Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:26



Schluss mit den Märchen!
#41
04.11.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Öffentliche Verkehrsmittel sähe es so aus.

Zug nach Leverkusen Mitte oder noch besser Opladen.

Von Lev-Mitte aus müsstet ihr am Busbahnhof da der gegenüber vom Bahnhof ist nach opladen Busbahnhof also mit der 255 nach Leichlingen fahren und Opladen Busbahnhof auststeigen. Von dort aus oder auch von Opladen Bahnof aus die 239 oder 240 nach Hilgen nehmen. Mit der fahrt ihr dann bis zur Haltestelle Jahnstraße. dort kann man dann auch lesen wo das Schützenhaus ist. Werden wir aber auch markieren sozusagen xD

Natürlich würde ich auch anbieten das wir uns ein wenig früher am Bahnhof treffen sodass ich die die dann mit der Bahn kommen mitnehmen kann ^^

Ist ziemlich umständlich.. aber machbar ^^

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#42
04.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Update im Startpost!
- Anreise mit öfftl. Verkehrsmitteln wurde hinzugefügt
- Wer spenden will, schickt Vakamer eine PN
- Wer sich zum Karaoke anmelden will, schickt Sundance eine PN
- die Anmeldung für Helfer ist geschlossen
- Gästeliste ist vollständig
- Büffettliste wurde um die Sachen ergänzt, die von Gästen mitgebracht werden
- die Helfer wurden per PN benachrichtigt

Es werden in Zukunft weitere Updates folgen, u.a. Anreise mit PKW, Parkplatzsituation, Schlafmöglichkeiten usw.!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Sundance.)
Zitieren
#43
04.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Das wird lustig. Wer nimmt mich mit dem Auto mit? Big Grin
Zitieren
#44
07.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Âlso ich meld mich nun mal offiziel ab,werd doch nicht kommen ^^
Wobei ich nichtmal wusste,ob ich überhaupt kommen darf,naja ich bin raus Wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#45
10.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Huh? Oh, ich steh auf der Gästeliste AJ hmm Ohne Charles hätte ich das nicht mal gewusst. So ein Ninja Invite ehrt mich irgendwie Twilight happy Also ich hab da bereits Semesterferien. Ich hoffe nur keine Prüfungen in der Nähe des Termins. Ich werd kommen. Ist mit dem Auto jetzt auch nicht soo weit. Schlafmöglichkeit wäre als Autofahrer dann gut.

@Nighty: Liegt da Dortmund wieder auf dem Weg? Dann kann ich dich mit einsammeln Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
10.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Nix Ninja-Invite! Du hast eine persönliche Einldung per PN bekommen. Tongue
Wir sind dabei, einen Raum zu organisieren, der sich zum Schlafen eignet. Sobald das über die Bühne ist, erhaltet ihr auch dazu Informationen.
Zitieren
#47
11.11.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ist hier noch Platz für Teilnehmer? Wenn ja, tragt mich ein Big Grin

Zitieren
#48
11.11.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
@Powersocke:
(31.10.2012)Sundance schrieb:  Die Anmeldung ist geschlossen! Danke an alle, die sich für einen Helferposten beworben haben!
Beantwortet das deine Frage? RD wink Ich glaube die Liste is voll und da wird auch niemand mehr hinzugefügt...
Zitieren
#49
11.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
na vonwegen voll .. nen paar haben wieder abgesagt oder? also die frage wäre schon berechtigt .. auch wenn ich glaube das das angekündigt werden würde wenn wieder plätze da sind

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#50
11.11.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Yay, eine Einladung. Pinkie happy
Also bisher hätte ich an dem Termin Zeit. Falls nichts Wichtiges dazwischenkommt, werde ich sicherlich kommen. FS grins

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#51
11.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
(11.11.2012)Fragga schrieb:  na vonwegen voll .. nen paar haben wieder abgesagt oder? also die frage wäre schon berechtigt .. auch wenn ich glaube das das angekündigt werden würde wenn wieder plätze da sind
Hast du Informationen, die noch nicht zu uns durchgedrungen sind? Zumindest ich für meinen Teil höre zum ersten Mal davon, dass Gäste abgesprungen sein sollen.
In diesem Sinne bitte ich alle, die auf der Gästeliste stehen, und NICHT kommen werden, sich hier oder bei mir per PN zu melden. Danke! Smile
Zitieren
#52
11.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Bitte den Meetup-Regeln entsprechend noch Ort und Datum im Titel nachtragen. Vielen Dank.

~Corus
Zitieren
#53
12.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Hmm war das nicht eigentlich eine Private Veranstaltung bzw. ist eine Private Geb.-Feier von Bronies (und Frauen die Bronies zum Liebsten haben). Die zur Übersicht es eingetragen haben und es nur nach Treffen verschoben wurde (von Privat-Themen)?

Immo scheint hier ja sehr viel der Modhammer zu schwingen ohne großen Spielraum.
Da traut man sich ja gar nix mehr auf zu machen o.o

Stay cool Forum, stay cool.
Zitieren
#54
12.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
eventuell wusste das corus nicht? Muss aber zu dem Thema auch sagen das geschlossene Gesellschaften meiner Meinung nach nix im forum zu suchen haben .... schürrt ja eigentlich nur Neid bei den ausgeschlsosenen oder?.... Apropos Thema ... voll vorbei sorry ^^

@sundance ... jensayn z.b. wobei ich nicht vorher geguckt hab ob der Name auf der Liste war....

Aufgrund aktueller Anlässe: Ich komme nur wenn mirjeder Verspricht MICH nicht zum Thema Forum anzusprechen ... wobei ich ja hoffe das bis dahin wieder Ruhe ist ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#55
12.11.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich denke mal, dass auf das Thema Probleme in Forum und Community kaum einer große Lust hat, da gibts viel spannendere und schönere Sachen.
Zitieren
#56
12.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Das Meetup ist eine geschlossene Veranstaltung? Oo Wird im Startpost aber ganz anders aufgezogen. Sundance spricht auf jeden Fall alle an. Da die Anmeldungen aber eh schon zu sind, wie ich gerade sehe, ist eine jetzige Nachtragung auch etwas obsolet geworden.

(12.11.2012)Rariedash schrieb:  Immo scheint hier ja sehr viel der Modhammer zu schwingen ohne großen Spielraum.
Da traut man sich ja gar nix mehr auf zu machen o.o
So ein Unsinn. Schau mal in andere Bereiche des Forums, wo es brisant ist und der Hammer wie wild geschwungen wird und auch werden muss. Dagegen ist hier alles meist schön ruhig. So essentielle Dinge wie eine genaue Meetup-Beschreibung etc. sind aber aus verschiedenen Gründen wichtig und kommen nicht zuletzt den Usern zugute. Da verlangen die Meetup-Regeln echt keine unmöglichen Dinge von den Orgas und Usern. Wink
Zitieren
#57
12.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Ne PN hätts auch getan Twilight happy

Edit: bevor jetzt der thread iwie durch mein post zur einer diskussion verkommt, lasst es. Corus hat ja recht.

Ich freu mich einfach auf den Geb

LG,
RarieDash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von Rariedash.)
Zitieren
#58
12.11.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schluss mit den Märchen!
Ich hatte mich bisher zu der Einladung soweit ich mich erinnere nicht geäußert, aber zum Glück steh ich ja schon auf der Teilnehmerliste :3
Ich möchte sagen das ich liebend gerne mit euch feiern würde und halte mir das Datum natürlich frei.
Ich kann es nicht versäumen euch wiederzusehen und zu zubegutflauschen ;3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#59
12.11.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Dann werd ich mir das Wochenende gleich mal freihalten so das ich zu 100% kommen kann Twilight happy
~ Danke für die Einladung! RD wink
Zitieren
#60
13.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Schluss mit den Märchen!
Klar, das war total Ninja Applelie Die Einladung ist tatsächlich nicht bei mir angekommen. Charles hat mich darauf per Zufall verwiesen. Ich hoffe, mein Postfach war da nicht voll? AJ hmm Das war mal vor paar Tagen Ausmisten bei 97% Derpy confused Ich weiß gar nicht was ich Mitbringen soll. Soll ich mich mal an nem Kuchen versuchen?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste