Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:18



Bloody´s Pinselein
#1
Heart  02.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

Heart  Bloody´s Pinselein
Bin Imom Auch ein bischen am zeichenen und Acryl-bilder malen Smile
wollt die auch mal irgendwo hin posten Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

imom Arbeite ich an einem größen bild mit Rainbow dash fluttershy, Angel und villeicht noch Appelbloom, mal sehn wie es fertig aussieht Smile

lg

Zitieren
#2
02.11.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bloody´s Pinselein
Sehen soweit gut aus. Wie machst du die genau?

Zitieren
#3
02.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Bloody´s Pinselein
hab erst die hintergründe gemacht, dann vorgezeichnet, und sofern vorhanden die konturen nachgemalt, und dann die mit farben gefüllt, warn/sind bis jetzt nur die ersten test´s sind auch bischen hüggelig inner farbe weil die leinwände schon bemalt wahren und ich neu drüber gemalt hab ^^ mal sehen was mir noch so in die finger kommt Big Grin

Zitieren
#4
03.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bloody´s Pinselein
  • Cutie Mark von Rainbow Dash: Ich finde es gut, dass du einen blauen Hintergrund gewählt hast - passend zur Fellfarbe, was natürlich mit Sicherheit auch gewollt war. *g* Die Wolke ist so ziemlich perfekt: Sehr nah am Original, da gibt es nichts zu meckern. RD wink Was die Blitz-Farben angeht, hast du es im Grunde schon richtig gemacht, indem du den blauen Strang dünner als den roten, und den gelben am dicksten dargestellt hast. Allerdings ist der gelbe Teil für meinen Geschmack etwas zu dick geraten. Auch fehlt ein wenig der Schwung im rechten Teil, wobei das an diesem Aspekt liegen kann. Insgesamt jedenfalls ein hübsches Bild von RD's Cutie Mark. RD salute
  • Fluttershy's Cutie Mark: Hier ist die Anordnung der Schmetterlinge meiner Meinung nach nicht hundertprozentig richtig, was allerdings nicht tragisch ist - bin bloß eine kleine Perfektionistin. Pinkie happy Farblich ist es einwandfrei; auch der Hintergrund, da gibt es nichts zu meckern.
  • Diamant: Gefällt mir soweit ebenfalls, vor allem die Glanzeffekte sind gut getroffen.
  • Fledermäuse: Auch ein hübsches Bild, passend zur Nigthmare Night. Bei der rechten Fledermaus ist der "Unterkörper" etwas zu dick geraten, aber nur minimal. Smile

Du kannst mit deinen Bildern auf jeden Fall zufrieden sein. Sind die letzten beiden eigentlich Cutie Marks bestimmter Ponies, o.ä.?

Ich bin gespannt auf dein nächstes Bild, vor allem, da darauf direkt Ponies zu sehen sein werden. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#5
03.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Bloody´s Pinselein
Ja also die Fledermäuse gehören zu meiner Bloody-Rose und der Diamant zu Diamant-Rose Tongue
*so sagt es jedenfals google^^*

ja wenn mir mein blau nich ausgegangen wäre wr mein neues bild schon fast fertig
passte jedoch nur rainbow dash drauf, aber gut bekommt flutterhsy halt nen eigenes Tongue


lg und danke für deine worte

Zitieren
#6
03.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Bloody´s Pinselein
So hier ist das neue bild..
wie gesagt Dashi fehlt noch die farbe die muss ich aber erstmal kaufen gehn nächste woche,
Spoiler (Öffnen)



ps: sry für doppelpost

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste