Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:53



lal
#21
23.01.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
DesertFOX hatte das Tapatalk plugin vor kurzem geupdated, da es vor ~1 Woche wieder ein offizielles Update kam, damit sind wir nun wieder Up2Date lange kam ja nichts mehr von offizieller Seite.

Ich bitte es nochmals zu prüfen, ob und inwiefern welche Fehler jetzt noch existieren, ich konnte bei meinen Tapatalk zumindest feststellen, dass das Antworten wieder völlig zufriedenstellend funktioniert.
Hoffentlich konnte man so zumindest die Nutzung dieser App wieder angenehmer gestalten, ich frage mich - bei mir tritt das Problem leider nicht allzu stark in Erscheinung - ob der Abonnementen Bug nun auch weiterhin existiert oder nicht mehr? Denn im Forum ist er noch existent.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#22
23.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
(23.01.2013)rainbowdash28 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sehr gut, dann können mobile Bronys wie ich ja eieder ein bisschen einfacher aktiv sein FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#23
23.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

AW: Tapatalk fehlerhaft
ich habs jetzt nur mit der neuesten Androidversion getestet, und leider ist das Problem immer noch nicht behoben, tapatalk zeigt mir weiterhin an, das ich angeblich alle Threads die es gibt aboniert habe. also weiterhin leider unbrauchbar.

Edit: Antworten geht perfekt.
Zitieren
#24
24.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Tapatalk fehlerhaft
Das Antworten geht perfekt Nastor, weil DesertFox die Foren-Tapatalk Version geupdated hat.

Zu deinem Problem habe ich ebenfalls ein Lösungsansatz. Dafür musst du mir nur eine Frage beantworten, hast du zufällig irgendwelche Foren abgewählt in der Suche?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#25
24.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
Ja, hab ich. Alle On Topic Bereiche.
Also meinst du, wenn ich die Abwahl aufhebe, wird es funktionieren?
Zitieren
#26
24.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Tapatalk fehlerhaft
Ja das meine ich. Es war zumindest bei mir so. Irgendwie scheint Tapatalk damit ein Problem zu haben.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#27
24.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
Gut, ich Teste es mal, wenn ich Zuhause bin. Wäre blöd, da ich oft über "neue Beiträge" mich informiere, das wäre dann nicht mehr so möglich.
Zitieren
#28
24.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Tapatalk fehlerhaft
[Bild: 1S06d]

Man beachte die Ansichten. Zufall? RD laugh

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#29
24.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

Tapatalk fehlerhaft
Hey, Es klappt tatsächlich. Ich hab jetzt zwar Tonnen von unerwünschten Threads in den "ungelesenen Beiträgen, aber das Tapatalk geht finde ich wichtiger. Und jetzt weiss das Techteam auch, wo man ansetzen kann. Danke dir mein Freund :Salute:
Zitieren
#30
28.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
Es geht? Wieso bei mir noch immer nicht? O.O

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#31
28.02.2013
Sunflower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Tapatalk fehlerhaft
Bei mir auf dem iPhone läuft es ganz gut. Nur das mit den Notifications bei PMs und abonnierten Themen klappt noch nicht. Trotzdem finde ich es gut, dass der Zugriff via Tapatalk bei den Bronies überhaupt angeboten wird. Das ist schon was! Viele Admins anderer Foren wissen ja noch nicht einmal, dass man über Apps wie Tapatalk auf Foren zugreifen kann.
Vielleicht kommt ja bald wieder ein Update...


Ach ja: Was ist denn der Unterschied zwischen abonnierten und favorisierten Themen?
Zitieren
#32
28.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
Du musst halt nicht ein Thema abonieren um es zu favorisieren..
Aber an sich ist das Käse, weil beides im Endeffekt das selbe bewirkt Big Grin

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#33
28.02.2013
Sunflower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Tapatalk fehlerhaft
Okay, dann hab ich das richtig verstanden :-) Danke!
Zitieren
#34
17.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
Jetzt, wo das Forum hier aktuallisiert wurde und die Browserüberprüfung eingeführt wurde, kann ich das Forum nicht mehr mit Tapatalk nutzen. Ich bekomme zwar Meldungen von neuen postings, aber kann sie mir halt nicht angucken, oder im Forum stöbern.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#35
17.01.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
Ja cloudflare verursacht Probleme mit Tapatalk.
Aber lieber so, als wenn das Forum wieder ganz weg ist.
An einer Lösung wird gearbeitet.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#36
18.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
Ja, natürlich ist das so nun besser. Wenn das dann wirklich hilft. Aber der Typ shafts doch sicher irgendwie noch…

Naja wollte es halt nur erwähnen. ich weiß nicht, wieviele es nutzen und da es noch keinen Thread dazu gab, bzw eine aktualisierung von einem anderen hier, ging ich von aus, dass di Wahrscheinlichkeit, dass die Admins es dann erfahren, gering ist.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#37
18.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
Das Problem ist uns bekannt. Es wurde im Technische Probleme Thread mehrfach gepostet.
Aktuell funktioniert Tapatalk intervallweise, je nachdem wie hoch Cloudflare eingestellt ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#38
18.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
wieso war denn dieser thread hier der aktuellste, als ich in der SuFu nach »Tapatalk« gesucht habe? O.O

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#39
18.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
Ich nehme an weil du die Themensuche verwendet hast und die sucht nur nach Threadtiteln.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#40
18.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Tapatalk fehlerhaft
Kann sein, das weiß ich jetzt nicht..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste