Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:19



Äpfel im Rewe
#1
31.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

Äpfel im Rewe
Habt ihr auch schon Nach Äpfeln geschaut?
Was mir Aufgefallen ist Das die Meisten Äpfel Pony Namen Haben
Was ich Heute bei Rewe an Äpfeln Gekauft habe:

Granny smith
Braeburn
Golden delicius


Habt ihr vill schon Bicmacintosh Äpfel gesehen ?Würde zugerne Einen Probiern!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von zunt.)
#2
31.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Äpfel im Rewe
Einen Big Macintosh Apfel gibts wohl nicht, und eigentlich sind die Ponys ja nach den Äpfeln benannt und nicht umgekehrt.RD laugh
Von Granny Smith wusste ich anfangs nicht mal, dass es ne Apfelsorte gibt, die so heißt.Derpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#3
31.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Äpfel im Rewe
Facehoof
Die Ponies sind nach Äpfeln benannt, nicht umgekehrt, lieber Zunt.

Aber ja, ich esse viel Obst, da kenn ich auch viele Apfelsorten.^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#4
31.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Äpfel im Rewe
(31.10.2012)Shadow Dash schrieb:  Einen Big Macintosh Apfel gibts wohl nicht, und eigentlich sind die Ponys ja nach den Äpfeln benannt und nicht umgekehrt.RD laugh
Von Granny Smith wusste ich anfangs nicht mal dass es ne Apfelsorte gibt, die so heißt.Derpy confused

Die Granny schmeckt ziemlich sauer und ich muss an die Granny smith folgen denken Pinkie happy
#5
31.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Äpfel im Rewe
Dass die ganzen Mitglieder der Apple Family Namen von echten Äpfeln haben ist keine neue Sache. Habe auch schon den ein oder anderen Namen im Geschäften gesehen. Das Granny Smith auch eine Apfelsorte ist wusste ich aber nicht. Laut dieser Liste ist aber zumindest Big Macintosh keine Apfelsorte.

[Bild: UFrJlrz.png]
#6
31.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Äpfel im Rewe
zwar nicht Bic aber Macintosh http://de.wikipedia.org/wiki/McIntosh_%28Apfel%29
#7
31.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Äpfel im Rewe
you don't say XDDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
#8
31.10.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Äpfel im Rewe
Gäbe da noch Pink Lady und Red Gala.
Spoiler (Öffnen)
#9
31.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Äpfel im Rewe
Ich denke, ein "MLP-Apfel"-Thread reicht. Hier existiert ein Thread, der sich mit dieser Thematik befasst - zwar vordergründig damit, ob MLP den Apfelkonsum der Fans beeinflusst hat, aber es wird dort auch allgemein über die Namen der Apfelsorten und so weiter gesprochen.

Zudem ist das hier der falsche Bereich - Äpfel sind schließlich kein MLP-Merch. Facehoof


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste