Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:58



Umfrage: Soll der Thread Geschlossen werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
weiter Diskutieren
0%
0 0%
Mir egal
33.33%
2 33.33%
Thread schliesen weil es nichts weiter zum thema zu diskutieren gibt
66.67%
4 66.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hater immer dreister ?!
#81
18.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(18.01.2013)Vinylist schrieb:  Mehehe von mir aus kann mich gerne ein Hater angehen. Ob er es unbeschadet überleben wird ist aber fraglich da ich nicht diese Art von Opfer bin.

Nur die Sache mit dem beschützen wäre unmöglich. Man kann ja nicht jeden überwachen mit dem man verkehrt und außerdem muss man schon selbst auch auf sich aufpassen können oder?

Naja, es gibt hier sicher eine Menge Bronies, die sich wie du hervorragend selbst verteidigen können. Auf welche Weise auch immer.. Aber so schön die Vorstellung auch ist, von einem Hater angegriffen zu werden und diesen dann fertigzumachen, in der Realität sind Hater ja auch nicht auf den Kopf gefallen und suchen sich grade jemanden aus, der eher "diese Art von Opfer" ist. Da man sich auf die Zivilcourage anderer nicht verlassen kann und auch oft gar keiner da ist, der helfen könnte, ist man als "Opfer" ziemlich aufgeschmissen. Ich denke natürlich auch, dass es nicht möglich ist, alle schwächeren Bronies zu beschützen (zu denen ich mich jetzt auch einfach mal zähleFS grins), aber "auf sich selbst aufpassen können" ist da leicht gesagt, viele würden ja auch gar nicht damit rechnen, angegriffen zu werden, nur weil sie Brony sind. Wobei ich mir jetzt auch nicht vorstellen kann, das so etwas allzu häufig vorkommt, oder doch?AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#82
18.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(18.01.2013)Shadow Dash schrieb:  
(18.01.2013)Vinylist schrieb:  Mehehe von mir aus kann mich gerne ein Hater angehen. Ob er es unbeschadet überleben wird ist aber fraglich da ich nicht diese Art von Opfer bin.

Nur die Sache mit dem beschützen wäre unmöglich. Man kann ja nicht jeden überwachen mit dem man verkehrt und außerdem muss man schon selbst auch auf sich aufpassen können oder?

Naja, es gibt hier sicher eine Menge Bronies, die sich wie du hervorragend selbst verteidigen können. Auf welche Weise auch immer.. Aber so schön die Vorstellung auch ist, von einem Hater angegriffen zu werden und diesen dann fertigzumachen, in der Realität sind Hater ja auch nicht auf den Kopf gefallen und suchen sich grade jemanden aus, der eher "diese Art von Opfer" ist. Da man sich auf die Zivilcourage anderer nicht verlassen kann und auch oft gar keiner da ist, der helfen könnte, ist man als "Opfer" ziemlich aufgeschmissen. Ich denke natürlich auch, dass es nicht möglich ist, alle schwächeren Bronies zu beschützen (zu denen ich mich jetzt auch einfach mal zähleFS grins), aber "auf sich selbst aufpassen können" ist da leicht gesagt, viele würden ja auch gar nicht damit rechnen, angegriffen zu werden, nur weil sie Brony sind. Wobei ich mir jetzt auch nicht vorstellen kann, das so etwas allzu häufig vorkommt, oder doch?AJ hmm

Nope, das ist genau wie mit den Medien.

Vergleicht man das Aufeinandertreffen von Bronies und sogenannten
" Hatern " ist die Anzahl von Gewaltdelikten eher gering.
Sobald aber etwas passiert wird laut aufgeschrien. Wenn aber nichts passiert interessiert es keinen.

Kommt das nur mir so vor, oder driftet der Thread stark in Richtung
" Waffen auf Bronytreffen " ab? Ja den Thread gibts tatsächlich. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#83
18.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Hater immer dreister ?!
xDD schon ich lese hier mit seitdem ich den thread aufgemacht habe ...

Ich glaub man sollte shcon den thread schliessen da es hier schon sher abdriftet und das Thema Relativ

gesehen schon titdiskutiert wurde .



Vergisst nicht! Der Geist und dias Bewusstsein ist unsere Stärkste Waffe!
#84
18.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Dann ist der Thread auf Wunsch des Erstellers nun zu. RD wink


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste