Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:39



MLP FiM goes CSS ?
#21
31.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
(31.01.2013)ResistantSuffershyX schrieb:  Das mit CSS hört sich auf jeden Fall gut an, auch wenn ich eher cs 1.6 spiele Twilight happy . Aber ESL... ich glaub dafür fehlen mir ein wenig die Skills, auch wenn ich CSS schon bald seit 2 Jahren habe FS sad

Freut mich zu hören, dass es noch einen Brony gibt, der CS 1.6 spielt. Mir kommt es nämlich manchmal so vor als wäre ich der einzigeCheerilee awesome

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#22
16.02.2013
intecry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Hi Leute,

sry war lange inaktiv und hab mich nich blicken lassen, also wie gesagt, geht in die Gruppe rein egal ob ihr was könnt oder nich Big Grin

Um Esl spielen zu können is es nicht die Vorraussetzung das man besonders gut ist, ich habe die Gruppe auch aus dem Grund gemacht, soweit wie möglich Propaganda für Bronies.de und das allgemeine Pony Genre zu machen Smile
Aber wenn ihr mich in Steam adden wollt, bitte ich würde mich sehr freuen.

steam:sakulberlina
Zitieren
#23
16.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
"sakulberlina" oder "inte /)" ?
Zitieren
#24
16.02.2013
intecry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
inte /)

sakulberlina ist ja nur der acc name, den kann ich nichmehr ändern, nur die nicknames ^^

Heute ersma Season 3 Finale, hab sogar Popkorn gekauft Big Grin
Zitieren
#25
16.02.2013
Relithy. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
ich bin auch dabei Big Grin yey Big Grin Relithy /) , account name zum adden is sketch242 Big Grin

Super dupa Derpy [Bild: e01c88b42868aa115314816c7db9ac45_200.png]
Zitieren
#26
16.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
da ich dank experten hilfe wieder ne vernünftige config habe steht ein paar runde voller fails und Selbstmorden nichts mehr im weg Big Grin
Zitieren
#27
16.02.2013
intecry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Big Grin
Ein wenig Public geht immer Smile
Zitieren
#28
18.02.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Also ich wäre auch dabei Smile einfach dan mal bei steam adden scootaloo33

Zitieren
#29
19.02.2013
intecry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: MLP FiM goes CSS ?
Scootaloo is best chicken Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste