Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:39



MLP FiM goes CSS ?
#1
31.10.2012
intecry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Okt 2012

MLP FiM goes CSS ?
Hi liebe User RD wink ,

ersteinmal muss euch sagen, das ich froh bin dass es Leute dadraußen gibt (Deutschland) die dieselbe Ansicht über das MLP Phänomen haben wie ich Smile

Es geht um folgendes, wie ich sehe vertretet ihr im Ts Spiele wie BF3 oder TF2.

Nunja, wie soll ich es sagen, ich weiß nicht ob ihr schon so etwas in einer Art habt oder ob überhaupt Interesse besteht.
Ich habe den Vorschlag ein Counter Strike Source Team zu Gründen um ein wenig mit euch zu daddeln Big Grin.
Da ich in der Electronic Sports League einen kleinen Namen habe, würde ich für Bronies.de ein Team erstellen und somit nicht nur gute Werbung machen, sondern wir könnten auch zusammen halt Css Spielen, (auch ohne Team.)
Ist halt ein Vorschlag.
Wäre schön wenn einer der Admins seine Meinung hierzu geben könnte.

Wie gesagt falls es schon soetwas gibt, sry aber ich habe die Forenthreads nur kurz überflogen

Euer Lukas FS grins
Zitieren
#2
31.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#3
31.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
So viele gibts aber glaub ich auch nicht, die meisten spielen doch alle Team Fortress 2.AJ hmm

Wird glaub ich schwer, da welche für ein ESL-Team zusammen zu kriegen, weil die meisten hier sicher nur just for fun spielen. Ich auch übrigens.FS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#4
31.10.2012
intecry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Ehm entschuldigung, aber an meiner Inteligenz kann es sicher nicht liegen, allerdings sehe ich das auch als Beleidigung Wink
Es kann jedem passieren, was weiß ich den wo ich genau ins richtige Forum poste!?

Etwas unnötig dein Beitrag, ich meine halt direkt anmaulen undso, aber nächstesmal poste ichs ins Feedback, schade hätte gedacht hier wird man nicht direkt blöd angemacht wenn man mal was falsch macht -.-

Sie sollens halt verlegen, ich entschuldige mich dafür. <.<


Ich möchte ja auch nicht mit dem Team bei irgentwelchen Wettbewerben oder Ligen zusammen spielen. Nur zum Daddeln Pcw Public der ganze Kram, ich will nicht angeben, aber als 3 maliger 2on2 deutscher "Meister"(ja, so darf ich mich nenne) hab ich schon etwas Einfluss...
Wie gesagt, es wäre ein Public Team, das für jeden MLP Fan zugänglich ist.
Als Hompage wird diese eingetragen.

Mfg
Zitieren
#5
31.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#6
31.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Lazy hat mal wieder bewiesen, dass der Fanclub für ihn die richtige Entscheidung war.
Zitieren
#7
31.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Du meinst den Fanclub für unfreundliche Begrüßung neuer User? Ja, dort wäre er richtig aufgehoben.
Zitieren
#8
31.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
(31.10.2012)Artistry schrieb:  Du meinst den Fanclub für unfreundliche Begrüßung neuer User? Ja, dort wäre er richtig aufgehoben.

Dafür gibts auch ein extra Fanclub?RD laugh Ich dachte ja, dass diese Aufgabe schon gewisse andere Fanclub-Mitglieder erledigen. xD

Zum Thema: Ich werde dich nachher mal in Steam adden, intecry, vielleicht können wir ja mal spielen.RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#9
31.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#10
31.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Also jetzt kehren wir bitte alle zum Thema zurück. Hier geht es um CS und nicht um das Verhalten einzelner User zu bewerten. Abgesehen davon kümmern wir Moderatoren uns schon um Sinn und Unsinn von Threats.

EDIT: Ninjast du mir da rein -.-

Also ich kann dir versichern dass er nicht trollt. Der meint das ernst. Ob ein eigener Threat dafür notwendig ist sei dahingestellt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#11
31.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Immerhin hat der Thread durch diese kleine Auseinandersetzung einiges an mehr Lesern gehabt, von denen allerdings sicher keiner CSS zockt.RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#12
31.10.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MLP FiM goes CSS ?
(31.10.2012)intecry schrieb:  Ich habe den Vorschlag ein Counter Strike Source Team zu Gründen um ein wenig mit euch zu daddeln Big Grin.
Da ich in der Electronic Sports League einen kleinen Namen habe, würde ich für Bronies.de ein Team erstellen und somit nicht nur gute Werbung machen, sondern wir könnten auch zusammen halt Css Spielen, (auch ohne Team.)
Ist halt ein Vorschlag.
Wäre schön wenn einer der Admins seine Meinung hierzu geben könnte.

Ich habe nichts dagegen, solange der Name Bronies.de und Bronies im Allgemeinen in kein negatives Licht gerückt oder angegriffen werden. Du kannst also von mir aus so ein Team unter Verwendung des Namens Bronies.de erstellen, wenn du magst.

Zitieren
#13
31.10.2012
intecry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Hi Guys,
nein ich trolle ganz sicher nicht!

für mich ist die Verhaltenssache gegessen, Love and Tolerate. Ich würde wahrscheinlich woanders genau so reagieren wie du. z.B Noobs bei C:SS

Ich danke für euer Einverständnis.
Ich werde hier später einen Link des Teams posten wo wer will jeder Brony reinjoinen kann.
Ihr könnt euch, wenn ihr wollt bei der Esl registrieren, aber ihr müsst dort nichts spielen^^.

Desweiteren versuche ich in Kontakt mit allen Usern die Css spielen zu knüpfen.
Ich möchte euch einfach nur damit etwas gutes tun, ich bin froh das ihr Bronies seit und mich versteht.
Glaubt mir, in meiner Gegend ist das nicht der Fall.

Also ich poste später den Rest hierrunter.
Zitieren
#14
31.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Ich spiele CSS. und ich bin schlecht, ich bin so unglaublich schlecht Cheerilee awesome
Zitieren
#15
31.10.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Ich hatte rein zufällig heute beschlossen mal wieder etwas CS;S zu zockenFS grins Meine Skills sollten aber gerade an DwBrot ran kommenRD laugh
Zitieren
#16
31.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
naja hab von cs 1.6. jetzt direkt auf cs:go gewechselt also ontopic kann ich nicht viel mitreden ABER...

wenn du nicht angeben willst frag ich mich wieso du es überhaupt erwähnst? Da das halt völlig unrelevant ist. Nicht das ich dir das nicht gönne ... auch gute Plätze in Spielen sind hart erarbeitet.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#17
01.11.2012
intecry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
http://www.esl.eu/de/team/7272605

Hier steht die Gruppe bzw, der Club.
Falls ihr noch etwas bei der Beschreibung dazu haben wollt, schreibts einfach Smile
Zitieren
#18
19.12.2012
AxelhacK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Bin in dem ESL team FS grins

Wie wärs wenn wir Anfangen richtig zu zocken?

[Bild: signaturfs.jpg]
[Bild: fss_overall.png]
Zitieren
#19
19.12.2012
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Heyhey Intercry,
bin zwar weder pro noch noob, aber spielen tu ich css gerne mal Big Grin
hab dir mal eine Anfrage geschickt.
Wärend meines Urlaubs kann ich definitiv mal zocken,.. danach wirds wohl eher wenig Big Grin
Zitieren
#20
31.01.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: MLP FiM goes CSS ?
Das mit CSS hört sich auf jeden Fall gut an, auch wenn ich eher cs 1.6 spiele Twilight happy . Aber ESL... ich glaub dafür fehlen mir ein wenig die Skills, auch wenn ich CSS schon bald seit 2 Jahren habe FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste