll man machen wenn nicht mehr Werke abgegeben werden. VR Ponys war überfüllt bin ich leider nicht rein gekommen, weiß also nicht einmal genau was das eigentlich war.
Die Fragerunde mit den Europäischen VAs war dann wieder spitze. Vor allem Michael Pan war klasse, die Geschichte von seiner Star Trek Con brachte den ganzen Raum zum Lachen.
Bei allen Verlosungen ging ich wie gewohnt leer aus, egal ob nun bei Atelok, der Con-Verlosung oder bei dem AppleDash Gemälde das ich so gerne gehabt hätte (gz an die Gewinner). Aber ein Highlight war dann noch die Auktion, welche durch die Aktion von Peter New ganz schön aus dem Takt kam. Versteigert einfach mal einen Hug, trägt dabei BH, Flügel, Einhorn und anderen Kram...kurz, es war saukomisch^^. Ebenso wie der ganze Rest, von signierten Äpfeln über angetrunkene Fantaflaschen bis zu Perrys Hut. Ich wusste zwar das Bronies einen Knall haben, aber das war schon der Hammer RD laugh . Dann kam das Objekt das ich ins Auge gefasst hatte, ohne Hoffnung es tatsächlich zu bekommen, da die Gebote auf die Artikel davor einfach schwindelerregend hoch waren. Doch vielleicht spielte mir die Tatsache in die Karten, dass es für viele ein zu hohes Risiko gewesen wäre das Objekt unversehrt mich nach Hause zu bringen, bzw. es für Zugfahrer sowieso nicht transportabel gewesen gewesen wäre. Also schlug ich zu und habe es nicht bereut, diese Schönheit ziert schon bald meine Wand:
The Godpony (Öffnen)
Das Bild wird ihm nicht mal halbwegs gerecht. Ich mache ein besseres sobald es einmal hängt.
Zum Abschluss wurde noch gesungen... oder man hat es zumindest versucht. Das erste Anstimmen von Heart Carol klang noch nicht ganz so wie es sollte, doch als sich Zecora (danke an den Typ im Cosplay) ans Piano gesetzt und die Melodie geklimpert hat, wurde daraus tatsächlich etwas das man als Lied identifizieren konnte^^
Tausend Hugs zum Abschied, der durchaus schwer viel, denn so eine awesome Con hab ich noch nicht erlebt. Ich hoffe darauf auch im Jahr 2014 wieder an einer Galacon von diesem Format teilnehmen zu können.

Danke an alle Organisatoren und Helfer, es war echt affengeil Pinkie happy

P.S. Auf der Heimfahrt in einem McD halt gemacht. Hab mich etwas gewundert warum mich alle anstarren. Für Bronies nichts ungewöhnliches, aber das war extrem. Dann hab ich schließlich gemerkt das ich immer noch den Schweif trug, der auf der Con verschenkt wurde^^

05.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
So, nachdem ich mich jetzt zuhause wieder eingerichtet hab, werd ich mal ein Fazit ziehen.

Die Galacon 2013 war einfach nur awesome. Die Leute waren nett, das Programm nett, lustig und vielseitig, die VAs sind richtig sympatisch, und die Disco am Abend beweist, dass wir Bronies auch ohne Alkohol richtig abfeiern können.

Alles fing ja recht langsam an. Erstmal reinkommen, und dann an dem Schloss vor der Zimmertür scheitern. Bei der hatte man aber immer recht schnell den Dreh raus. Das Zimmer war dann auch richtig angenehm, und die Fliegeninvasion, die aus einem offenen Fenster nachts bei Licht im Zimmer resultierte, war auch recht schnell eliminiert und hat der Rest hat uns wenig gestört. Vorher schonmal nett ins Restaurant und in den naheligenden Pub. Tag 1 war also schon gleich mal richtig schön chillig. FS grins

Tag 2 ging dann mal richtig los. Cool fand ich gleich mal direkt am Anfang den Equestria Girls-Flash Mob mit den Ohren, bei dem ich gerade kurz bevor er losging draußen war und mitmachen konnte. Pinkie happy
Die Überraschung für Andrea Libman war richtig nett gemacht, und meine Aufnahme davon, wenn auch etwas kurz, ist gar nicht mal schlecht. Die folgt auf das Peter New-Video.
Die kanadischen Voice Actors waren gleich mal richtig cool, vor allem Peter New mit seinem "Eeyup". Und Andrea Libman bringt einen mit ihrer Fluttershy-Stimme in echt fast noch mehr zum Schmelzen als in der Serie. *hhhhhnnnnnnnnnnngggggg*

Bei den Händlern hatte ich gleich mal eine Entschuldigung für meine "Ich-kauf-nichts"-Attitüde gefunden: Die Preise waren wie erwartet für meine Verhältnisse echt heftig. Aber okay, ist natürlich nachvollziehbar, manche von den Nähern zum Beispiel verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Immerhin konnte ich unten einen Bronies-For-Good-Button abstauben. Dazu noch das BIZZAM-T-Shirt und das EqG-"Cosplay" von dem Flash Mob, und das passt schon.

Den Cosplay Contest hatte ich mir nicht angeschaut, stattdessen hab ich draußen mit einigen anderen vor dem Music Room zur Autogrammstunde der Canadien VAs gecampt. War zwar nicht gerade so angenehm, aber immerhin warn's nur 2 und nicht 4 oder gar 5 Stunden rumsitzen.

Das Jon Joseco-Panel konnte ich mir auch nicht anschauen, da ich zu dem Zeitpunkt zurück zur JuHe musste um mich umzuziehen, und wie erwartet war ich zu früh dran, da es wieder Verspätungen der Gala gab. Dafür war die Gala und besonders danach die Disco richtig Cheerilee awesome

An Tag 2 ging es dann auch erstmal früh los, und zwar sogar zu früh. Immerhin gung die Zeit recht schnell rum.
Das EU VA-Panel war dann auch wieder lustig, vor allem Michael Pan, dessen Stimme von Data aus Star Trek ich sofoert wiedererkannt hatte, obwohl ich TNG nur zweimal gesehen hatte. Blöderweise heißt das deutsche Interview von ihm mehr Untertitelarbeit für mich, da ich das Video ausnahmsweise auf Englisch mache.

Das JanAnimations-Panel und "Button's Adventures" war dann auch verdammt lustig, irgendwie vor allem dieses Erklärungsvideo, bei dem mal wieder diverse YouTube-Klischees, dass Leute NIE DIE BESCHREIBUNG LESEN, erfüllt wurden. Ich freue mich auf (hoffentlich) weitere Teile von Button's Adventures. Das ist so gut gemacht...

Bei Pony Time war ich nicht lange mit dabei, aber lang genug, um den Großteil von Equestria Girls auf Deutsch sehen zu können, und ganz ehrlich, ich hab mir den Dub schlimmer vorgestellt. Klar, es wurden immernoch Dinge hier und da komisch übersetzt (Mal "Wondercolt", mal "Wunderfohlen"), und das Lied "Our Big Night" war nicht gut, aber sonst war der Film okay.

Bei der Auktion wurde dann natürlich wieder exorbitante Mengen an Geld ausgegeben. Aber besonders lustig waren ja die Spontanaktionen der VAs, besonders die Bra-Hug-Aktion von Peter New ( RD laugh ), und die Diabetes-verursachende Einlage von Andrea Libman und Anneli Heed als Fluttershy.

Die Leute an sich waren auch wieder einmal sehr nett. Ich konnte viele neue Leute treffen, besonders gut erinnern tue ich mich dabei an folgende:

DawnofDay
Merrx
Fluttershy87
Sairachaz
Nastor
(Danke für die DVD!)
Meganium
JschoSoft
daMatt
Internetiner
(Nicht im Forum angemeldet)
Dashie4Liv3/Prime Hunter
LucasDash
PinkiesLiePie
RK-9
kenniki
Kweenie
SparklingTwilight
LadyRarity
Wolf Pyon
Angelhoof
Alex Sparkle
Herdentier
Simaris
AxelhacK
FloodMaster

Brohoof

Alles in allem war die Galacon 2013 für mich ein voller Erfolg, und ich werd auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von LightningGear.)
05.08.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Viscera, dass EQG auf Nick laufen würde dieses Wochenende war schon seit Wochen weithin bekannt (sogar Equestria Daily u. a. berichtete darüber). Es gibt hier im Forum sogar einen Thread dazu. Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber in dem Punkt warst du einfach nur schlecht informiert. Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.08.2013
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Das war so krass gut was dieses Wochende abging. Die Wörter den ganzen Spaß zu beschreiben den ich hatte gibts noch nicht und bin grade noch zu fertig sie zu erfinden.
Am Freitag gings bei mir um 17.00 Uhr los bis nonstop Sonntag 1.00 Uhr und eigentlich wollte ich am Sonntag um 8Uhr dann schon wieder zurück sein aber mein Taxiponie hat verschlafen :-) Schlussendlich ist es dann heute morgen 3.00 Uhr geworden bis ich endlich in mein Bett gefunden hab. Ich hab wärend der ganzen Con nur eine Currywurst, 2 Gabeln chinesische Nudeln (Danke Flic!), ein Apfel, ein Muffin und noch ein Apfel gegessen. Der Rest war Wasser und unmengen Kaffee. Hätte mir Jemand vorher gesagt das ICH 2 Tage mit so wenig Nahrung auskomm hätte ich das für unmöglich erklärt. Tatsache ist aber das ich vor lauter Spaß haben keine Zeit mehr zum hunger haben hatte.
Das verpasste Essen wurde auf dem Heimweg von der Con mit einem Doubeltime Grillteller im Woodys übrigens nachgeholt :-)
Eigentlich hatte ich erwartet nicht vor Mittwoch oder Donnerstag wieder aufzuwachen aber hey, ich bin wach und fühl mich toll. Ich hoffe euch allen gehts genauso oder noch besser.
Danke an alle die dieses Event ermöglicht und dazu beigetragen haben.

Eine Frage hätte ich allerdings noch, weis Jemand wer den BH auf die Bühne geworfen hat?

Persönliche Highlights (ein paar davon):
John Joseco hat mein Ponysona gezeichnet.
Backstage 1 (Hi RK-9)
Backstage 2
Ein anderes Fandom wollte Bronies abwerben.
So viele Gleichgesinnte.

Ich muß jetzt los Zeitungen kaufen bevor es zu spät ist :-)

RD salute
05.08.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Gear, hab vorhin dein "Peter New is best Princess" Video gesehen. Manchmal etwas arg wackelig aber sonst sehr cool. Aber ich weis ja selbst weißt wie schwer so eine Cam halten mit der Zeit wird.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(05.08.2013)daMatt schrieb:  Gear, hab vorhin dein "Peter New is best Princess" Video gesehen. Manchmal etwas arg wackelig aber sonst sehr cool. Aber ich weis ja selbst weißt wie schwer so eine Cam halten mit der Zeit wird.

Eine Kamera für etwa 11 Minuten so komisch hochzuhalten, reingezoomt, ist recht anstrengend.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.08.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Ich fand die Gala richtig genial und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen!Pinkie approved

Am besten gefiel mir immer noch die Abschlussauktion, besonders wegen Peter New und dem Livechat.RD laugh

Aber sagt mal, wieso hat denn bisher niemand diese geniale Chrysalis-cosplayerin erwähnt, die den Cosplay-wettbewerb gewonnen hat?Derpy confused
Die fand ich nämlich richtig episch, vor allem ihren Auftritt beim Wettbewerb.

Hier noch das Video dazu:
Spoiler (Öffnen)
05.08.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Soo, mein fazit zur gala:

Sehr nette leute getroffen, eigentlich keine/r der/die sich wirklich daneben benommen hat.

Es tut mir leid das wir nicht jeden zur autogramstunde durch lassen konnten, aber es gab strenge zeitvorgaben.

Ich freue mich das mein Banner (und das cosplay) so gut angekommen ist. Mal sehen, vielleicht biete ich 2014 was zur auktion an Wink

Mein größtes problem aber war das hotel und die rückfahrt: im campus 2 hatte ich ein dachwohnung und war völlig erschöpft nach jeder nacht. Hab ne strichliste gemacht... 25x bin ich unter der dusche gewesen.
Und auf der rückfahrt beschloss mein navi plötzlich: hey, ihr seht so aus als hättet ihr keine lust auf autobahnen!
...eine etape war nur 85 kilometer lang, dauerte aber über 4 stunden...
18 uhr abfahrt, 5:30 war ich wieder daheim, 13 uhr fuhr ich ins büro...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
05.08.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Gala war awesome und mein Geldbeutel ist jetzt ein paar Pfund leichter als vorher Pinkie happy
Trotzdem Autogramme von allen Voiceactorn abgestaubt, genug getanzt und alle Bronies beim Tanzen einfach göttlich, Gala 2014 I'm coming Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
05.08.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Krass dass du gleich wieder arbeiten bist heute (wenn auch "erst" nachmittags).
Ich wusste schon, warum ich mir heute noch freinehme. Gut, ich habe mit der Eventualität gerechnet von gestern auf heute doch nochmals dort zu bleiben falls nötig.

Ca. 23:30 Uhr. Die letzten Besucher schon lange zu Hause, das Forum auf- und ausgeräumt und zugeschlossen. Bis nächstes Jahr! Höchst wahrscheinlich wieder hier. AJ Prost
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: GalaCon 2013
Mir fehlen leider die Unterschriften von den Kanadiern.......also Pinkie und Fluttershy -.-

Hab mich leider nich anstellen können da ich überall anders war Twilight: No, Really?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
05.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: GalaCon 2013
Habe gerade einen Blogeintrag über die GalaCon veröffentlicht. Könnt ja mal reingucken. Gibt sogar einige Bilder. Sind zwar nicht die besten Bilder, weil ich nur ein Handy zu verfügung hatte, aber besser als garnichts!

Zum Beitrag

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

05.08.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
(05.08.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Ich denke mal, das bist du?

https://twitter.com/AnneliHeed/status/36...8067651584

(05.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  @Rainshine darf ich fragen was genau die Goldene rose bedeutet hat die du Anneli überreicht hast wenn ich mich jetzt richtig erinnere?

Ja, das war ich! Twilight happy

Und zu der goldenen Rose, heh... ich mag Anneli. *spikemode*

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
05.08.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Ich muss mich auch nochmal aussprechen.
Ich hatte noch nie so viel spaß wie an diesem wochende man kann es kaum beschreiben auch wen es echt stressig war mit dem zeltplatz und der fahrt.
Aber ich wäre auch 2000 km gefahren für so ein Event und ich werde definitiv nächstes jahr auch wieder dabei sein RD salute
Leute ich ziehe meinen Hut vor euch Pinkie happy

[Bild: 27165302bs.jpg]
05.08.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: GalaCon 2013
Mal mein Résumé zum GalaCon Wochenedne.
Es war ein erstklassiges Wochenedne trotz der stressigen Hinfahrt am Freitag. Ehrlich gesagt war ich, dafür das es meine erste GalaCon war voll zufrieden und ich würde beim nächsten mal sicher wieder dran teilnehemen vorrausgesetzt es fällt in meinen Urlaub hinein. Pinkie happy
Schon allein einige Gesichter aus dem Applejack bzw. AppleDash Fanclub zu treffen undAndrea Libman, Peter New usw. zu sehen hat mir sehr gefallen.

Ehrlich Leute ihr habt meinen höchsten Respekt und das hat schon was zu bedeuten. [Bild: rd-smile.png]

05.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: GalaCon 2013
(05.08.2013)Rainshine schrieb:  
(05.08.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Ich denke mal, das bist du?

https://twitter.com/AnneliHeed/status/36...8067651584

(05.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  @Rainshine darf ich fragen was genau die Goldene rose bedeutet hat die du Anneli überreicht hast wenn ich mich jetzt richtig erinnere?

Ja, das war ich! Twilight happy

Und zu der goldenen Rose, heh... ich mag Anneli. *spikemode*

nochmal ne frage kennst du den usernamen von dem gut gekleideten mann mit dem Monokel der zu der zeit zu der du anneli die rose gegebn hast neben dir stand den es interesiert mich gerade ihrgendwie [Bild: 01-sircord.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste