Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:36



Umfrage: Teilnehmerliste:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, bin dabei
84.85%
28 84.85%
Vielleicht
3.03%
1 3.03%
Nein, geht leider nicht
12.12%
4 12.12%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
#81
08.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
somit haben wir seit unserem letzten meetup zwei weitere bronies gewonnen. ach schön Twilight happy

übrigens, ich sehs grad wieder: 23 sichere zusagen. hm. wie wärs denn mit namensschildchen? für uns, die noch nicht so oft bzw. gar nicht dabei waren wäre es sicher eine erleichterung...
#82
08.11.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
De Fakto drei: Meine beste Freundin kommt auch mit (hab ich schon gesagt): sie ist komplett ponyfiziert, hat aber noch keinen Account hier!^^

#83
08.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Und dieses mal werd ich mir ein Namenschildchen basteln, nur zur Sicherheit. Octavia angry

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#84
08.11.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Werd wieder mein Saij Shirt anziehen statt Namensschild Twilight happy
#85
08.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Jaja, der Herr Vorsitzende klotzt mal wieder an statt zu kleckern. Tongue Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#86
08.11.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ich bin neu. Reicht das? XD

#87
08.11.2012
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(08.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ahh... noch ein kunstfabrizierer RD laugh
zeichnest du auch noch mehr auf papier? in deiner galerie sind ja zum großteil nur elektronische werke... ich freu mich auf jeden fall schon mal, dich zu treffen. können wir ja ein bisschen rumkritzeln und fachsimpeln. ich bring auf jeden fall meine bisherigen zeichnungen und einige stifte mit RD wink

Ich mach alle meine Zeichnungen mit Bleistift auf Papier ^^ die kommen erst danach zum colorieren in den Rechner also was ich nicht per Hand hinkriege, kann ich nicht im Computer anmalen ^^ Ich mach das zwar erst seit nem Monat aber... naja was solls Big Grin Übung macht den Meister.

Ich freu mich drauf mich ein wenig mit dir auszutauschen und ich kann sicher noch den einen oder anderen Trick lernen ^^
#88
08.11.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ich kann auch mein Vereinshemd anziehen Twilight happy
Da steht auch der Name drauf Twilight happy
#89
08.11.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ich hab auch n T-shirt mit meinem Nick hinten drauf, aber da sind iwie immer meine haare im Weg.
#90
08.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Eigentlich wollte ich mir auch noch ein T-Shirt machen lassen mit Namen... bin mir aber noch nicht sicher was ich drauf machen soll...
Ich wart mal auf Staffel 3 ob es einen coolen neuen Spruch oder sowas gibt FS grins

Ich werd mir wahrscheinlich irgendwie ein Namensschild improvisieren RD laugh

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
#91
08.11.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Namensschilder hatte ich schon im Hinterkopf -das ist zwar sehr kopiert aber die Überlegung steht schon.
Wenn ihr da so geil drauf seid lässt sich da provisorisch was mit Klebeschildern machen, auf längere Sicht finden sich vllt auch irgendwo dauerhafte Schilder wo nur jedes Mal das Layout erneuert wird.
Bloß gibts anfangs wohl nur 1 Design und Wünsche können dann später vielleicht auch realisiert werden..
Im Chapter Stuttgart hatten wir ja schon Schilder bevor es manestream wurde.. Pinkie happy

Saij's Hemd ist afaik kurzärmelig -wir nehmen dich beim wort.. :Trollestia:


@Elanduli: In S3 gibt es leider keine tollen Sprüche oder running gags -das finde ich auch schade. Vllt in S4 wieder Applelie :Trollestia:

Darn, post 1024 wollte ich doch im Hardware Thread posten Facehoof

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 von Crimson4u.)
#92
08.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(08.11.2012)Crimson4u schrieb:  @Elanduli: In S3 gibt es leider keine tollen Sprüche oder running gags -das finde ich auch schade. Vllt in S4 wieder Applelie

Moment mal... es ist schon alles draußen? Fängt die Staffel nicht erst Samstag an AJ surprised

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
#93
08.11.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ajo, wir sind doch alle vernünftige erwachsene reife nette Leute, da kann man doch einfach fragen "Wie heißt du noch gleich?"

#94
08.11.2012
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ich denke ich bin auffällig genug, dass man sich meinen Namen merken kann ^^ meine Klamotten passen glaube ich ganz gut Big Grin
#95
08.11.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(08.11.2012)Crimson4u schrieb:  Saij's Hemd ist afaik kurzärmelig -wir nehmen dich beim wort.. :Trollestia:

Also ich zieh auch noch T-Shirts an. Wenns kühl wird vielleicht ne leichte Weste, aber sonst...

edit:
@Blankflank: *thumbsup

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
#96
08.11.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Ähm das Hemd is langärmelig Twilight happy Und ich trag immer noch nen Shirt drunter Twilight happy
#97
08.11.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
Habe nur Ponyshirts, keine Pullover o.ä. nette aussage getroffen heute, mein arbeitskollege konnte nichts mit anfangen: "mir ist es zu kalt, deswegen zieh ich keine jacke an" - think about it Big Grin
Samstag wird sicherlich episch, freu mich unheimlich auf die Wilhelma

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
#98
09.11.2012
Winter Whiters Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
So, die beste Freundin vom Muffin-Pinkie hat sich nun doch angemeldet um auch ganz offiziell "dabei" zu sein.

Wahrscheinlich werde ich am Anfang zwar ala Fluttershy versuchen mich zu verstecken aber Pinkie ist ja auch laut genug für zwei.

Ich freue mich jedenfalls auf euch alle (und habe schon gehört, dass wir mit 23 nicht die Ältesten sind ~ phuu ^^
#99
09.11.2012
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(09.11.2012)Winter Whiters schrieb:  So, die beste Freundin vom Muffin-Pinkie hat sich nun doch angemeldet um auch ganz offiziell "dabei" zu sein.

Wahrscheinlich werde ich am Anfang zwar ala Fluttershy versuchen mich zu verstecken aber Pinkie ist ja auch laut genug für zwei.

Ich freue mich jedenfalls auf euch alle (und habe schon gehört, dass wir mit 23 nicht die Ältesten sind ~ phuu ^^

Dann mal willkommen im Club der Neuen AJ Prost Smile freue mich auf dich und alle anderen ^^ wird sicher lustig FS grins
09.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelauftakt Stuttgart = PonyTV 10.11.
(08.11.2012)Crimson4u schrieb:  Namensschilder hatte ich schon im Hinterkopf -das ist zwar sehr kopiert aber die Überlegung steht schon.
Wenn ihr da so geil drauf seid lässt sich da provisorisch was mit Klebeschildern machen, auf längere Sicht finden sich vllt auch irgendwo dauerhafte Schilder wo nur jedes Mal das Layout erneuert wird.
Bloß gibts anfangs wohl nur 1 Design und Wünsche können dann später vielleicht auch realisiert werden..

öhm Rarity shocked
okaaay, so gehts natürlich auch RD laugh

ich hab eigentlich nur gedacht, dass sich jeder einfach einen sticker aufs shirt klebt und da provisorisch seinen namen draufkritzelt. eine riesige aktion hab ich da eigentlich nicht erwartet Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste