Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:50



Umfrage: Soll der Thread Geschlossen werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
weiter Diskutieren
0%
0 0%
Mir egal
33.33%
2 33.33%
Thread schliesen weil es nichts weiter zum thema zu diskutieren gibt
66.67%
4 66.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hater immer dreister ?!
#41
03.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(03.11.2012)PinkieCake schrieb:  
(03.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  Nebenbei, trotzdem sind diese Wesen ala Zimlatte meiner Ansicht nach niederträchtige armselige Loser. RD deals with it

Ach bei Celestia dieser Zimlatte. Der war doch die größte Lachnummer des Jahrtausends RD laugh

Falsch.

Den ersten Platz belegt jemand anders....


Mal ehrlich, was glaubt Ihr ist für eine Konfliktlösung, oder zumindest für die Vorbeugung weiterer Fälle konstruktiver:

Wenn wir die Sache anständig besprechen, oder wenn wir die Leute einfach weiterhin beleidigen und Ihnen weitere Gründe geben um irgend etwas zu machen, womit Sie sich rächen können.

Wer weis, da dieser Thread hier nicht im Persönlichen Bereich liegt, kann dieser Zimlatte immernoch darauf zugreifen.

Ich persönlich denke, dass vor allem Pinkie Cake wissen sollte, dass das nicht gerade konstruktiv ist...

Naja, ich hab hier noch ein Zitat aus einem anderen Thread:

Spoiler (Öffnen)


Ich will in keinster Weise verteidigen, was dieser Zimlatte getan hat, aber hier in einem Bereich, welcher für jeden User einsehbar ist so über jemand anders zu schreiben ist einfach falsch, und führt im schlimmsten Fall nur in die falsche Richtung.
Wir haben ja alle gelesen wie weit er bereit ist zu gehen, aber einigen Leuten hier wird einfach nicht klar, dass man nicht über andere Leute reden kann wie man will.

Was denkt Ihr wie der reagieren würde wenn er die Beleidigungen hier in diesem Thread, oder den Thread im persönlichen Bereich lesen würde?

Mit solchen Aussagen provoziert Ihr in ja förmlich dazu, dass er sich an jemandem rächen will.

Das kann mir persönlich ja egal sein wie Ihr über den redet, ich kenne Ihn nicht, und wenn dann nur durch das was er getan hat.
Aber selbst mir ist bewusst, dass man in einem Bereich wie hier nicht über andere herziehen darf.

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber Tahiri the cool meinte in seinem Beitrag, dass wir Bronies für L&T stehen, und keine 2 Zeilen weiter unten beschimpft er Leute als niederträchtige Wesen.

Um das ganze mit den Wörtern meines Vorposters zu beschreiben:
(03.11.2012)Duni schrieb:  Wichtig ist nur: Gebt ihnen nichts worauf sie ihren Hass stützen können.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#42
03.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Hater immer dreister ?!
@Red
Mir fehlt die Zeit um mehr zu sagen, deswegen schreibe ich einfach: "weise Worte". Man darf den hatern nicht noch mehr Gründe geben, ihren Hass auszuleben. Provokation und Schadenfreude helfen nicht wirklich weiter.

(03.11.2012)Duni schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Na dem hätte ich gerne mal ein Pinkie-hug oder so geschickt Cheerilee awesome
Aber immer wieder gut zu sehen, wie sich die hater selber mit ihrer unglaublichen Schreibweise in den Dreck ziehen.
Und das mit der Weltherrschaft ..... LOL RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
#43
03.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Ich sage euch jetzt mal was Sache ist:

Zu solchem Fehlverhalten führt oft nur die Tatsache, dass sich *ähämmm* 'Hater' nicht gehört fühlen und irgendwie Aufmerksamkeit erregen wollen. Das ist eigentlich kein haten sondern eine simple Strategie wie sie schon von kleinen Kindern praktiziert wird. Der Fehler an dem ganzen ist nicht dass diese Typen einen Sprung in der Schüssel haben, der Fehler ist weil Eltern/Lehrer/Politik in vielerlei Hinsicht versagen und einige dadurch trauriger Weise keine gescheite Erziehung genießen dürfen. Ich finde es jedenfalls von Grund auf falsch jemanden als schlechten Menschen abzustempeln. Bei Hitler oder Gadafi kann man vielleicht von schlechten Menschen reden, die tausende von Menschen auf dem Gewissen haben, obwohl sich selbst hier die Frage stellt was aus diesen Menschen geworden wäre wenn sie unter anderen Umständen gelebt hätten. mMn gibt es nur Menschen die falsch handeln, daran ist aber das gesamte Umfeld dieser Menschen schuld und nicht die Menschen selbst. Jedenfalls, kann man Hass nicht mit Hass besiegen, zumal Hass nur ein Gefühl ist und Gefühle kann man sehr gut kontrollieren wenn man es gelernt hat und davon ist letztendlich auch das Wohl der gesamten Gesellschaft abhängig, dass die Teilnehmer einer Gesellschaft die Verantwortung über sich selbst und über andere übernehmen können. Kein normaler Mensch möchte in Hass leben. In Hass lebt man nur dann wenn man nichts anderes kennt aber ab einem gewissen Punkt sollte eigentlich jedem klar werden inwieweit sich Hass eher gegen einen selbst richtet als gegen andere und eher den Punkt sollte man anderen Menschen verdeutlichen als sie weiter in ihrem Hass gefangen zu halten. Sofern finde ich es wichtig dass man auf ALLE Menschen eingeht. In der Praxis wird es ja dank dem Prinzip 'Vorurteil' oft nicht so gehandhabt, aber dadurch bleiben diese Probleme dann auch erhalten. Momentan sehe ich die Lage eher als kritisch an. Die Menschen werden immer selbstgefälliger und oberflächlicher, gleichzeitig wird Bildung und Erziehung immer mehr vernachlässigt weil einem die Gesellschaft einfach alles abverlangt. Unterm Strich gibt es zuwenig Lehrer, diese sind in den letzten Jahren vom Handlungsspielraum her immer mehr eingeschränkt worden. Außerdem sind die Eltern immer öfters schon außer Haus weil sie soviel arbeiten müssen um durchzukommen. Auch die Erziehungsstrategie, den Kindern alles durchgehen zu lassen und zwar aus reiner Gemütlichkeit seitens der Eltern hinkt stark. Das alles ist jedenfalls ein Thema was sich nicht einfach durch Schwarz und Weiß (Gut und Böse) abbilden lässt, da gibt es schon weitaus mehr Graustufen als es im ersten Augenblick scheint. Das was ihr da durch Massenverurteilung treibt ist oben angesprochenes Prinzip: 'Vorurteil'.
Es wäre weit wichtiger in diese Richtung viel mehr Informationen zu vermitteln und Erziehungsberechtigte Personen dafür zu sensibilisieren wie sich Erziehung in der Zukunft des Kindes auswirkt. Wenn die Generation jetziger Eltern und Lehrer alles falsch macht, werden zukünftige Generationen es nicht besser machen. Es ist natürlich auch in der Verantwortung der Politik hier Eltern zu entlasten, richtig zu informieren und die Bildungspolitik nicht zu vernachlässigen. Seitens der Schüler sehen sich ja viele heutzutage überfordert oder sehen keine Perspektive und die Tatsache dass sich niemand um diese Belange kümmert führt dann eben zu Komplikationen.

So am Rande angemerkt. Letztens lief ein sehr guter Film: 'Spiel auf Bewährung', welcher über so eine Jugendstrafanstalt handelte wo die ganzen Gangmitglieder reinkamen. Da wurde gesagt es gibt eine Rückfallquote von 75% von denen, die wieder auf freihen Fuß gesetzt wurden, dass sie wieder straffällig werden. Das hat sich dann geändert als dort ein Football-Team gegründet wurde, damit die Jugentlichen beschäftigt waren und dass sie was anderes als Gangs und Hass kennenlernten, also Perspektive. Ich finde von dem Film konnte man sich viel abschauen, solche Dinge sollte man in Wirklichkeit födern. Zielgerechte Beschäftigung und Erziehung bewirkt mMn trillionenfach mehr als einfach wem einzusperren und sich selbst zu überlassen. Schließlich bleibt die Frage, wenn man solche Leute einsperrt und bestraft ob es denn dann einen Lernfaktor mit sich bringt, wenn diese niemals gelernt haben etwas zu bereuen, weil Reue letztendlich auch zu einem Denkprozess gehört, welcher erst erlernt werden muss.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#44
03.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Der Kampf Bronies gegen Hater wird solange fortgeführt werden, bis eine der beiden Parteien komplett aufhört zu existieren oder auf eine unrelevante Größe verringert wird. Derpy confused

A Last Alliance of Bronies and Pegasisters has been formed to oppose the armies of Haters. RD deals with it
#45
03.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Hater immer dreister ?!
(03.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  Der Kampf Bronies gegen Hater wird solange fortgeführt werden, bis eine der beiden Parteien komplett aufhört zu existieren oder auf eine unrelevante Größe verringert wird. Derpy confused

"Der, welcher das Schwert zum Kampf erhebet, der muß sich auch das Gesetz des Kampfes gefallen lassen, und dieses Gesetz lautet also: der Starke siegt und der Schwache unterliegt." - Johann Christoph Friedrich von Schiller

Denk mal drüber nach was ich damit sagen will RD wink

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#46
03.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(03.11.2012)Duni schrieb:  "Der, welcher das Schwert zum Kampf erhebet, der muß sich auch das Gesetz des Kampfes gefallen lassen, und dieses Gesetz lautet also: der Starke siegt und der Schwache unterliegt." - Johann Christoph Friedrich von Schiller

Denk mal drüber nach was ich damit sagen will RD wink
Das möglicherweise die Bronies den Kampf verlieren werden? Derpy confused
#47
03.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(03.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  Der Kampf Bronies gegen Hater wird solange fortgeführt werden, bis eine der beiden Parteien komplett aufhört zu existieren oder auf eine unrelevante Größe verringert wird. Derpy confused

A Last Alliance of Bronies and Pegasisters has been formed to oppose the armies of Haters. RD deals with it

So, jetzt muss ich aber mal reinen Tisch machen.

Kannst du eigentlich nicht lesen, oder willst du es nicht kapieren?

Wir führen weder einen " Kampf " noch wollen wir die andere Partei dezimieren oder vernichten.
Und wenn wir mit Gewalt antworten, werden Sie das selbe tun.

HMnD hat einen super Beitrag geschrieben, aber du scheinst es trotzdem nicht zu verstehen.

Dann gibt es halt Hater. Fertig.
Lass Sie doch machen.

Aber auf Ihre Taten mit Gewalt antworten, oder mit einem Aufruf zu Gewalt, wie es der ganze Thread hier ist zu antworten ist eindeutig falsch.

Damit werden weitere, schlimmere Fälle ja förmlich provoziert.

Das Zitat von Duni trifft das ganze übrigens perfekt.
Die Bibel hat da auch einen Super Spruch drauf:

" Richte nach dem Mass, nach dem du gerichtet werden willst "

Tut mir leid wenn ich solche Worte fassen muss, aber irgendwo hört das ganze einfach auf.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#48
03.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Hater immer dreister ?!
(03.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  
(03.11.2012)Duni schrieb:  "Der, welcher das Schwert zum Kampf erhebet, der muß sich auch das Gesetz des Kampfes gefallen lassen, und dieses Gesetz lautet also: der Starke siegt und der Schwache unterliegt." - Johann Christoph Friedrich von Schiller

Denk mal drüber nach was ich damit sagen will RD wink
Das möglicherweise die Bronies den Kampf verlieren werden? Derpy confused

Ich will damit sagen: Wenn du unbedingt kämpfen musst, dann ja. Aber wozu kämpfen? Warum muss immer Gewalt/der Kampf die Antwort und die Lösung auf all eure Probleme sein? Und wehe irgendeiner kommt mir jetzt mit "aber die haben angefangen ..." Twilight: No, Really?

Ich sag immer so: Wer immer kämpfen muss, ist einfach zu dumm um seine Probleme mit dem Verstand zu lösen.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#49
03.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Ich habe nie behauptet, dass die Bronies die Hater vernichten wollen. Derpy confused Andersherum ist es aber sehr wohl so.
#50
03.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(03.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  Ich habe nie behauptet, dass die Bronies die Hater vernichten wollen. Anders herum aber sehr wohl.

Dann sollen Sie doch!

Und wir ignorieren Sie weiterhin, oder antworten wie Duni mit schlagfertigen Argumenten, ohne einen Streit zu provozieren.

Wenn Sie gewalttätig werden, verteidigen wir uns und melden den Vorfall.
Und das Gesetz erledigt den Rest.

(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich sage euch jetzt mal was Sache ist:

Spoiler (Öffnen)

Ich bin zwar nicht zu 100% mit dem Text einverstanden, aber bitte nimm in dir zu Herzen.

Weil so wie die " Hater " einen Hass auf uns schüren, macht dieser Thread genau das selbe mit Ihnen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#51
03.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(03.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  Ich habe nie behauptet, dass die Bronies die Hater vernichten wollen. Derpy confused Andersherum ist es aber sehr wohl so.

Nennt sich Paranoia und ist eine psychische Krankheit welche behandelt werden sollte. RD wink

Schade eigentlich dass manche nichts besseres zu tun haben als andere Leute zu segieren, aber ich kann dir garantieren dass es sowas auch schon vor dem Erscheinen der Bronies gab, dass es das abseits der Bronies gibt und dass es das auch nach den Bronies geben wird. Das ist nicht speziell auf Bronies gerichtetes, das ist ein Erziehungsproblem, welches sich weder durch rummeckern noch durch Gewalt lösen lässt. Gewalt an sich ist ja sogar noch ein animalischer Trieb, nur dass eben das menschliche Gehirn dazu in der Lage ist Konflikte auf andere Art und Weise zu lösen, wenn man es dazu ausbildet. Dein Kommentar zeugt mMn von mangelnder Lebenserfahrung. Es lauert nicht hinter jedem Busch das Böse. Ich durfte mich viel mit meinen 'Feinden' beschäftigen und konfrontieren. Ich kann dir garantieren dass jeder Mensch irgendwo gute Seiten hat nur wenn du auf einem niederem Niveau diskutierst oder dich sogar mit Gewalt ausdrückst wirst du diese natürlich nie finden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#52
03.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Hater immer dreister ?!
Generell sollte man Versuchen Hater zu ignorieren. Wenn es körperlich wird, einfach zur Polizei gehen. Dann überlegen diese sich 2 mal ob sie dich nochmal körperlich Angreifen wollen.

Lustig finde ich die Tatsache das Hater sich fast genauso viel beschäftigen mit MlP wie ein Brony. Denn sie versuchen ja ihren Hate zu verbreiten also lernen sie zwangsläufig etwas über diese Sendung (indem sie die Namen der Mane 6 z.B. verwenden) oder schreiben sonst irgendwas MlP mäßiges.

Alles in allem sollte man sich nicht drangsalieren lassen und das gute "ignorieren" benutzen. Das ist wohl die beste Möglichkeit mit soetwas umzugehen.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#53
03.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(02.11.2012)Flutterplex schrieb:  Selbstbewusstsein, wenn auch nur gespielt, macht extrem viel aus. Verspreche ich euch.

Absolut korrekt, wenn sie keinen Vorteil für sich ausmachen können lassen es solche Leute auch bleiben Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#54
03.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Hater immer dreister ?!
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nennt sich Paranoia und ist eine psychische Krankheit welche behandelt werden sollte. RD wink
There is evil there that does not stir. Rarity shocked The great Eye is always watchful. Derpy confused

(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Schade eigentlich dass manche nichts besseres zu tun haben als andere Leute zu segieren, aber ich kann dir garantieren dass es sowas auch schon vor dem Erscheinen der Bronies gab, dass es das abseits der Bronies gibt und dass es das auch nach den Bronies geben wird. Das ist nicht speziell auf Bronies gerichtetes, das ist ein Erziehungsproblem, welches sich weder durch rummeckern noch durch Gewalt lösen lässt.
Wie lässt es sich dann lösen? Derpy confused

(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Gewalt an sich ist ja sogar noch ein animalischer Trieb, nur dass eben das menschliche Gehirn dazu in der Lage ist Konflikte auf andere Art und Weise zu lösen, wenn man es dazu ausbildet.
Hier komme ich nicht ganz mit. Derpy confused

(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dein Kommentar zeugt mMn von mangelnder Lebenserfahrung.
Das höre ich oft. FS sad

(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Es lauert nicht hinter jedem Busch das Böse. Ich durfte mich viel mit meinen 'Feinden' beschäftigen und konfrontieren. Ich kann dir garantieren dass jeder Mensch irgendwo gute Seiten hat nur wenn du auf einem niederem Niveau diskutierst oder dich sogar mit Gewalt ausdrückst wirst du diese natürlich nie finden.
Es gibt herzensböse Wesen, die keine guten Seiten besitzen. Chrysalis?
#55
03.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hater immer dreister ?!
@ Tahiri the Cool

meinen vorherigen Post hast du schon gelesen oder?

(03.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Schade eigentlich dass manche nichts besseres zu tun haben als andere Leute zu segieren, aber ich kann dir garantieren dass es sowas auch schon vor dem Erscheinen der Bronies gab, dass es das abseits der Bronies gibt und dass es das auch nach den Bronies geben wird. Das ist nicht speziell auf Bronies gerichtetes, das ist ein Erziehungsproblem, welches sich weder durch rummeckern noch durch Gewalt lösen lässt.
Wie lässt es sich dann lösen? Derpy confused

In dem man das Problem an seiner Wurzel beseitigt. Es muss einfach jedem Menschen klar sein, dass er eine Verantwortung hat und dass alle Taten sowie fehlende Erziehungsmaßnahmen eine Auswirkung in der Zukunft haben werden. Eine gute Gesellschaft kann keine gute Gesellschaft sein, wenn sie nicht frei zugänglich ist und andersrum wird die Harmonie innerhalb einer Gesellschaft durch diejenigen gebrochen, die sich nicht an die Regeln der Gesellschaft halten. Das bedeutet jeder hat einen wesentlichen Einfluss auf die Gesellschaft und den muss er produktiv ausnützen. Klar bringt es der Allgemeinheit nichts wenn nur zehn Protzent davon versuchen etwas zu ändern aber genau das ist unser Problem: Die Leute denken nicht selbstständig und fügen sich gerne der allgemeinen Meinung, desshalb wird auch eher rumgemeckert als dass jeder anfängt Aktiv irgendwie beizutragen.
Im Falle von randalierenden Jugendlichen tragen die Eltern die Verantwortung aber auch die müssen erst mal begreifen, dass sich die Kinder so entwickeln, wie sie die Eltern erziehen. Ich erlebe es leider immer öfters dass man Kinder alles durchgehen lässt, nur weil sich die Eltern mit den Konsequenzen nicht auseinander setzen wollen. Weiters gibt es auch viele Eltern die noch gar nicht bereit sind eine erzieherische Rolle zu übernehmen, weil sie selbst viel zu jung und unerfahren sind. Das alles sind Dinge da muss man ansetzen, schließlich erlernen sich Grundlagen im Kindesalter weitaus leichter als im fotgeschrittenen Alter und gerade auch in der Pupertät werden Jugendliche extrem anfällig auf Fehlverhalten. Wer ein Kind hat MUSS die Verantwortung übernehmen und wenn das Kind, später Jugendlicher nicht verbal gescheit kommunizieren kann, dann ist das ein Versagen der Eltern. Wenn moralische Werte schon von Grund auf vermittelt werden, dann wird das Kind auch vorsichtiger was die Wahl der 'Freunde' angeht, weil in der Grupendynamik besteht dann das nächste Problem, dass man sich innerhalb einer Gruppe eher was erlaubt weil die verantwortung geteilt wird, bzw. man sie auf andere abschieben kann. So energetisiert sich Fehlverhalten noch. Solche Prügelknaben findest du fast immer nur in einer Gruppe. Die Gruppe gibt dann auch das Gefühl von Sicherheit.

(03.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  
(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Gewalt an sich ist ja sogar noch ein animalischer Trieb, nur dass eben das menschliche Gehirn dazu in der Lage ist Konflikte auf andere Art und Weise zu lösen, wenn man es dazu ausbildet.
Hier komme ich nicht ganz mit. Derpy confused

Ganz einfach: Im Tierreich wird zB. um ein Stück Fleisch gekämpft. Wenn man sich mit Tieren beschäftigt wird man draufkommen dass es extrem viele Paralellen zu Menschen gibt und auch viele genetische Ähnlichkeiten. Der Mensch ist im Grunde auch nicht mehr als ein Säugetier und Raubtier nur dass er eben eine komplexere Denkweise besitzt. Wenn der Mensch nicht lernt auf hohem Niveau zu interagieren, dann handelt er eben nach den ureigenen Instinkten. Es ist alles nur eine Frage der Erziehung.



So, den Rest muss ich gaub ich nimmer kommentieren.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#56
04.11.2012
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Wenn ich im Internet auf solche "Witzbolde" treffe dann muss ich immer an dieses Bild denken.RD laughAJ Prost

Spoiler (Öffnen)
#57
04.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Worüber macht ihr euch eigentlich Gedanken? Solange Hater nur dreister und nicht vierster oder fünfster sind hält sich ja alles noch in Grenzen. Pinkie happyCheerilee awesomeTrollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#58
12.11.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Naja.. hier sieht man wieder die grenze des jeweiligen.. man kann natürlich alles stumpf ignorieren bis daraus ein problem wird.. *siehe alle probleme der welt, probleme werden verdrängt bis zum äussersten. Oder man erstickt das problem in keim und man handelt.. aber das muss jeder für sich herausfinden. Hilf dir und anderen bronies und tu was dagegen.. nur so kann besserung kommen. Und nicht durch ignorantes verhalten.. Handlung ist nicht immer der schõnste weg... Aber es muss gemacht werden.. man kann ignorieren das am bahnhof jemand totgetreten wird.. oder was gegen tun.. man kann ignorieren das jemand rassistiscj behandelt wird , oder man hilft.. am besten in der masse.. aber das hat jeder in seiner hand

Liebe mich doch einfach!
#59
12.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Ich Stimme die völlig zu ,
man hört immer schlimmere Geschichten zu denn Bronie Hatern.
Die ganze Idee dahinter finde ich nicht schlecht!
Aber leider muss ich Lazy Dream zustimmen.

(02.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Löbliche Haltung, aber alles, was über das Forum möglich ist, wird schon umgesetzt.

Man kann schlecht jedem Brony einen Schutz verpassen. Das geht einfach nicht. Leider gibt es eben Hater, die wirklich nur Matsche in der Birne haben und aus Langeweile mal einen Brony zusammenschlagen müssen. Dagegen kannst Du rein gar nichts machen.

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
#60
12.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Hater immer dreister ?!
Schade nur, dass nichts gegen diese Hater getan werden kann.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste