Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 17:04



Linky's Kurzgeschichten
#1
Rainbow  03.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

Rainbow  Linky's Kurzgeschichten
Dachte mir ich mache einfach mal einen Thread auf wo ich meine Ponyrelevanten Kurzgeschichten poste.

Meistens sind es Träume die ich niederschreibe oder anderen Kram den ich mir so am Tag so zusammenreime.

Kritik und Meinungen sind erwünscht. FS grins

Dann fangen wir mal mit der ersten an,war ursprünglich ein Traum den ich vor einer Woche hatte.

Spoiler (Öffnen)
Dank gilt an Hausfreak die mir bei der Grammatikalischen Umsetzung half. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von Neroshade.)
Zitieren
#2
03.11.2012
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Linkys Kurzgeschichten
Hallo

Schöne Geschichte. Twilight happy

Zwar sehr kurz, aber schön. Twilight happy

Wie wehre es mit einen Titel, weil ich Sammle alle Fanfic's um sie auch
wieder mal zu Lesen, und du Schreibst bestimmt noch welche, und eben
einen Titel sollte jede Kurz Geschichte haben, das ich und andere sich
besser erinnern was sie für eine gelesen haben. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#3
04.11.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Linky's Kurzgeschichten
AJ Prost
Gern doch, Linky.
Wie gesagt, für dein erstes Werk war das ein recht bodenständiger Anfang. Mit der Zeit werde ich sicherlich weniger korrigieren müssen, da man unterschwellig lernt... das heißt, wenn du mich weiterhin als Betaleserin haben willst.
Machen würd ich's auf jeden Fall. Pinkie happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#4
04.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Linky's Kurzgeschichten
(04.11.2012)Hausfreak schrieb:  AJ Prost
Gern doch, Linky.
Wie gesagt, für dein erstes Werk war das ein recht bodenständiger Anfang. Mit der Zeit werde ich sicherlich weniger korrigieren müssen, da man unterschwellig lernt... das heißt, wenn du mich weiterhin als Betaleserin haben willst.
Machen würd ich's auf jeden Fall. Pinkie happy

Klar bist du weiterhin meine Betaleserin. *pat pat

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#5
04.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Linky's Kurzgeschichten
Schicke Sache, kannte die Story zwar schon vom Skype her,
aber ich finde es gut das du sie jetzt auch mit der Community teilen möchtest. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#6
05.11.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Linky's Kurzgeschichten
Ziemlich niedliche Kurzgeschichte,
welche dem Leser das wohlig-warme Sommer-feeling zurückgibt Twilight smile
Ich würde gerne mehr von deinen Geschichten lesen wollen, weil mir deine Ausdrucksweise gefällt. Das nächste mal vielleicht nicht so kurz (und eventuell einen Titel) aber sonst echt gut Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste