Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:12



Umfrage: Soll der Thread Geschlossen werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
weiter Diskutieren
0%
0 0%
Mir egal
33.33%
2 33.33%
Thread schliesen weil es nichts weiter zum thema zu diskutieren gibt
66.67%
4 66.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hater immer dreister ?!
#21
02.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Na ja du musst das so sehen. Hater müssen sich immer mehr anstrengen um aufzufallen den davon leben sie. Da wir Bronies in der Gesellschaft immer mehr Ansehen finden und man uns immer mehr akzeptiert ist es für Hater schwieriger uns fertig zu machen.

Es langt nicht mehr ein paar beleidigende Videos zu machen oder einfach so zu beleidigen denn da stehen wir ja schon drüber. Und dumme Menschen können leider als letztes Hilfsmittel immer nur physische Gewalt anwenden. Gehen ihnen die Ideen aus schlagen sie eben zu.

Aber das zeigt wie dumm Hater eigentlich sind denn nur dumme Menschen wenden Gewalt an Pinkie approved

#22
02.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Ich finde das ist unterste Schublade sowas sollte nicht passieren und ich hoffe das solche Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn sie zu mir an die Tür kommen werden sie zum Glück nicht davonkommen, der Hund der Nachbaren mag mich!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#23
02.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Wenn die Hater anfangen, Gewalt anzuwenden, haben sie trotzdem verloren, so funktioniert einfach ein gutes Rechtssystem.

Ernsthaft, viel können die Hater nicht ausrichten. Sie können vielleicht temporär einen kleinen Teil der Community leicht demoralisieren, aber uns das austreiben, was wir so gerne mögen, das werden die nicht komplett schaffen, dafür sind wir schon zu viele und die Allgemeinheit hat sich, zumindest ein bisschen, an uns gewöhnt.

Und Hass, egal gegen wen, wenn er eskaliert, muss bestraft werden, das gilt für Anti-MLP-Typen genauso wie für Leute, die irgendeine Person hassen.

Keine der direkten physikalischen oder psychischen Übergriffe von Hatern ist tolerierbar, das will ich nicht behaupten. Aber wenn wir uns von ihnen nicht unterkriegen lassen, dann werden sie ihr Ziel auch nicht erreichen, egal wie sehr sie sich anstrengen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#24
02.11.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Hater werden tatsächlich immer dreister. Erst haben sie in Foren rumgetrollt, dann haben sie Bronies bedroht, dann sogar körperliche Gewallt angetan. Was kommt als nächstes? Bringen sie dann einen von uns um?
#25
02.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(02.11.2012)iron_pony schrieb:  Hater werden tatsächlich immer dreister. Erst haben sie in Foren rumgetrollt, dann haben sie Bronies bedroht, dann sogar körperliche Gewallt angetan. Was kommt als nächstes? Bringen sie dann einen von uns um?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie soweit gehen würden, so sehr können sie uns einfach nicht hassen... was wäre denn das für ein bescheuertes Motiv... gut es wurden schon Leute für weniger umgebracht, aber trotzdem...

Ich frage mich irgendwie grade, ob es ganze Anti-Brony-Foren gibt, in denen sich Hater versammeln und überlegen wie sie gegen uns vorgehen können, im Inet und eben für die ganz Engagierten auch im RL.
Ich hoffe sowas gibt es nicht...Lyra eww

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#26
02.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(02.11.2012)Shadow Dash schrieb:  Ich frage mich irgendwie grade, ob es ganze Anti-Brony-Foren gibt, in denen sich Hater versammeln und überlegen wie sie gegen uns vorgehen können, im Inet und eben für die ganz Engagierten auch im RL.
Ich hoffe sowas gibt es nicht...Lyra eww

Oh doch, das gibt es.... RD laugh

Das Internet ist böse.... Lyra eww

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#27
02.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Ich versteh garnicht was immer gelabert wird von wegen Bronies würden gezielt gejagt und gemobbt werden.

Ich hatte noch NIE(!) ein Problem damit, Brony zu sein bzw. MLP-relevante Interessen zu haben. Viel, sehr viel drückt man über seine Körpersprache aus. Wenn ihr durch Azzlackviertel geht und dabei ausseht wie ein umkippender Sack voller Seife ist es klar, dass sie ihre physische oder zahlenmäßige Überlegenheit ausspielen. Bedenkt: Diese leute haben nichts anderes.

Das machen die nicht, weil ihr Ponies mögt. Sondern weil ihr durch bernnzlige Gegenden "schlurft". Und man sollte nicht zwingend immer ein Ponytshirt anhaben, aber selbst damit kann man erhobenen Hauptes durch die Innenstadt gehen.

Selbstbewusstsein, wenn auch nur gespielt, macht extrem viel aus. Verspreche ich euch.
#28
02.11.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Also ich habe bis jetzt davon nur gelesen/gehört.
Selbst ist mir sowas noch nicht passiert. Ich wurde nichmal schief angeschaut, wenn ich mit meinen Pinkie Schuhen in der Öffentlichkeit unterwegs bin. Ich weiß nicht, vielleicht ist das ganze in Österreich auch noch nicht so schlimm.

#29
02.11.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Das internetz ist dich nichtnur für Pron ... aber einen umbringen? das ist schon heftig xDD


Möglich wäre es .... hmmm .... wenn das so weit kommt geht echt irgendwas falsch mit allen.
#30
02.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(02.11.2012)Red schrieb:  Oh doch, das gibt es.... RD laugh

Das Internet ist böse.... Lyra eww

Verdammt, das hatte ich wirklich für einen Augenblick vergessen, ich beschäftige mich eindeutig zu viel mit MLP in letzter Zeit.RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#31
02.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Hater immer dreister ?!
In real sind die hater brutal Sad
Wirst halb von der Treppe gestoßen
Konnte mich fest halten
Der sygte nur oh deine Königin hat dir wohl
Geholfen

Internet stört mich nicht

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#32
02.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(02.11.2012)iron_pony schrieb:  Hater werden tatsächlich immer dreister. Erst haben sie in Foren rumgetrollt, dann haben sie Bronies bedroht, dann sogar körperliche Gewallt angetan. Was kommt als nächstes? Bringen sie dann einen von uns um?

Kann ich mir gut vorstellen. Es geht ja darum Aufmerksamkeit zu erregen und wenn man irgendwann keine mehr bekommt dann müssen diese Menschen eben zum letzten Mittel greifen das sie kennen. Das heißt das wenn einer am Boden liegt sie eben nochmal nachtreten. Sie müssen jemanden ja gar nicht mit vollem Bewusstsein töten aber das das mal passieren könnte ist in bestimmten Städten unter bestimmten Menschen durchaus möglich AJ hmm

#33
02.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(02.11.2012)PinkieCake schrieb:  
(02.11.2012)iron_pony schrieb:  Hater werden tatsächlich immer dreister. Erst haben sie in Foren rumgetrollt, dann haben sie Bronies bedroht, dann sogar körperliche Gewallt angetan. Was kommt als nächstes? Bringen sie dann einen von uns um?

Kann ich mir gut vorstellen. Es geht ja darum Aufmerksamkeit zu erregen und wenn man irgendwann keine mehr bekommt dann müssen diese Menschen eben zum letzten Mittel greifen das sie kennen. Das heißt das wenn einer am Boden liegt sie eben nochmal nachtreten. Sie müssen jemanden ja gar nicht mit vollem Bewusstsein töten aber das das mal passieren könnte ist in bestimmten Städten unter bestimmten Menschen durchaus möglich AJ hmm

Sie schreien nach Aufmerksamkeit und reden sich selber ein, sie würden Erfolg haben RD laugh
Ganz ehrlich, beide Seiten (Brony und Hater) wissen ganz genau, das die Hater doch keine Chance mehr haben, egal wie sehr sie ich bemühen uns zu schaden.

Honey Pie's Special Somepnoi
#34
02.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Meine Güte, das Bronyfandom ist nicht die einzige "Gruppe" die es mit Hatern zu tun hat, das bedeutet noch lange nicht, dass man so übertreiben und gleich den Teufel an die Wand malen muss. Natürlich sind Hater dreist und es gibt immer einen, der noch einen draufsetzt, aber diese Angst, vor die Haustür zu gehen, halte ich für extrem realitätsfern.
#35
02.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(02.11.2012)kiwi schrieb:  Natürlich sind Hater dreist und es gibt immer einen, der noch einen draufsetzt, aber diese Angst, vor die Haustür zu gehen, halte ich für extrem realitätsfern.

Tja, ich hoffe doch mal, dass es auch keinen hier gibt, dem es so geht, dass wäre schon recht bedenklich.Derpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#36
02.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(02.11.2012)Sugar Pen schrieb:  Ich finde es von Tag zu Tag gefährlicher überhaupt vor die Tür zu gehen nur weil ich ein stolzer Brony bin und finde es sehr schade.


siehe Eingangspost RD laugh
#37
03.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Ehrlich gesagt muss es doch auch Hater geben. Wo wären wir nur ohne? Was wäre eine Gemeinschaft ohne äußere Feinde? AJ hmm

Wir Bronies stehen für Liebe und Toleranz, aber damit das Gute existieren kann, muss es zwangsläufig auch böses geben.

Je stärker und zahlreicher die Bronies werden, desto dreister werden die Hater.

Nebenbei, trotzdem sind diese Wesen ala Zimlatte meiner Ansicht nach niederträchtige armselige Loser. RD deals with it
#38
03.11.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Hater immer dreister ?!
hmmm das ist ein argument xDD

Joa nur irgendwie wird das Thema auch von mir leicht weggelenkt es geht ja drum ob die Dreister sind und ob ihr erfahrung haben , aber da hier so viel schöner stoff geliefert wird kann man es ja acceptieren höhö als ob ich was dran ändern würde ...

Jau ohne Hater kein Haters Gonna Hate ^^
#39
03.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(03.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  Nebenbei, trotzdem sind diese Wesen ala Zimlatte meiner Ansicht nach niederträchtige armselige Loser. RD deals with it

Ach bei Celestia dieser Zimlatte. Der war doch die größte Lachnummer des Jahrtausends RD laugh

#40
03.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Hater immer dreister ?!
Also ich bin jetzt seit ca. einem Jahr ein Brony und muss sagen, ich hatte noch nie Probleme mit Hatern (ausser einmal, aber dazu später mehr). Und ich trag immer Pony-Shirts in der Öffentlichkeit, sogar in der Arbeit. Aber mehr als ein paar schräge Blicke hab ich bis jetzt noch nie geerntet. Vielleicht liegts auch dran, dass ich mit meinem 27 Jahren schon so ein alter Sack bin, dass sich die Hater nicht trauen, mir gegenüber zu treten, k.a. Pinkie happy

Der Punkt ist: Es wird immer Hater geben. Aber selbst wenn sich diese mit Gewalt Aufmerksamkeit verschaffen wollen, halt ich es für ziemlich fragwürdig, hier jetzt eine Art Bürgerwehr aufzustellen. Flutterplex hat es weiter oben schon richtig gesagt: Selbstvertrauen ist der beste Schutz, auch wenn es nur gespielt ist. Und wenn euch mal auf der Strasse einer blöd kommt, nicht die Nerven verlieren, sondern ruhig bleiben und mit ihm reden, wie mit jedem anderen Menschen auch. Wichtig ist nur: Gebt ihnen nichts worauf sie ihren Hass stützen können. Wenn sie merken, dass du deren Meinung zwar akzeptierst aber dich das nicht beeindruckt, ziehen sie nach ein paar Troll-Versuchen meist von dannen (zumindest hab ich das oft so erlebt, nur halt war das ganze in einer anderen Szene)


Für alle die es interessiert: Hier mein erster und einziger Kontakt mit einem Hater/Troll bis jetzt:
Spoiler (Öffnen)

Das ist meine Art mit solchen Leuten umzugehen Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste