Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:53



Umfrage: Findet ihr es Ok dass man die Map entfernt?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
..
#41
03.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Activision sperrt die Map Favela in Modern Warfare 2
(09.10.2012)MichaelElf11 schrieb:  manche Leute sind wohl nur auf der Welt um sich wegen jedem Mist zu beschweren.
qft

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#42
03.11.2012
Brushie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Activision sperrt die Map Favela in Modern Warfare 2
Ist eigentlich total unnötig und wirklich.. welcher Spieler geht auf ne Toilette in einer Map und guckt sich jedes Bild nochmal ganz genau an um dann einen völlig irrsinnigen Text da rauszuholen und das dann zu reporten und was brauch Activision da so lange ich meine das sind nur Ränder die man kurz schwarz machen muss das ist eine Minute um das zu patchen. Naja PC liegt sowieso immer vorraus RD wink Auf der PS3 ist es gepatched und naja XBOX ist nur noch übrig wird aber bestimmt auch bald gepatched ich denk mal kann geclosed werden alles nötige wurde gesagt Pinkie happy

_________________________
[Bild: vjnvw3v7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste