Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 22:25



Scootaloo und Rainbow Dash
#61
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Naja Scootaloo und RD kenne sich ja ganz gut und sind mehr oder weniger wie große und kleine Schwester.......
Ich glaub in den ersten folgen von saison 4 ,wird RD Alicorn Twilight und Scootaloo Flugstunden geben,sie ist ja die beste auf dem Gebiet.
Ich sag durch RD und ev. noch durch princess Twilight wird Scootaloo das Fliegen erlernen und somit ihr cutie mark kriegen.RD salute


Zitieren
#62
17.06.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Und somit endet dann auch MLP weil dann nichts mehr offen steht, deswegen würde ich sagen das so etwas eher in staffel 5 passieren wird. Ist nur ne vermutung mehr nicht [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#63
17.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Scootaloo und Rainbowdash sind nicht miteinander verwandt. mMn sind sie auch nicht sowas wie Schwestern. RD war in 'sleepless in ponyville' einfach nur nett, ohne irgend einen tieferen hintergedanken. Ich glaube auch dass Scootaloos begeisterung für RD irgendwann nachlässt, wenn sie ihren eigenen Weg findet und das ist Scooter zu fahren, weil, oh Wunder, desshalb heißt sie ja wohl auch Scootaloo. Es ist nicht sonderlich schwierig zu erkennen dass ihr Talent was mit dem Scooter zu tun hat, dass Sweetiebelles Talent singen und Appleblooms Talent irgend etwas handwerkliches ist, wobei ich mir bei Applebloom noch nicht ganz sicher bin, weil sie ja noch das 'Apple' im Namen hat.
However, ich finde das Verhältnis zwischen RD und Scootaloo wird überbewertet.
Ich glaube auch kaum dass man in 'one bad apple' das Zimmer von Scootaloo gesehen hat, dazu sah es nicht freaky genug aus und die Rainbow-Dash-poster usw. fehlen. Ich denke es war eher Sweetiebelles Zimmer.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#64
18.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
(16.06.2013)Silver Shine schrieb:  Ich sag durch RD und ev. noch durch princess Twilight wird Scootaloo das Fliegen erlernen und somit ihr cutie mark kriegen.RD salute
Dazu mal ein Crosspost von mir.
kommo1 schrieb:
Ich sehs vor mir.
Twilight und Scoot nehmen bei RD Flugstunden. Twilight will alles Hyperkorrekt nach dem Buch machen und fliegt ständig auf die Schnauze.
Scoot hört auf RD die alles aus dem Bauch raus macht und bekommt es auch nicht hin, weil RD ne schlechte Lehrerin ist.

Dann setzen sich RD und Twilight zusammen und bringen Scoot zusammen das Fliegen bei.
Am Ende fällt dann auf, dass sie Twilights Flugstunden total vergessen haben.
Zitieren
#65
18.06.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Scootaloo ist nicht RD Schwester, ich glaube auch kaum dass sie Adoptievschwestern sind, jedoch sind sie ja so gut wie Schwester, also sie fühlen sich so. Außerdem möchte Scootaloo ja so sein wie RD, was bei Schwestern ja auch manchmal so ist.
Zitieren
#66
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Scootaloo und Rainbow Dash
Selbst in Equestria Girls ist scootaloo mit Rainbow geflogen.

Naja zum Thema. ich würd wenn scootaloo irgendwann einmal das Fliegen lernen wird (was sicher passieren wird), langsam biss zum Ende von MLP aufbauen. Nicht alles was noch kommen würde in die letze Folge ( die hoffentlich erst in.... solange wie möglich nicht kommt) reinquetschen.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste