Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:00



► Cattalk mit 7 Leben! MIAU!
#21
05.11.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Gebrabbel / Cattalk
Ich hab ja schon in der Nightlounge erklärt, warum ich's nicht gleich nach der Aufnahme veröffentlicht hab. RD wink In ein paar Stunden könnt ihr meinen Cattalk ja anhören, ich muss ihn nur noch schnell auf Soundcloud hochladen.

Zitieren
#22
05.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
/edit
Es wurde ein kleiner Konflikt festgestellt und wir mussten den Plan ein wenig über den Haufen werfen bzw. einen neuen Plan festlegen.

Ich weiß ja, dass Ihr alle viel zu erzählen habt, aber wir müssen uns ein wenig mäßigen und die Sache langsam angehen lassen. Damit sich unser Sprecher auch voll auf seinen Talk konzentrieren kann, wollen wir deshalb nicht jeden Tag einen neuen Cattalk veröffentlichen, sondern jeweils eine Nacht Aufnahme und in der darauf folgenden Nacht dann die Aufnahme abspielen und gemeinsam diskutieren und damit wir einen festen Rhythmus haben, ist Sonntag Ruhetag.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von L.)
Zitieren
#23
06.11.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Erst mal fett meinen Termin streichen AJ surprised
Aber die Zeit, für die ich ursprünglich eingetragen war, ist bei mir eigentlich Samstag AJ hmm
Zitieren
#24
06.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Joa das musste gerade sein, ich wollte Dich noch informieren.
Sorry, dass wir den Termin streichen mussten, aber Samstag wird die Woche wiederholt (oder so) und da kannst Du leider keine Aufnahme machen. Du darfst aber gerne am Donnerstag die Aufnahme machen, damit wir am Freitag etwas haben. Ab nächste Woche läuft dann alles nach Plan.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#25
06.11.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Jop, Donnerstag könnte passen.
Allerdings halte ich es für sinnvoller, den Ruhetag unter der Woche einzurichten, da am Wochenende in der Regel mehr Leute Zeit haben AJ hmm
Zitieren
#26
06.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Der Donnerstag wäre dafür prädestiniert!
Dann würden wir der Vocaroo-Nacht auch nicht in die Quere kommen. Wir haben ja noch ein wenig Zeit, bis das entschieden werden muss, aber das wäre ziemlich optimal. Dann würde die 1. Aufnahme am Sonntag beginnen. Donnerstag wäre dann alles frei für die Voacroo-Nacht, weil das natürlich schon schwer ist, darauf zu verzichten. Außerdem würde Twonky mir die Lounge heiß machen, wenn ich die Leute klaue. AJ surprised

Mal schauen, was die anderen dazu sagen.

Ich muss gerade sehen, dass Freitag bei mir doof ist. Ganz doof sogar. Da mache ich Platz für Dich, wenn Du da willst. Dann kommst Du am Samstag als Highlight der Woche.

Ich würde dann den Sonntag nehmen.
Silly me. Ich habe ganz vergessen, dass der Sonntag ja eigentlich die Nacht vom Samstag auf Sonntag ist und nicht Sonntag auf Montag.
Deswegen für mich Sonntag Smile

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#27
06.11.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Moment Moment, noch mal zum Mitschreiben bitte ...
  • Ruhetag ist jetzt am Donnerstag
  • Ich nehme Freitag auf (?)
  • Ich bin das Highlight der Woche (??? Derpy confused)
Hilf mir mal bitte AJ hmm
Zitieren
#28
06.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Donnerstag ist Vocaroo Nacht. Da möchte man doch sicher selbst Vocaroo nutzen. Das wäre etwas blöd, wenn das in der Aufnahme landet.
Ebenso wäre es etwas nervig, wenn man die ganze Zeit die Aufnahmen von Vocaroo anhört.
Du könntest in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Deine Aufnahme machen, damit Du am Samstag präsentieren kannst. Ich weiß noch nicht, wie wir das da genau anstellen, ob wir uns vorher noch mal alle Aufnahmen aus der Woche geben und dann erst die Neue oder ob wir die neue voran spielen. Da werden wir mal schauen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#29
06.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
So damit hätten wir jetzt Donnerstag den Ruhetag. Ich brauche trotzdem noch jemanden, der den Freitag über talkt.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#30
06.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Gebrabbel / Cattalk
* Xris betet schon mal das sich keiner findet XD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#31
06.11.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Ganz ehrlich: Selbst WENN ich ein Aufnahmedingsie hätte...ich denke nicht, dass ihr es psychisch ertragen könntet, mich ne Stunde babbeln zu hören o.o'

Zitieren
#32
06.11.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
(06.11.2012)Lazy Dream schrieb:  So damit hätten wir jetzt Donnerstag den Ruhetag. Ich brauche trotzdem noch jemanden, der den Freitag über talkt.
Ich habe doch gesagt, dass Freitag okay ist AJ hmm

(06.11.2012)Xris777 schrieb:  * Xris777 betet schon mal das sich keiner findet XD

Trollestia
Zitieren
#33
06.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Wollte noch hier reinschreiben ICH BIN DABEI

LUL
Zitieren
#34
06.11.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Yay! Auf deinen Cattalk bin ich auch echt gespannt Cheerilee awesome
Zitieren
#35
06.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Hab mir schon ein paar sachen ausgedacht...aber mir fälllt beim besten willen net ein wie ich die stunde voll kriegen soll...naja wollte mir noch die cattalks der anderes anhören mal sehn was ich mir da klauen kann RD laugh

LUL
Zitieren
#36
06.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Okay, sobald ich wieder am Rechner bin, trage ich das ein. Raptilikus macht Freitag, Twonky sucht sich nächste Woche einen freien Tag aus.

Xris wird dazu am Samstag nach Südhessen kommen. Trollestia

Pinky das ist auch irgendwie der Zweck. AJ hmm

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#37
06.11.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Das weiß ich auch noch nicht so genau; aber so wie das bei rx und Xris rüberkommt, scheint das einfacher zu sein, als es klingt Pinkie happy
Einfach 60 Minuten über dich und dein Leben und das Forum und Gott und die Welt reden, dann klappt das RD wink
Zitieren
#38
06.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
(06.11.2012)Rapti schrieb:  Gott und die Welt reden

Wer mich kennt weiß das ich das Stundenlang kann und das es kein Vergnügen ist :U


.....deswegen lasse ich das besser mal aus

LUL
Zitieren
#39
06.11.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
Lol, das war sogar als Anspielung gedacht RD laugh
Zitieren
#40
06.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Gebrabbel / Cattalk
(06.11.2012)Rapti schrieb:  Lol, das war sogar als Anspielung gedacht RD laugh

Was meinst du weshalb ich es als eine verstanden habe Pinkie happy

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste