Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:53



Dunkelheit über Equestria
#1
Heart  09.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

Heart  Dunkelheit über Equestria
hey erstmal bin zwar noch relativ neu aber schon ein bisschen RPG erfahren und da ich hier nicht das richtige für mich finde wollt ich einfach mal selbst eins planen vielleicht findet sich ja der ein oder andere der Lust hat und dem die story zusagt,

Story ausschnitt
Meine Idee ist so ein bisschen wie in König der Löwen
Es gibt eine dunkle Seite und die Seite des Lichts,
die dunkle Seite ist eigentlich bis zu einer grenze verbannt, aber langsam breitet sie sich wieder über dem noch friedlichen equestria aus.
sie versuchen wieder ganz equestria zu übernehmen, und ihre Dunkelheit in den Herzen aller Lichtponys zu verbreiten,
was sie schlagen kann das weiß niemand so genau die legende besagt das nur zusammenhalt wahre Freundschaft liebe und ein Hauch von Magie das einst so friedliche miteinander wieder herzustellen,
vielleicht gelingt es , vielleicht ist es zu schaffen das gut und böse Licht und Schatten wieder ein friedliches eins werden, und sie alle miteinander leben und lieben können....


das sollte reichen möchte nicht soviel vorweg nehmen

Regeln:

Da ich kein freund von Übersinnlichen Kräften/waffen usw bin soll dies bitte nicht im RPG vorkommen,
es geht allein um die macht der liebe/Hoffnung/freundschaft und einhornponymagie

Gesprochene sachen bitte in "Beispiel " setzen
Gedanken in Beispiel
Alles was nicht ins RPG gehört bitte so Beispiel
Spielfieguren & Namen Beispiel Bloody-Rose

bitte keine Ponyrassen untypischen dinge zb ein erdpony kann fliegen Tierfreunde wie zb Angel sind erlaubt aber nur eins pro Spieler

Also schreibt doch einfach wer interesse hätte Smile

Lg Bloody Smile


Edit: Ganz vergessen ich denk mal damit was los ist sollten es Mindestens 7- 8 leute sein Smile

wer ideen hat darf sich gern an mich wenden und sich mit einbringen bin da sehr offen

lg die 2te

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Bloody-Rose.)
#2
09.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Dunkelheit über Equestria
Also ich wäre dabei Twilight happy
Endlich mal wieder ein normales RPG Twilight happy
#3
09.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
ch wär an sich dabei ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#4
10.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
Nice Thing. Da will man doch direkt dabei sein. Aber echt nur Erdpony? Ich fühl mich fast wie bei Spirit, der wilde Mustang, der immer mit seinem Adler durch die Prärie gallopiert.

Nein, ich wäre gerne dabei. Insofern ich mir ein zweites RPG im Studium leisten kann. FS grins

#5
10.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
nee alle 3 ponyrassen nur einhornponys sind die einziegen die zaubern könn Tongue
das war damit gemeint sry wenns unklar ausgedrückt war

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von Bloody-Rose.)
#6
10.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
Du Editiererin, du... Pinkie happy
Wie hast du dir das mit Forschung, Technischen Stand, Soziales Leben, also Gesellschaftsforn und so Gedacht? Auch von der Infrastruktur. Schwenkt man quasi einfach eine Kamera auf ein paar 0 8 15 Ponies in Equestria und ausserhalb und guckt wie sie leben?
Also das Equestria wie man es aus der Serie kennt?

Was ist mit der dunklen Seite? Sind das dann Finsternis-Ponies, die auch ein "Normales Leben" führen? Welche Intention, welchen Grund haben sie, Dunkelheit nach Equestria zu bringen?

Wie ist das mit der Umgebung? Gebt es dann NPCs, die von den Spielern oder dem SL genutzt werden? In welcher Beziehung steht die RPG Welt mit der Welt in der Serie? Wo sind Gemeinsamkeite? Wo Unterschiede?

Also solche Fragen interessieren mich schon.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von FallenSoul.)
#7
10.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
(10.10.2012)PonySoul schrieb:  Du Editiererin, du... Pinkie happy
Wie hast du dir das mit Forschung, Technischen Stand, Soziales Leben, also Gesellschaftsforn und so Gedacht? Auch von der Infrastruktur. Schwenkt man quasi einfach eine Kamera auf ein paar 0 8 15 Ponies in Equestria und ausserhalb und guckt wie sie leben?
Also das Equestria wie man es aus der Serie kennt?

Was ist mit der dunklen Seite? Sind das dann Finsternis-Ponies, die auch ein "Normales Leben" führen? Welche Intention, welchen Grund haben sie, Dunkelheit nach Equestria zu bringen?

Wie ist das mit der Umgebung? Gebt es dann NPCs, die von den Spielern oder dem SL genutzt werden? In welcher Beziehung steht die RPG Welt mit der Welt in der Serie? Wo sind Gemeinsamkeite? Wo Unterschiede?

Also solche Fragen interessieren mich schon.


alsoooo....
equestria dachte ich mir so wie in der serie,
nur halt das hinter dem dunklen wald noch eine art stadt ist aber kleiner und
alles dort ist dunkel in blau/schwarztöne, in eq. leben alle sozial miteiander
aber unsere chracktere * jeder kann seinen selbst bestimmen da möchte ich nichst vorgeben* kennen sich noch nicht und finden/oder finden sich nicht das wird der verlauf zeigen, die/der dunkle könig /königin denkt sich schon lange rache pläne aus denn sie möchte das größere land, die stadt in der das schloß prächtiger ist, wo die pflanzen wachsen usw.. dabei vergisst sie aber das alles genauso werden würde wie es nun in ihrer dunklen welt ist kalt, kalt dunkel ohne lachen, und liebe , auf der dunklen seite herscht eher ein akzeptiere und dulden stat freundschaft und liebe

und es wird ein dunkler nebel kommen der dich immer weiter ausbreitet und alles in sich verschlingt und herzlos macht..

lg hoff ich konnt deine fragen bisl beantworten

#8
10.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
Teilweise ja.
Auf die noch offenen Fragen komm ich dann zurück, sollten sie im Laufe des Tages nicht beantwortet werden.

#9
10.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
was is denn noch offen?

#10
10.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
Klingt spannend. Und da der halbe Flirtchat da ist, wäre ich auch interessiert.
RD wink
#11
10.10.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
da der flirtchat anteil hier sehr hoch ist, melde auch ich mal interesse an. bitte nehmt mich ein wenig and er hand, ich hab keinen dunst Big Grin

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
#12
11.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
uii ich freu mich so werd morgen alles weitere vorbereiten Tongue


lg meine lieben

#13
11.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Dunkelheit über Equestria
Klingt so friedlich.... Ich bin dabei Tongue
eine schöne Abwechslung zu den anderen RPG's Smile

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#14
11.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
hey, ui ich freu mich so
Hier gibts nun die charakter anmeldung:
Anmeldung klick

#15
13.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
So ich würde sagen ich bin auch dabei RD salute , hört sich spannend an Pinkie happy
#16
13.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
@Rose:
Wenn etwas nicht ins RPG gehört, sollten wir da nicht lieber einen Diskussionsthread benutzen?
(Das war auf das bezogen was in der Anmeldung bei Regeln steht)

#17
13.10.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Dunkelheit über Equestria
Wäre ich auch für.
#18
13.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
von mir aus auch so

lg

#19
14.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
Mal ne frage: Gibt es zwischen dem Licht und der Dunkelheit hier auch so nen zwischenraum? Die dàmmerung vielleicht... AJ hmm

Und so klingt die idee eigentlich ganz gut Twilight smile

#20
14.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Dunkelheit über Equestria
hey, ne ehr nicht denk ich Tongue



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste