Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:40



18.09.21 BronyMuc Lite 21
26.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
wen juckts? Wir sind doch eh die meiste Zeit entweder im Museum oder in der Location

Zitieren
26.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Da muss ich Masc recht geben, ein bisschen Regen wird schon keinen von uns umbringen am Weg vom HBF zur Ubahn oder von der Ubahn zum DM oder vom DM zur Ubahn .... if you know what I mean.

I schlimmsten Fall kannst dir ja nen Regenschirm mitnehmen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
26.04.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Ich muss echt umgetragen werden auf unsichere Teilnahme.
ich weiß, es ist der Abend vorher, aber dennoch ist so einiges los, weswegen ich erst morgen früh weiß, ob ich kommen kann.
Ich werd mal schauen ob ichs schaffe.
Aber jetzt kann ich imo grade wirklich nur sagen ich weiß es net
Ernsthaft, die Ungewissheit ob ich morgen komm oder net geht mir auch ziemlich auf die Nerven.
Spoiler (Öffnen)
so anyway man sieht sich vllt aufm Treffen.

der unsichere, planlose, ungewisse, aufregende, und darüber leidtuende Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
26.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Zum Glück haben wir von Anfang an mit diesem unbeständigen Wetter gerechnet. Als die Planungen begannen war das Wetter ja noch winterlich.
Die einzige etwas feuchtere Strecke ist von der haltestelle Isartor zum DM.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.04.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Ich muss mich nun leider auch abmelden, lange Geschichte -Saij kann ja leider nicht fahren und fürs Motorrad ist das Wetter zu schlecht und co. Hatte versucht es noch irgendwie zu schaffen -aber ich hab keinen Weg gefunden.
Wir sehen uns ein andern mal denke ich. Viel Spaß beim meetup..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
26.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
(26.04.2013)MaSc schrieb:  wen juckts? Wir sind doch eh die meiste Zeit entweder im Museum oder in der Location

Touché. Aber es könnte eben zu den Zeitpunkten wo wir eben nicht (Nachts) im Museum oder in der YMCA sind.
Spoiler (Öffnen)
Aber stimmt auch wieder, es gibt keim schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.04.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Tja, dann ists wenigstens nicht so heiß Twilight happy
Freu mich schon auf morgen und auf euch Happy

(18.04.2013)hagi schrieb:  Wenn du mal mit Buchi 14 Stunden im auto gefahren bist, 25 Stunden am Stück wach warst und dabei 1550km runtergerollt hast. Zusätzlich noch 25 Stunden lang von einem verdammten Fanatiker auf Appledash eingeschworen wirst, DANN weißt du was ich unter Odyssee verstehe

Pfff, Lügner! Du übertreibst mal wieder maßlos... -.-
...von den 14 Stunden Autofahrt hab ich ja schließlich mind. eine Stunde gepennt Tongue

(25.04.2013)MaSc schrieb:  
(25.04.2013)Madayar schrieb:  Was ich sehr empfehlen könnte, wäre, sich gemeinsam die Übersetzungen von MLP-Japan zu geben - das gibt sicher Gesprächsstoff.

Naja ich weiß nicht, was soll das bringen? Wenn schon Folgen, dann "normal" und nicht japanisch.

Als mich hagi letztes mal nach Augsburg "entführt" hat (buchinapping -.-) wurde Sonntags eine japanische Animationsserie geguckt und ich fands geil. UND DAS, obwohl es keine Untertitel gab Twilight happy
Aber Ponies auf japanisch?! ...ich hab nichtmal das Intro ganz gepackt... AJ hmm

Naja, bis morgen dann AJ Prost

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von Buchi04.)
Zitieren
26.04.2013
Torrent Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Ugh... da hab ich doch grade jetzt erst gelesen, dass ich ne Art Schülerausweis brauch um, z.B. im Museum günstig (und für mein Budget, überhaupt) reinzukommen -.-

Ich hatte noch nie einen und jetzt krieg ich auch keinen mehr.
Was nun tun? Ich wette Mini-Golf is noch viel teurer, amiright?

Strangely I started to like English more than German... how...?


[Bild: RDleft.png]

http://i.imagebanana.com/img/d3cceflt/LightningDust.png
Zitieren
27.04.2013
Glasmond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 24. Okt 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Ich hab etwas zum Programm beizutragen! Eine kleine Überraschung, bei der jeder mitmachen kann, der möchte (Allen voran Vanilla - ich hoffe du weißt wovon ich spreche 8D). Dafür brauche ich allerdings eine Anlage. Beim durchforsten dieses 100 Seiten langen Threads (JA, es war definitiv zu viel offtopic), konnte ich nicht ganz rausfinden ob es jetzt def. eine Anlage gibt bzw. eine mitgenommen wird oder nicht. Deswegen nehme ich morgen meine Miniminimini-Anlage mit und hoffe es reicht damit man irgendwas hört ...
Zur Überraschung nur so viel: Wenn mehrere mitmachen (und das empfehle ich!) hast du sicher guten Stoff für deine Videos, GearTight!

Ansonsten guck ich mal ob ich allgemein ein paar Gesellschaftsspiele Mitnehme.

Leider stoßen meine Mädchen und ich auch erst im CJVM dazu. Es handelt sich dabei schon um diesen hier, nicht? http://www.cvjm-muenchen.org/ also in der Landwehrstr. 13?

[Bild: tumblr_mnvp2pywwc1qaq4vgo1_r1_1280.png]
Zitieren
27.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Wie es im Startpost steht.

@Torrent:
Es gibt bestimmt noch andere. Wenn es genug sind, bekommt ihr sicher eine Gruppenkarte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
(27.04.2013)Glasmond schrieb:  Ich hab etwas zum Programm beizutragen! Eine kleine Überraschung, bei der jeder mitmachen kann, der möchte (Allen voran Vanilla - ich hoffe du weißt wovon ich spreche 8D). Dafür brauche ich allerdings eine Anlage. Beim durchforsten dieses 100 Seiten langen Threads (JA, es war definitiv zu viel offtopic), konnte ich nicht ganz rausfinden ob es jetzt def. eine Anlage gibt bzw. eine mitgenommen wird oder nicht. Deswegen nehme ich morgen meine Miniminimini-Anlage mit und hoffe es reicht damit man irgendwas hört ...
Zur Überraschung nur so viel: Wenn mehrere mitmachen (und das empfehle ich!) hast du sicher guten Stoff für deine Videos, GearTight!

Ich kann mir nur denken, was die Überraschung ist Pinkie happy
Freu mich drauf und hoff du hast an die Hausaufgabe, die smile und ich dir gegeben haben, gedacht Twilight happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
27.04.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Wir (Jessy, LucasDash und ich) sind schon in München angekommen. Wer noch die Burker King Ponies braucht, der BK im Hauptbahnhof hat noch welche.


Falls sich jemand uns anschließen möchte, wir klappern jetzt sämtliche Geschäfte ab... Nein, wir kaufen keine Blind Bags für euch! (Außer für BlindBag Ketten Bestellung von Background Charakteren, aber das geht ja eh immer bei mir)

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
27.04.2013
Glasmond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 24. Okt 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
(27.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Wie es im Startpost steht.

Also, entweder bin ich blind, oder es steht da nichts von einer Anlage? Nur von einem Beamer?

(27.04.2013)PuNkCd schrieb:  Ich kann mir nur denken, was die Überraschung ist Pinkie happy
Freu mich drauf und hoff du hast an die Hausaufgabe, die smile und ich dir gegeben haben, gedacht Twilight happy

DDDD: Ich hatte ne Hausaufgabe!? Was, wie?!

[Bild: tumblr_mnvp2pywwc1qaq4vgo1_r1_1280.png]
Zitieren
27.04.2013
Angelhoof Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
(27.04.2013)Glasmond schrieb:  
(27.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Wie es im Startpost steht.

Also, entweder bin ich blind, oder es steht da nichts von einer Anlage? Nur von einem Beamer?

Ich würde es mal in "Infos zur Location" versuchen. Twilight happy
Zitieren
27.04.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Lol Angel da steht trotzdem nur was von nem Beamer und nicht von ner Anlage
Zitieren
27.04.2013
Nodoga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 30. Mär 2013

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Ich bin jetzt bei der Windrose. Bin der komplett schwarz gekleidete Typ der mit nem Tablet PC rumspielt.

Ich sitze im Burger King direkt darüber.
Zitieren
27.04.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Bin auch mal auf dem weg, wenn der bus am Müllauto vorbeikommt


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
27.04.2013
Torrent Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Bin jetzt auf dem Weg zum HBF. Dürfte bald eintreffen.

Strangely I started to like English more than German... how...?


[Bild: RDleft.png]

http://i.imagebanana.com/img/d3cceflt/LightningDust.png
Zitieren
27.04.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
DarkScootaloo, Khel Thuzad und ich sind bald da yay!

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
27.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Corus, starfox und ich sind auch gleich da. Freuen uns schon aufs Programm und den ganzen Rest. Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste