Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 20:43



Star Wars Episode 7
20.10.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Star Wars Episode 7
Einfach nur... Vorfreude und spannung
Zitieren
20.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
Ich habe bisher Episode 7 auch eher vorsichtig mistrauisch beäugt.

Aber jetzt, seit diesen 02:10 Minuten macht sich reichlich Hype breit... FS grins
Hoffen wir, der Film kann diese Spannung und Substanz halten, die unterschwellig versprochen wird.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.10.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Star Wars Episode 7
(20.10.2015)daMatt schrieb:  Ich habe bisher Episode 7 auch eher vorsichtig mistrauisch beäugt.

Aber jetzt, seit diesen 02:10 Minuten macht sich reichlich Hype breit...  FS grins
Hoffen wir, der Film kann diese Spannung und Substanz halten, die unterschwellig versprochen wird.

Dito.
Also wenn der Film so gut wird wie es der Trailer verspricht, dann nehme ich alles schlechte zurück, was ich jemals über diesen Film gesagt habe.


I cried a little. FS sad

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
20.10.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Star Wars Episode 7
Also wenn Disney es schafft Star Wars kaputt zu machen, werde ich nur eines anbringen... Mistgabeln und Fackeln!
Mal im ernst, ich blicke wirklich gespannt nach Vorne (schlimmer als Die dunkle Bedrohung kann es nicht werden... Zumindest... Wenn es einen Gott gibt, wird es nicht schlechter als die dunkle bedrohung

Die Spannung liegt alleine schon in dieser neuen Ära, zu sehen wie es den Protagonisten ergangen ist wird interesant.
Aber eines vorweg... An die orginalen drei wird es nicht heran kommen
Zitieren
20.10.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Star Wars Episode 7
(20.10.2015)Albin schrieb:  Also wenn Disney es schafft Star Wars kaputt zu machen,  werde ich nur eines anbringen...  Mistgabeln und Fackeln!

Kann man den Ruf der Marke denn noch mehr schädigen als es bisher schon der Fall ist?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
20.10.2015
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Star Wars Episode 7
(20.10.2015)Nico_ schrieb:  
(20.10.2015)Albin schrieb:  Also wenn Disney es schafft Star Wars kaputt zu machen,  werde ich nur eines anbringen...  Mistgabeln und Fackeln!

Kann man den Ruf der Marke denn noch mehr schädigen als es bisher schon der Fall ist?

Ich denke... Ja.
Zitieren
20.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
Ach kommt, Leute. Dieser ganze Prequel Trilogie Hate ist doch vollkommen übertrieben. Episode 1 bis 3 waren gute Filme. Filme bei denen man hätte sicher das ein oder andere besser hätte machen können. Aber dennoch gute Filme.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 7
^

Dem kann ich nur zustimmen Wink
Zitieren
20.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
(20.10.2015)daMatt schrieb:  Ach kommt, Leute. Dieser ganze Prequel Trilogie Hate ist doch vollkommen übertrieben. Episode 1 bis 3 waren gute Filme. Filme bei denen man hätte sicher das ein oder andere besser hätte machen können. Aber dennoch gute Filme.

das selbe gilt auch für die special editions der original trilogie
Zitieren
20.10.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Star Wars Episode 7
(20.10.2015)daMatt schrieb:  Ach kommt, Leute. Dieser ganze Prequel Trilogie Hate ist doch vollkommen übertrieben. Episode 1 bis 3 waren gute Filme. Filme bei denen man hätte sicher das ein oder andere besser hätte machen können. Aber dennoch gute Filme.

Ich habe dieses Mal ja gar nicht gehatet!

Aber man kann nicht leugnen, dass der Ruf von Star Wars nach der Prequel Trilogie stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, vor allem bei den Fans.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
20.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 7
Fans heulen oft und viel.

Ob es berechtig ist an ein oder anderer stelle idt zweitrangig
Zitieren
23.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
Rassisten boykottieren den neuen "Star-Wars"-Film, weil der Hauptdarsteller schwarz ist

Ich hab in diversen Sci-Fi-Foren schon davon gelesen. Die Leute, die so denken, müssen doch echt spinnen. Manche glauben, J.J. Abrams vertritt eine "Anti-Weiße-Agenda" und dass Hollywood von "dem Internationalen Finanzjudentum" kontrolliert wird, laut ihnen soll The Force Awakens zu 60% "jüdische Inhalte" aufweisen, was immer das sein soll. xD

In einem großen Star-Wars-Fan-Forum (Theforce.net) hab ich schon vor Jahren darüber diskutiert, dass im Expanded Universe unverhältnismäßg viele wichtige Figuren, weiße männliche Menschen sind, laut einer Statistik sind es 70% der Haupt-Protagonisten.
Meine Kritik daran hatte übrigens nichts mit Political Correctness zu tun hat, sondern es wirkt nunmal unglaubwürdig und unkreativ, wenn es im SW-Universum auch Frauen und Aliens gibt, aber die Main Casts immer nur aus weißen heterosexuellen normalgewichtigen Männern, meist im Alter von 14-40 Jahren bestehen.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
23.10.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
(23.10.2015)Antanica schrieb:  In einem großen Star-Wars-Fan-Forum (Theforce.net) hab ich schon vor Jahren darüber diskutiert, dass im Expanded Universe unverhältnismäßg viele wichtige Figuren, weiße männliche Menschen sind, laut einer Statistik sind es 70% der Haupt-Protagonisten.
Diese Behauptung halte ich für sowas von nicht zutreffend...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
(23.10.2015)Antanica schrieb:  Meine Kritik daran hatte übrigens nichts mit Political Correctness zu tun hat, sondern es wirkt nunmal unglaubwürdig und unkreativ, wenn es im SW-Universum auch Frauen und Aliens gibt, aber die Main Casts immer nur aus weißen heterosexuellen normalgewichtigen Männern, meist im Alter von 14-40 Jahren bestehen.^^

Ein großteil der Leute will aber solche Figuren sehen. Ein Han Solo verkauft sich nunmal besser als ein übergewichtiger schwarzer Transvestit namens Karen.
Zitieren
24.10.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Star Wars Episode 7
Mal sehen was Disney aus der Marke gemacht hat, bin noch gespannt ob der Streifen sich auch lohnt oder auch nur so ein Reinfall wird wie EAs Battlefront  AJ hmm.

Wurde dieser kurze Fanfilm aus dem SW-Universum schon gepostet?:




Sowas sollte Disney mal mit der Lizens machen Pinkie happy.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
24.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
(24.10.2015)MianArkin schrieb:  Wurde dieser kurze Fanfilm aus dem SW-Universum schon gepostet?:
https://www.youtube.com/watch?v=PN_CP4SuoTU

Sowas sollte Disney mal mit der Lizens machen Pinkie happy.
Der Kurzfilm stammt von 2012 und ist mittlerweile unter SW-Fans sehr bekannt.
Zitieren
25.10.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Star Wars Episode 7
Ich war ja immer schon gespannt aber seit dem letzten Trailer bin ich extrem gehyped.
wird bestimmt schweran Karten für die ersten Vorstellungen zu kommen.
Am neugierigsten bin ich was es mit Kylo auf sich hat^^

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
25.10.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 7
(25.10.2015)Sora schrieb:  wird bestimmt schweran Karten für die ersten Vorstellungen zu kommen.
Ich gehe einfach am 21. oder 22., weil nach über drei Jahren Wartezeit kommt es auf zwei Tage mehr auch nicht an, und da ist halt leerer. Shrug

Mal schauen, ob mitten im Winter jemand vor dem Kino zelten wird. RD laugh
Zitieren
25.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
ich würd ja gern auf den 17. gehen Twilight: not bad
aber denke werde das wegen arbeit wohl auf freitag oder samstag verschieben Twilight: No, Really?

denke das der erst abends anläuft

aber wenn dann ins kino.... dann mit star wars shirt RD laugh
Zitieren
25.10.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Star Wars Episode 7
(24.10.2015)MianArkin schrieb:  Mal sehen was Disney aus der Marke gemacht hat, bin noch gespannt ob der Streifen sich auch lohnt oder auch nur so ein Reinfall wird wie EAs Battlefront  AJ hmm.

Ja, ich bin diesbezüglich auch noch ein wenig kritisch. Bin auch im Allgemeinen nicht der größte Star Wars Fan und bevor ich unnötig Geld ausgeben, nur um dann am Ende einen schlechten oder mittelmässigen Film zu sehen, warte ich lieber noch ein bisschen ab und gucke mal, was Fans und Kritiker zu dem Film sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste