Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:59



One Piece
#21
25.01.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: One Piece
Ich mag die Serie wirklich gerne. Jeden Sonntag schau ich erstma die neue Animefolge an, mit Manga kann ich net viel anfangen obwohl ich manchmal wie Spoiler lese Pinkie happy

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
Zitieren
#22
26.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: One Piece
Ich finde One Piece richtig super. Es gibt, meiner Meinung nach, kaum einen Anime, der schon so lange läuft und trotzdem immer aufs neue fasziniert. Ein echt guter Anime.
Hab allerdings schon länger nicht mehr nachgesehen, wie weit die Folgen schon sind. Wert ich, wie es aussieht mal nachholen müssen.

Zitieren
#23
26.01.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: One Piece
Werden die neuen Folgen eigendlich nu ins Deutsche synchronisiert?
Tele 5 hatte die Synchro ja eingestellt, und seitdem es vom MTV übernommen wurde hab ich noch nichts davon gehört, dass die Serie weiter synchronisiert wird. Momentan läuft da ja der Skypia Arc.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#24
26.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: One Piece
Skypia is aber jetzt auch schon relativ am Ende, mal schauen was die Zukunft bringt Big Grin

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#25
26.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: One Piece
Ich hab One Piece früher regelmäßig gesehen. Doch nach der Himmelsstadt(keine Ahnung wie die heißt) hab ich aufgehört zu gucken(denn Grund weiß ich nicht mehr).
Zitieren
#26
26.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: One Piece
(26.01.2012)Erocy schrieb:  Ich hab One Piece früher regelmäßig gesehen. Doch nach der Himmelsstadt(keine Ahnung wie die heißt) hab ich aufgehört zu gucken(denn Grund weiß ich nicht mehr).

Das sollte eigentlich die "Skypia-Saga" sein :/

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#27
26.01.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: One Piece
Bin auch ein großer Fan von One Piece.
Besitze alle bisher in Deutschland erschienenen Mangas.
Beim Anime hänge ich allerdings im Moment en bisschen hinten dran obwohl der natürlich auch gut ist.
Zitieren
#28
26.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: One Piece
Ich Bin auch ein riesiger One Piece Fan Pinkie happy
Am meisten mag ich Chopper :3
Zitieren
#29
26.01.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: One Piece
Ich fand ja den Break und seine Auswirkungen total dumm.

Ey, Ruffy ist ein Gummimensch, wie macht man denn da Narben rein? Mit 'ner Schere gewrestelt oder was? Und Zorro mit einem Auge? Passt mir nicht wirklich. Und die Damen? Da wächst auch nur die Oberweite...

Aber Lysop sieht toll aus. Nun sieht er so aus, als ob er auch was drauf hat.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 von DudeLove.)
Zitieren
#30
26.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: One Piece
Hab leider nie die gesammten Staffeln gesehen, bin aber sozusagen "ein Fan"! Chopper ist mein Faved Charakter!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#31
26.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: One Piece
(26.01.2012)DudeLove schrieb:  Ey, Ruffy ist ein Gummimensch, wie macht man denn da Nerben rein?.

entweder Blackbierd der die Teufelskräfte ausschalten kann, und Ruffy somit kurz wider normal ist.
Haki, oder Seestein
Zitieren
#32
26.01.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: One Piece
Wenn er jetzt die Narbe am Auge mein die hatte er schon vor seinen Teufelskräften.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
Zitieren
#33
26.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: One Piece
DudeLove schrieb:Ey, Ruffy ist ein Gummimensch, wie macht man denn da Narben rein?
Ruffy kann von Schneidwerkzeug sehr wohl verletzt werden (Seit wann lässt sich Gummi nicht schneiden?); nur gegen Kugeln ist er größtenteils immun. Gegen Verbrennungen ist er ebenfalls nicht resistent.



Zitieren
#34
26.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: One Piece
(26.01.2012)Mixxer schrieb:  Und die Narben nach seinen 2 Jährigen Training, ka magic ?

ihm wurden ja die ersten 1,5 jahre von Raylight vieles beigebracht, unter anderem auch haki. Es kann sein das beim Busoushoku Training er das noch nicht so gut einsetzen konnte. Und deshalb der Panzer den die form des hakis machen sollte, nicht eingetreten ist
Zitieren
#35
26.01.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: One Piece
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
26.01.2012
StarSong Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: One Piece
Bin auch ein großer Fan von der Serie!
Bin aber so was von nicht mehr auf den neusten Stand Twilight happy
Der Grund war damals auf Tele5, glaube ich, dort lief die Serie eine Zeit lang weiß aber nicht ob sie es noch tut. Damals lief die Serie bis zu einer spannenden Episode und dann schwups wieder Ruffy im Fass (erste Folge). Das habe ich glaube ich zwei mal mit gemacht, also mir die Serie bis zu den Punkt dreimal angesehen und kannte sie schon viele der Folgen (gesehen RTL2) und hab dann einfach aufgehört, wegen dieser ständigen Wiederholungs-Enttäuschung, ich hatte immer, bei der letzten Folge, gehofft das es dann weiter geht Pinkie happy

Werde es aber nach holen, ich muss!!! Pinkie happy
Zitieren
#37
02.02.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: One Piece
ich lese jede woche das neuste kapitel online. die serie is sooo genial, dass mir den anime nicht ansehe. den animes sind immer 200% schlechter (ja zweihundert) als die mangas - außer mecha animes wie TTGL. mechas kann ich mir auf papir nich ansehn - hm

übrigens falls ihrs nich selbst gemerkt habt, wie ich als OP-fanatiker *angeb*:
vergleicht ma das inside-coverbild von "ch598 - 2 Years Later" mit dem von "ch001 - Romance Dawn"

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#38
08.06.2012
oRAZY Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: One Piece
Also ich muss auch sagen, dass One Piece für mich ein, meiner Meinung nach, wirklich sehr guter Anime/Manga ist. Für mich hat One Piece eigentlich nie wirklich seinen Reiz verloren, obwohl manche "Filler" Folgen nicht umbedingt sein müssten (kennt man aber auch von anderen Animes), bin ich im Moment immer noch voll dabei und bei der Momentan aktuellsten Folge (550) angelangt. Die Serie besitzt durch ihre Charaktere und Hintergrundgeschichten eine eigene Note, die mir sehr gut gefällt. Auch wenn einen diese Filler schon echt ganz schön aufregen können wenn man unbedingt wissen will wie es weitergeht.
Die deutsche Synchro ist nicht schlecht, dennoch gefällt mir die japanische Originalversion um Welten besser.

Zitieren
#39
08.06.2012
Rainbow Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: One Piece
One Piece ist meiner Meinung nach einer der besten Mangas bzw Animes, welchen ich je gelesen habe bzw geschaut. Es ist einfach alles dabei und die Charaktere sind mit solchen Merkmalen ausgestatten, dass sie einem in Erinnerung bleiben. Allein die Geschichte mit Shanks und Luffy ist so dramatisch genial gestaltet, dass es mich an den Manga fesselte. Das hinzustoßen von Robin, Franky und Brook hat mich noch fester an den Manga gebannt, da sie die Crew einfach noch verbesserten. Zwar hatte ich keine große Lust mehr Op zulesen nachdem das mit Ace und Whitebeard passierte, jedoch wollte ich dann die Entwicklung von den einzelnen Personen sehen und habe mich wieder dazu gebracht gefallen zufinden.
Zurzeit sind sie ja bei 670 bzw bald 671 und das Spiel mit Law finde ich auch sehr interessant, vorallem da seine Teufelsfrucht so einige Mysterien verbirgt, welche ich gerne erfahren würde.

[Bild: rainbowdash-pinkiebanner.png]


Zitieren
#40
08.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: One Piece
Ein absoluter Must-Watch-Anime!
Geniale Story, spannende, actionreiche Kämpfe, große Spannung und vor allem sehr sehr viel richtig guten Humor. RD salute
jeder der diesen anime noch nicht gesehen hat kann ich nur eins sagen... NACHHOLEN.. ihr habt was verpasst. ;P

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste