Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:50



Bist du bereit Celestia zu begegnen?
#1
04.11.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

Bist du bereit Celestia zu begegnen?
---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 von PinkiePyroPie.)
Zitieren
#2
04.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
Also ich würde eher Luna begegnen wollen anstatt ihrer Schwester :3
Denn ich glaube daran, das man nach dem Tod in das Reich von Luna übergeht und dort auf ewig verweilt :3 (Ja ich glaube wirklich daran Ô.o)

:3

Aber.. so wie ihr das Geschrieben habt.. hmm könnte man nicht eine 2te Bibel für Bronies daraus machen? :3 Auch wenn ihr keine Religion Gründen wollt.. <.< Es wäre dennoch cool :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#3
04.11.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
@ Dovahkiin :
Jep, die sache mit Luna war ursprünglich eine Idee, nur wir waren uns nicht sicher wie dies rüberkommen würde und haben jetzt quasi eine "Beta" geschichte gestarted, nach einigen reaktionen und meinungen werden wir uns in der laufenden zeit überlegen die geschichte/predigt zu ändern oder sogar weiter zuführen.
Dennoch danke für deine interesse als erster Leser Pinkie approved

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#4
04.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
(04.11.2012)PinkiePyroPie schrieb:  Dennoch danke für deine interesse als erster Leser Pinkie approved

Kein Problem. Ich habe auf Ponies bzw. auf Luna und Celestia meinen eigenen Glauben gegründet (I´m dead serious I believe this.) .

Nun ich helfe aber immer wieder gerne Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#5
04.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
Ja, ich bin bereit, Celestia zu begegnen. Hab keine Angst. RD deals with it

(04.11.2012)Dovahkiin schrieb:  Also ich würde eher Luna begegnen wollen anstatt ihrer Schwester :3
Denn ich glaube daran, das man nach dem Tod in das Reich von Luna übergeht und dort auf ewig verweilt :3 (Ja ich glaube wirklich daran Ô.o)
Nichts gegen dich persönlich, aber das ist hart... Rarity shocked das ist echt hart. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 von Space Warrior.)
Zitieren
#6
04.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
um was geht's hier bitte? oO
Zitieren
#7
04.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
(04.11.2012)eClypse schrieb:  um was geht's hier bitte? oO
Ob wir bereit wären, zu sterben und dann einem magischen bunten Zauberpony aus einer Zeichentrickserie zu begegnen, welches entscheiden wird, was mit uns passiert, weil es die Welt regiert und alles bestimmt. RD wink Und um Trolling und Beleidigungen gegen den "OP", wer immer das ist. Ich schätze mal, der Threadersteller, also PinkiePyroPie. Derpy confused
Zitieren
#8
04.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
achsooo, gab es so einen Thread nicht schon einmal?
Hmm ich wäre dazu nicht bereit, dafür ist das Leben hier dann doch zu schön.
Zitieren
#9
04.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
~closed

Hier ist erstmal eine Weile zu, weil einen Thread einfach so vollspamen geht überhaupt nicht und wird sicher für den ein oder anderen Konsequenzen haben!

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#10
04.11.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
Thread wird wieder geöffnet und wurde aufgeräumt. Langsam reicht's aber auch. Die tolle Trollgang ist nun permgebannt.

/re-opened.

Zitieren
#11
04.11.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
Ich bedanke mich sehr bei unserem Admin und Mods,
die sich so schnell und effektive
um das Troll problem gekümmert haben und unser Forum sauber halten Viel dank!!
Pinkie happy

@ eClypse :
also wie im anfang schon angedeuted soll das hier keine religion werden, also nicht ernst nehmen. es ist nur ein Just 4 Fun thread wo mein seine eigene meinung/idee´n etc gerne hier rein schreiben kann,
ihr könnt auch wenn ihr wollt selber so ein ähnlichen text zitieren (ja ich gebe zu, das klingt sehr nach christen geschwätz, was halt typisch in einer bibel stehen würde Applelie ) ihr sollt natürlich auch keine angst haben nach dem tod wirklich vor irgendeiner gottheit zu stehen und in rechenschaft gezogen werden, jedem das seine.
Mich würde einfach eure persöhnliche meinungen dazu interessieren und/oder wie ihr es seht?
(ich häng auch zu sehr an meinem leben, als das ich es einfach beenden würde Twilight: No, Really? )

Hoffe, ihr schreibt einfach mal was dazu was euch einfällt, jede meinung ist willkommen Cheerilee awesome

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#12
04.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
Also.... ich war dem Tode schon einmal SEHR nahe. Man lebt intensiver. Man bereut einiges, es bisher noch nicht getan zu haben. (Nein nicht das) Dinge die man noch machen kann, erledigt man. Ich bin dem ganzen sehr ruhig entgegengekommen, und fand es nicht einmal als schlimm, noch hatte ich Angst davor, zu sterben. Nun eh...
Ich habe allerdings nicht eine Sekunde auch nur den Gedanken daran verschwendet, "was wohl danach" passiert. Sicher ist, irgendetwas ist danach, denn einen Geist habe ich schon gesehen. Allerdings hatte der relativ wenig mit Celestia zu tun RD laugh
Ne Ponyfizierten Bibel? Die würde ich mir jedenfalls reinziehen Bwahahaha!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#13
04.11.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
(04.11.2012)eClypse schrieb:  achsooo, gab es so einen Thread nicht schon einmal?
Hmm ich wäre dazu nicht bereit, dafür ist das Leben hier dann doch zu schön.
Wenn es jetzt gleich geschehen würde, wäre ich bereit. Aber drauf verzichten kann ich auch, stört mich nicht wenn es noch ein paar Jahre dauern wird. RD wink

Und wenn es dann soweit ist, würde ich mich wohl doch erst einmal fragen, warum gerade ein fiktives Zeichentrickpony über das Schicksal aller Menschen (und ElfenRD wink ) entscheidet. Derpy confused
Zitieren
#14
04.11.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
(04.11.2012)Tahiri the Cool schrieb:  Und wenn es dann soweit ist, würde ich mich wohl doch erst einmal fragen, warum gerade ein fiktives Zeichentrickpony über das Schicksal aller Menschen (und ElfenRD wink ) entscheidet. Derpy confused


In dem punkt würde ich mich überhaupt fragen, wer sich das recht nimmt über mich und mein leben zu richten, wir haben alle unsere eigene ansicht wie unser leben nach dem tod wird, einige glauben an das Gericht, andere an ein neu-beginn als andere kreatur oder sogar als Geist?

Es ist ein thema wo niemand genau sagen kann was geschen wird, drum haben wir mal eine ponifizierte version dargestellt.
Frage wäre ja, wie eure meinung wäre, wie ihr euch euer schicksal vorstellen würdet, oder sogar wünscht Cheerilee awesome

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#15
15.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
Klar sie ist nach Trixie mein Lieblingspony, also warum nicht? :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#16
17.01.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
(15.01.2014)Honey Pie schrieb:  Klar sie ist nach Trixie mein Lieblingspony, also warum nicht? :I


Wie würdest du es dir vorstellen wie/ob Sie über dich Richten wird?
Schonmal einen Gedanken oder so gehabt? Pinkie happy

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#17
17.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
(17.01.2014)PinkiePyroPie schrieb:  
(15.01.2014)Honey Pie schrieb:  Klar sie ist nach Trixie mein Lieblingspony, also warum nicht? :I


Wie würdest du es dir vorstellen wie/ob Sie über dich Richten wird?
Schonmal einen Gedanken oder so gehabt? Pinkie happy

Nö :I

und warum sollte sie auch?

Ich bin awesome [Bild: rd-dash4.png]

außerdem ist sie viel zu ne gechillte Prinzessin um mich für irgendwas zu richten :I

Wahrscheinlich müsste ich n Brief an sie schreiben oder so [Bild: 01-rainbowderp.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#18
18.01.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
Celestia begegnen: aber gern Cheerilee awesome

Aber dann bitte noch zu Lebzeiten, nicht erst irgendwann im Leben nach dem Tod.

Und der Startpost liest sich recht amüsant Pinkie happy , aber daran, daß Celestia "Seelenrichterin" spielt, kann ich nicht glauben - die Ärmste wäre dann ja mit Arbeit zugeschüttet bis obenhin und das so lange, wie es die Art der Ponys gibt, soviel Arbeit kann man ihr doch nicht zumuten Trollestia

Außerdem wäre es ja die erste Richter-Gottheit, der ihre Seelen / Ponys auch zu Lebzeiten schon begegnen können und das ja auch häufiger tun.

Aber wie gesagt, sie persönlich treffen würd ich schon gerne mal, wenn sie real wäre - wäre sicher eine interessante Persönlichkeit und Gesprächspartnerin.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#19
28.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
Ihr solltet daraus ne Bibel machen, ernsthaft. ö_ö

Ich glaube, ich wäre bereit, ihr zu begegnen, ich habe gut gelebt. Twilight happy Also, nicht dass ich sterben will, aber ich würde mich gerne mit ihr unterhalten. Big Grin

Zitieren
#20
28.01.2014
Obstkuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Bist du bereit Celestia zu begegnen?
writefags commence. Dis gun be good Big Grin

Ich bin nicht bereit, Celestia zu begegnen, ich spreche kein Pferd.[Bild: cl-rd-facehoof.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste