Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:00



[BEENDET] Look-See: Meetup-Video-Archiv
24.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Ulm Stammtisch] Gear's Meetup-Video-Archiv
So, endlich mal Zeit und Muße gefunden zum Videogucken, beide (München + Ulm) auf einmal.

Scheint, als hättet ihr jeweils jede Menge Spaß gehabt Pinkie happy Und so bekommt man auch mal Buchi zu Gesichte... sehr erfreut Pinkie happy

Zur Technik: zuerst München: die ersten Aufnahmen gleich am Anfang sind noch sehr unruhig / verrissen, wird dann aber schnell besser. Ton ist teilweise recht schwer verständlich, das liegt aber eindeutig an der Rundum-Charakteristik des eingebauten Kamera-Mikros... die Dinger zeichnen wahllos alles auf, was sie hören, und machen einen "herrlichen" Akustik-Brei daraus, bei dem dann kaum noch was zu verstehen ist. Vorschlag: kann man an die Kamera ein externes Mikro anschließen? Wenn ja, wär das vielleicht eine lohnende Investition... und dann eines, was zwischen reiner Linear- und Nierencharakteristik liegt, würd ich empfehlen; am besten vor dem Kauf testen. Sinn der Sache: nicht mehr alle möglichen Geräuschquellen gleichzeitig, sondern fokussierter, passend zum Bild. - Ist aber alles nur ein Vorschlag FS grins

Ulm: uia, die Außenaufnahmen am Anfang sind extrem unruhig geraten. Nicht böse gemeint, aber: auf Vollbild könnt ich mir das nicht angucken, da wird man seekrank. Bitte, bitte, bitte: Kamera ruhig halten! Ich weiß, leicht gesagt mit den heutigen Leichtgewicht-Geräten, ruhig halten ging vor sag mal 15 - 20 Jahren mit den Betacams und großen VHS-C-Kameras leichter; trotzdem... und bitte keine derart abrupten Bewegungen. Ziemlich am Anfang, als ihr an der Abbruch-Baustelle vorbei seid, da sind einige Schwenks drin, die sind echt zu heftig. Langsamer schwenken, nicht so rumreißen, die Kamera - es lohnt sich! - - Beim Müller drin sind die Schwenks auch zu heftig geraten, mit dem Ergebnis, daß man streckenweise schlicht gar nichts mehr erkennt, erst das Dreierset und dann das seltsame Plüschi sind wieder zu erkennen. - Beim Bowling: deutlich besser, deutlich ruhigere Kameraführung, da sieht man gleich viel mehr.

Soll kein Gemecker sein, sondern nur Empfehlungen Twilight happy

Was hat es eigentlich mit den Daring-Do-Heften auf sich? Lyra astonished Für die MLP-"Primärzielgruppe" dürften die ja kaum gedacht sein Lyra astonished Hab mir die Cover eigens mit Standbild in Ruhe durchgelesen... aha... ooookaaayyy... RD laugh

Apropos Primärzielgruppe: sind ja auch zwei "Vertreterinnen" dabei (die Scootaloo - oder das, was die Verpackungs-Grafikkünstler dafür halten - als Geschwür bezeichnet haben) - waren die bloß zufällig mit in der Bude oder beim Stammtisch mit dabei? Nur mal so neugierig gefragt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
24.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Ulm Stammtisch] Gear's Meetup-Video-Archiv
@Railway Dash:
Dass ich mit den Aufnahmen sehr stark wieder gewackelt habe, hat mich auch gestört, glaub mir. Ich glaube, ich werde so schnell die Qualität des WWU-Videos nicht übertreffen.
In Sachen Mikrofon: Einerseites wüsste ich nicht, dass man an das Ding ein externes Mikrophon anschließen kann, andererseits hab ich derzeit nicht mal ein gutes Mikrophon, und wenn ich damit was aufnehmen wollte, müsste ich ziemlich kreativ werden, wie ich das bewerkstelligen will.

Zu Ulm allgemein: Hand aufs Herz, der Grund, warum ich über zwei Wochen gebraucht habe, um ein 10-Minuten-Video zu bastwln, ist der gleiche, warum es bei dem Ulm-Video von 2012 vier Wochen gedauert hat: Ich war mit dem gemachten Material schlicht und einfach nicht zufrieden. Diesmal war es auch ein wenig berechtigt, da das Video nur so kurz ist, und unter den "zusätzlichen Szenen", das heißt das was nicht reingekommen ist, wirklich viel Müll war.

Die Daring-Do-Hefte sind 4chan-Parodien, die es irgendwie auf Amazon geschafft und von dort in die falschen Kundenhände geraten sind (autsch).
Und die beiden Vertreter der Zielgruppe waren in der Bowling-Alley Midori und Winona, die ich mtgeschleppt hatte. In der Nudelbar kam dann noch meine Schwetser Kaira dazu, die mit den beiden befreundet ist.

Und jetzt etwas, das selten oder nie angesprochen wurde, aber meiner Meinung nach eine Erklärung benötigt:die allgemeine Qualität der Videos. Die Videos sind häufig ein ziemlicher Pixelbrei, was mehrere Gründe hat: schwankende Lichtverhältnisse plus schlecht angepasste Linse; langsamer PC und daher Bearbeitung in niedriger Auflösung.
Beides liegt an stark begrenztem Budget. Zumindest die Computer-Geschichte werde ich dieses Jahr halbwegs regeln können.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
24.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Ulm Stammtisch] Gear's Meetup-Video-Archiv
Hups - Midori und Winona? Sind ja beide hier angemeldet - und ich hab gerade wiedermal das Gefühl, mit Anlauf ins Fettnäppel gelatscht zu sein Facehoof Bitte nehmts mir nicht übel, daß ich euch als Primärzielgruppe bezeichnet habt FS sad Seht es als Kompliment: ihr wirkt in GearTights Video viel jünger, als ihr seid FS grins

Externes Mikro: stimmt leider, viele Kameras unterstützen das heute gar nicht mehr Facehoof Obwohl das wirklich manchmal praktisch wär. Wegen Handhabung: früher hatten Kameras extra Halterungsschuhe für ext. Mikros, wo die dann reingeschoben wurden... Twilight: No, Really? Und klar isses auch eine Geldfrage, aber so eine Investition kann lohnend sein.

Gepixel: ist ab und zu... hab ich aber bisher stets auf die digitale Aufzeichnung geschoben, kann bei Digitalkassetten vorkommen (obwohl - du nimmst ja SD-Karten). War bei Analogbändern auch so: die pixelten zwar nicht, lieferten aber gelegentlich Störstreifen, das blieb unterhalb des teuren Betacam-Sektors nicht aus. Deshalb hab ich dazu nichts kommentiert: ist mir einfach nicht in dem Maße aufgefallen Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
01.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [Ulm Stammtisch] Gear's Meetup-Video-Archiv
so gg hab mir jetzt mal dein video auch angesehn Twilight happy

ist doch super geworden FS grins

[Bild: ztik8a5e.png]
01.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [Ulm Stammtisch] Gear's Meetup-Video-Archiv
Wirst du eigentlich auf der Gala-Con auch sein?[Bild: cl-pp-joy.png]
Da eine kleine Gruppe Bronies und ich vorhatten Andrea Libman zu überraschen (siehe hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10332) und ob du evtl. (falls du darfst/willst etc.)
Auch aufnehmen würdest weil des wär super nice [Bild: cl-pp-rainbow.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
01.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Ulm Stammtisch] Gear's Meetup-Video-Archiv
(01.06.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Wirst du eigentlich auf der Gala-Con auch sein?[Bild: cl-pp-joy.png]
Da eine kleine Gruppe Bronies und ich vorhatten Andrea Libman zu überraschen (siehe hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10332) und ob du evtl. (falls du darfst/willst etc.)
Auch aufnehmen würdest weil des wär super nice [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Erstmal, ja, natürlich werde ich zur Galacon kommen. Das ist doch das Brony-Ereignis des Jahres, sowas darf man einfach nicht verpassen. Pinkie happy

Ach, du gehörst zu der Gruppe, die Andrea Libman überraschen wollen? Klar kann ich eure Aktionen aufnehmen, sag mir nur Bescheid, wann und wo das gemacht wird, damit ich vor Ort sein kann.

Und ja, ich darf unter normalen Archiv-Bedingungen (für nicht-gewerbliche Zwecke) filmen. War nicht einfach, ohne Volunteersposten (nächstes Jahr brauchen die mir die Entschuldigung von wegen ich sei zu jung nicht mehr auftischen) an die Rechte ranzukommen, aber da bis huete nicht ein einziges meiner hier gemachten Videos gewerblich war, sollte es da keine Probleme geben. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
29.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
(Heilige Celestia, hier wurde ja schon ewig nichts mehr geschrieben. Ich muss echt mal wieder ein Video hochladen. Lyra astonished )
Ich hatte mir vor wenigen Tagen endlich einen neuen Akku für meine Kamera gekauft. Es gibt da nur ein kleines Problem: der Akku ist, wie man sich vielleicht schon denken kann, 3rd-Party, da offizielle JVC-Akkus viel zu teuer wären. Das Problem mit dem Akku, den ich gekauft hatte: Er funktioniert nicht so wie er sollte. Also, dieser Akku benötigt für seine Funktionalität ein spezielles Kabel, dass fest an dem Akku angebracht ist, und das neben dem typischen Anstecken des Akkus an die Akkustation der Kamera in den DC-Port, der normalerweise zum Aufladen benötigt wird, eingesteckt werden muss. Nun ist es aber so, dass das Kabel erstens zu kurz ist, und zweitens passt es nicht einmal ansatzweise in den DC-Port, da es ein amerikanisches Kabel ist. Wunderbar, also darf ich weiterhin mit Energie aus Kamera und iPhone jongilieren. Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
11.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Entschuldigt den Triplepost, aber ich hab es fertig gebracht, ein neues Video zu veröffentlichen.
Spoiler (Öffnen)
Würde mich wie immer über Feedback freuen. Pinkie happy


Ach ja, und ich hab einen anderen, baugleichen Akku gekauft, aber diesmal mit dem richtigen Kabel. Selbst nach 3 Tagen hatte der erst ein Viertel seiner Kapazität verbraucht. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
11.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [BronyMuc 3/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Feedback? Joar da hätt ich was:
  • Kameraführung: Das Bild ist stark verwackelt und es ruckelt wie Hölle. Keine ahnung was man da dagegen machen kann, hab aber schon mal jemanden gesehen der hat das mit einem kleinen Handgestell mit nem Pendelgewicht gemacht. Damit bekommt man ein viel saubereres Bild.
  • Fokus: Hast du eigentlich irgendwann mal etwas gefilmt das du nicht in der Hand hältst? Die Kamera zeigt nämlich immer nur genau das was du grad in der Hand hältst oder das was sich dort gerade befindet. Bsp: Der Grill, Das Buch, Der Hund. Das ganze Meetup ist so gut wie nie vollständig zu sehen.
  • Zoom: Du bist immer viel zu nahe an deinem Ziel dran. Mich interessieren nicht die Nasenhaare eines bestimmten Bronies. Besser wäre es wenn du mal ein bisschen Großflächiger filmen würdest. Dann müsstest du nicht so hektisch mit der Kamera rumfuchteln, es wäre ruckelfreier und man würde einen Gesamteindruck vom Meetup bekommen anstatt nur bei einem Brony die Barthaare zu zählen.

Desweiteren ist es mehr als nur dämlich beim Video zu sagen das die 15 Leute (ein Drittel des Meetups) Idioten sind weil sie in ne Shisha Bar gingen. Grillen im Regen ist nunmal nicht jedermans Sache. Wir blieben zumindest Trocken.

Das wars mal von meiner Seite

[Bild: OKdnomB.gif]
11.07.2013
mario Offline
Parasprite


Beiträge: 43
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: [BronyMuc 3/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
ich find des video soweit nicht schlecht, mein laptop hat mehr screentime als ich, das kann man beibehalten ^^
11.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [BronyMuc 3/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
(11.07.2013)hagi schrieb:  
  • Kameraführung: Das Bild ist stark verwackelt und es ruckelt wie Hölle. Keine ahnung was man da dagegen machen kann, hab aber schon mal jemanden gesehen der hat das mit einem kleinen Handgestell mit nem Pendelgewicht gemacht. Damit bekommt man ein viel saubereres Bild.
  • Fokus: Hast du eigentlich irgendwann mal etwas gefilmt das du nicht in der Hand hältst? Die Kamera zeigt nämlich immer nur genau das was du grad in der Hand hältst oder das was sich dort gerade befindet. Bsp: Der Grill, Das Buch, Der Hund. Das ganze Meetup ist so gut wie nie vollständig zu sehen.
  • Zoom: Du bist immer viel zu nahe an deinem Ziel dran. Mich interessieren nicht die Nasenhaare eines bestimmten Bronies. Besser wäre es wenn du mal ein bisschen Großflächiger filmen würdest. Dann müsstest du nicht so hektisch mit der Kamera rumfuchteln, es wäre ruckelfreier und man würde einen Gesamteindruck vom Meetup bekommen anstatt nur bei einem Brony die Barthaare zu zählen.

Danke, endlich sagt jemand mal ganz direkt, was ihn stört.

1. Kameragewackel war bei mir schon immer ein Problem, und bis heute habe ich nicht wirklich eine Ahnung, was man effizient dagegen machen könnte. Ich habe zwar 2 Stative, aber es wirklich als solches zu nutzen, ist auf einem sehr mobilen Meetup recht unpraktisch. Ich könnte aber natürlich das hier versuchen:
Spoiler (Öffnen)


2. Alles klar, denke ich beim nächsten Mal dran.

3. An alle: Wundert euch nicht, wenn ich hin und wieder mal etwas abseits stehe, ich mache aus dieser Serie das, was es sein soll: UNSERE Erinnerungen, nicht MEINE Erinnerungen. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
11.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [BronyMuc 3/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Wann bringst du eigentlich das Video zum Celestia BBQ raus [Bild: cl-cel-scared.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
11.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [BronyMuc 3/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
(11.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Wann bringst du eigentlich das Video zum Celestia BBQ raus [Bild: cl-cel-scared.png]

Jetzt wo ich den Kopf freibekommen habe, und das BronyMuc-Video endlich draußen ist, werd ich gleich morgen anfangen, es zu basteln.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [BronyMuc 3/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Deine Videos sind einfach awesome [Bild: pc-flushy.png]
freu mich schon auf das nächste Treffen...machst du dann auch wieder ein video? oder eher nicht?
Egal ob ja oder nein, ich freu mich schon [Bild: cl-fs-yay.png]

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
14.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [BronyMuc 3/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
(14.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Deine Videos sind einfach awesome [Bild: pc-flushy.png]
freu mich schon auf das nächste Treffen...machst du dann auch wieder ein video? oder eher nicht?
Egal ob ja oder nein, ich freu mich schon [Bild: cl-fs-yay.png]

Bei Stammtischen mache ich zwar seltender Videos, aber da könnte man mal wieder eines machen. Twilight happy

Und zu dem BBQ-Video: Es kommt Mitte nächster Woche, kein Problem.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: [BronyMuc 3/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
(14.07.2013)GearTight schrieb:  
(14.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  Deine Videos sind einfach awesome [Bild: pc-flushy.png]
freu mich schon auf das nächste Treffen...machst du dann auch wieder ein video? oder eher nicht?
Egal ob ja oder nein, ich freu mich schon [Bild: cl-fs-yay.png]

Bei Stammtischen mache ich zwar seltender Videos, aber da könnte man mal wieder eines machen. Twilight happy

Und zu dem BBQ-Video: Es kommt Mitte nächster Woche, kein Problem.

Das ist total awesome Twilight happy

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
16.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [BronyMuc 3/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
So, bin auch "schon" zum BronyMuc-Video durchgedrungen Twilight happy

Das nervige Gepiepse am Anfang in der S-Bahn, was mal jemand abstellen soll: bitte direkt ans Eisenbahn-Bundesamt in Bonn richten, diese Anmerkung, denen haben wir das nämlich zu verdanken Twilight happy Derpy confused Die Türen vom 423er piepsen bei ausnahmslos jedem Schließvorgang... war nicht immer so, aber uns'EBA (aka The Godfathers of Eisenbahn hier in Deutschland) hat das in seiner unendlichen Weisheit und Güte so verfügt... also muß es so sein (und die Leute nerven).

Ansonsten: Kameraführung ist schon besser geworden, fällst streckenweise aber immer wieder in zu heftige und abrupte Schwenks zurück; im Grunde genau das, was hagi schon gesagt hat. Zum Ruhighalten braucht es eigentlich nicht mal ein Stativ, sondern nur Konzentration und den Willen dazu... und, auch wenn ich mich wiederhole: nicht abrupt mit der Kamera herumschleudern und wild damit rumfuchteln, sondern die Kamera nur ganz sacht und langsam bewegen, so, als würde sie nicht nur paar hundert Gramm, sondern 15 kg wiegen. - Wenn du willst und wir uns wiedermal treffen, zeig ich dir gern vor Ort persönlich, was ich meine.

Wegen "nur zu sehen, was genau vor der Kamera war": dafür kannst du eher nichts. Diese neumodischen Kameras heutzutage haben einen derart kleinen Aufnahmewinkel, damit sind "Panoramaaufnahmen" oder generell was Weitwinkligeres kaum noch machbar. Keine Ahnung, warum die Optiken so gebaut werden; meine alte Panasonic NV-S88E hatte noch wesentlich mehr Weitwinkel, aber das kannst du wie gesagt beim Filmen selber kaum beeinflussen, weil es eben an der Kamera liegt. Einzige Option: weiter weg gehen und die "Herde" aus etwas größerer Entfernung filmen (dabei dann aber natürlich nicht der Versuchung erliegen, mit dem Zoom-Hebel rumzuspielen, dann würde es wieder unruhig).

Ruckeln und Pixeln: hmmm... keine Ahnung, woran das liegt, kam auch bei Stellen vor, wo keine abrupten Bewegungen drin waren.

Akustik-Qualität: ist erstaunlicherweise hier deutlich besser als bei den beiden vorhergehenden Videos.

War recht amüsant anzusehen - besonders euer doch sehr improvisiertes Regen-Grillen RD laugh Grillen mit Schirm ist mir nicht neu; wer meinen Onkel als Onkel hat... nun ja Twilight: No, Really? Aber ohne Werkzeug... hat was Urwüchsiges RD wink Und solange ihr mit dem Ergebnis der "Grillkunst" leben konntet, ist ja alles bestens RD laugh

Ich freu mich schon auf weitere Videos Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
18.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [BronyMuc 3/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
So, und nun hat es auch das Celestia-BBQ-Video ist dem PC trotz durchgerauchter Grafikkarte ins Internet geschafft. Viel Spaß damit.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
18.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [Celestia-BBQ] Gear's Meetup-Video-Archiv
Vielleicht geht hier grad ein Insider an mir verloren aber was soll das Soviet Pony intro?

[Bild: OKdnomB.gif]
18.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Celestia-BBQ] Gear's Meetup-Video-Archiv
(18.07.2013)hagi schrieb:  Vielleicht geht hier grad ein Insider an mir verloren aber was soll das Soviet Pony intro?

Steht in der Videobeschreibung. Das fand ich einfach wegen dem "New Lunar Republic vs. Solar Empire"-Kram cool. Außerdem wars ein Bezug zu dem Pony-Communism-Banner von vor einigen Wochen.
Ich weiß, ist überflüssig und solche Intros baue ich auch nur ein, wenn's passt, aber ich wollte auch mal ein bisschen rumspielen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste