Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:20



Bronies, Non-Bronies and Idiots
#21
31.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Ein sehr schönes Bild. Ich denke oft, dass ein bisschen mehr ruhe und geistiger Abstand allen besser zu Gesicht ständen.

[Bild: 00528cd316.png]
#22
31.10.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Das Bild sagt alles, aber das schlimme ist das es Stimmt. In der Stadt in der ich Wohne gibt es genug Leute die diese ansichten vertreten der hier gennanten 'Idioten' die gegen Bronies sind.

#23
31.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Jo, eine sehr zutreffende Grafik.

Ich hab da auch noch mal ne kleine Frage, sry fals die irgendwie "dumm" wirkt:
Ich weiß, für das Wort Brony gibt es keine richtige Definition. Aber ab wan wird man als "Über-Brony" bezeichnet? Schon wenn man die Serie etwas mehr mag als der "durchschnitts Brony" oder erst dan wenn man die Serie wirklich vergöttert und jedem damit 24/7 auf zuspammt?

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
#24
31.10.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Trifft auf alle Belange im Leben zu, aber... ist das jetzt eine besondere Erkenntnis, die man mit allen teilen muss?

Wer ein Bisschen Ver- bzw. Abstand hat, konnte das vorher schon beurteilen. Wer sich zu einer der Gruppen in der Mitte zählt, wird jetzt dadurch vermutlich auch nicht geläutert.

Dennoch muss ich ergänzen, dass es nicht falsch ist, sich für etwas zu begeistern. Wenn jemand der Ansicht ist, dass dies das beste Fandom sei, wo liegt das Problem? Es ist ja nicht gleich ein Anzeichen für Fanatismus. So funktioniert eine persönliche Meinung. Erst wenn er anderen damit auf die Nerven geht, wie es z.B. Mitgliedern anderer Fandoms unter die Nase zu reiben, stellt das ein Problem dar. Genauso wie umgekehrt, wenn die Hater Bronys anfeinden.
Und wenn man es nun darauf runterbricht, dass Leute, die anderen nun auf die eine oder andere Weise auf die Nerven gehen, "Idioten" sind, so ist dies nicht die glorreiche Erkenntnis des Tages.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#25
01.11.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Ich schließe mich Flutter Dash an.
Stören lasse ich mich auch nicht wirklich, aber wenn etwas nervt, dann etwa in dem Verhältnis:
[Bild: cake.PNG]
*Wobei das für alles Mögliche gilt, sei es R34, Gore, L&T, Missionieren oder sonstiges
Immer wieder beschweren sich Leute darüber, dass andere sich beschweren. Stehen sie damit eine Leitersprosse über diesen? Ich denke nicht.
Wer mich nun auch in diese Gruppe einordnen will möge noch einmal den 2. Satz lesen: Es stört mich nicht wirklich, wäre nur schön wenn ein paar darüber nachdenken.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#26
01.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
(31.10.2012)DJP0wny schrieb:  Aber ab wan wird man als "Über-Brony" bezeichnet? Schon wenn man die Serie etwas mehr mag als der "durchschnitts Brony" oder erst dan wenn man die Serie wirklich vergöttert und jedem damit 24/7 auf zuspammt?

Letzteres. Wenn du meinst, das MLP:FiM das beste ist, was die Menschheit jemals gesehen, überall irgendwelchen pony-Scheiß spammst und den Leuten damit einfach nur noch auf die Nerven gehst.
#27
01.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Das Bild verdeutlicht es ganz gut; aber wie viele hier schon andeuteten, ist es wahr, dass das leider nicht nur bei MLP der Fall ist. Viele kontroverse Themen sind in dieser Hinsicht problematisch.
Die meisten Menschen haben eben recht extreme/festgefahrene Ansichten. Da scheint es dann auch nicht zu reichen, es selbst so zu sehen - nein, andere Menschen müssen dann auch militant davon überzeugt werden. So etwas finde ich immer schlimm, egal, um welche Thematik es sich dabei handelt. Gut zu beobachten ist das auch bei Vegetariern/Veganern - ebenso bei Religionen und so weiter. Das alles bringt jedoch nichts. Die Initiative und das Interesse müssen von einer Person selbst kommen. Man kann einen kleinen Denkanstoß geben und informieren, ja, aber wie jemand dann damit umgeht, sollte ihm überlassen bleiben.

Für mich steht jedenfalls fest: Alles, was fanatisch ist, ist nicht gut. Denn so schränkt man sein eigenes Sichtfeld auch ein. Man sollte sich bemühen, weiterhin auch für andere Sichtweisen offen zu sein. Sicherlich bin ich ein großer Fan von My little Pony, doch das heißt nicht, dass ich Andersdenkende nicht akzeptiere (sofern sie mich nicht angreifen), oder direkt umstimmen/"bekehren" will. So etwas kann sich schließlich auch ganz schnell kontraproduktiv auswirken.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#28
01.11.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
(31.10.2012)Fabr0ny schrieb:  
(31.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(31.10.2012)rx1603 schrieb:  Witzige Grafik, wirklich. Viel Diskussionspotential drin enthalten.

Wenn du es in Chat und Diskussionen Verschiebst gibts Ärger oO

Warum würde dir eine Verschiebung stören? Bin nämlich ebenfalls der Meinung, dass man den Thread ruhig nach Brony-Talk schieben könnte, noch ist es nicht zu spät. RD wink

Außerdem: Hör ich da eine Drohung gegen einen Moderator raus? Ob dir das passen würde oder nicht ist irrelevant, solange etwas zur Ordnung besser passt.

Calm Down Fabrony, rx weiß schon wie ich das meine.
Ich muss aber schon sagen ich finde der Threadsteller sollte da ein Großes Mitspracherecht haben wenn der Thread in so einer SItuation verschoben wird.
"Obs dir passt oder nicht" Geht manchmal nicht das kommt den Mitgliedern Äußerst Diktatorisch und Arrogant rüber.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#29
01.11.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
ich finde Hater sogar angenehmer als Überbronies. Hater kann man erwiesener Maßen auch zum Brony machen, das weiß ich. Überbronies hingegen, sind idR intoleranter als Hater und als andere Bronies, weil sie vor allem vor differenzierten Ansichten zurückschrecken und diese verfluchen, sei es innerhalb oder außerhalb des Fandoms.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
#30
01.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Wenigstens kommen wünschen Überbronies nicht anderen Leuten den Tod. Zumindest gehen die Hater viel direkter (in Bezug auf körperliche Verletzung) mit ihrer Hassgruppe um.
Die Art, die die Überbronies noch unwiderstehlicher machen als die Hater selber, lässt sich in 1 Wort beschreiben: "nervig". Sie sind sowas von versessen auf das ganze Fandom, dass sie keine andere Meinungen akzeptieren, sie sich selber als Auserwählte Celestias halten (die neue Art des Calvinismus) und sich selber die Aufgabe gegeben haben, alles und jeden vom Bronytum zu überzeugen.
Da muss man sich nicht wundern, dass manche Hater die Schnauze voll haben und anfangen uns noch mehr zu hassen, als sie es vorher getan haben. Was soll man denn auch von einer Fangruppe halten, wo die Leute direkt, stur und völlig geblendet auf einen zukommen und es für die oberste Lebenspflicht halten, diese Serie zu mögen?

(01.11.2012)Jumbo GER schrieb:  Hater kann man erwiesener Maßen auch zum Brony machen, das weiß ich.
Oder man lässt den Hater einfach weiter Haten und akzeptiert seine Meinung? Ein Großteil der Hater argumentieren zwar oberflächlich und kennen nicht mal 1 Meter dieser Serie, aber ihnen die Serie aufzuzwingen ist einfach nur lächerlich.
Es ist dann halt ihr Problem, dass sie keine Ahnung haben. Hater haben sowieso keine Chance gegen uns. Dafür sind die Bronies schon zu bekannt und groß genug, stabil auf eigenen Füßen zu stehen.
Uns kann es doch egal sein, was sie denken.

Honey Pie's Special Somepnoi
#31
01.11.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
(01.11.2012)Draven schrieb:  stabil auf eigenen Füßen zu stehen.

Ich geb dem Fandom nach absetzung der Serie 1 Jahr damit es sich um die hälfte verringert.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#32
01.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
(01.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(01.11.2012)Draven schrieb:  stabil auf eigenen Füßen zu stehen.

Ich geb dem Fandom nach absetzung der Serie 1 Jahr damit es sich um die hälfte verringert.

Meine Aussage ging eigentlich davon aus, dass die Serie noch weiter gesendet wird ._.

Es ist aber auch völlig logisch, dass nach Absetzung die Fangemeinde irgendwann zerbröckelt und dezimiert wird.

Honey Pie's Special Somepnoi
#33
01.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Ich bin so etwas zwischen Brony und Idiot RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#34
01.11.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Die Idioten der Nicht-Bronies sind mir schon lieber als die Idioten von uns D;
Gibt ja selbst Spackos die einem damit zuquatschen, obwohl man längst in der Szene drin ist, denk ich mir auch immer so: "Kannste nemmer deine Fresse halten?! Rolleyes Red mit mir über was anders oder geh" weil ständig NUR MLP?
Völlig unnötig nervig so Leute!

Bisher für mich aber eher die Seltenheit gewesen Cool

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
#35
01.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
naja ^^ also mir is in der u-bahn mnchen was passiert
lustiges

Ein Non-brony der aber MLP FIM kennt
da ich immer mit meinem ausweis rumrenne den ich von hier habe
hat er mich angesprochen
Was ich ums verrecken an der serie mag
nach paar minuten reden meinte er handynummern austausch und ging mit mir zum t-r-u ^^
kaufte sich eine fluttershy brush

denkt ihr er wird ein brony Big Grin

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#36
01.11.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Das Bild lügt nicht. Kann dem einfach nur zustimmen.
#37
01.11.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Was auf dem Bild ist stimmt! Die Extrem-Bronies und Hater sind einfach idioten, die einem immer mit ihrer meinung auf die nerven gehen. Ich nerv doch auch nicht ständig jeden mit meiner meinung...
#38
01.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Ja eine passende Karikatur.

Entweder man mag es oder nicht und fertig.

Die die *missionieren* sind genau so belämmert wie die die es *bekämpfen* wollen. Es ist nur ein Fandom mehr nicht.

Dennoch ich bin ein Bronie!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#39
01.11.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
Ziemlich gute Karikatur. Drückt so ziemlich auf den Punkt genau die derzeitige Situation ums Bronytum aus.
Komisch, gerade durch die, die meinen dass MLP das beste Fandom hat, wurde genau dieses immer peinlicher. Ich war mal der selben Meinung, aber zurzeit stoße ich immer wieder auf absolute Idioten, die das Niveau so tief in den Boden stampfen.

[Bild: signatur1n.png]
#40
01.11.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies, Non-Bronies and Idiots
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7389

Thema ist sogesehen schon vorhanden.
Ich bitte um eine Rückverschiebung nach SPaß und Sonstiges oder ein Close.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste