Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 00:50



Steam
22.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Steam
(22.06.2014)Aica schrieb:  Joa, dachte auch, dass es etwas viel ist. Und auch noch die cut-version. Aber mich interessiert das Spiel eh nit..

Ich würde es mir auch eher Kaufen wen es so ca. 10 - 15 Euro kostet da es doch recht Kurz ist

Zitieren
22.06.2014
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Steam
(22.06.2014)Soarin schrieb:  Ich würde es mir auch eher Kaufen wen es so ca. 10 - 15 Euro kostet da es doch recht Kurz ist

Wenn du es mal so siehst, es gibt Menschen die geben zum Release 60 € für Crysis 3 aus, und dabei hatte das Spiel eine max Spieldauer von 8 Stunden.

Für 20 € geht es eig noch, da es aber Cut ist würde ich es mir nicht holen.
Zitieren
22.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Steam
(22.06.2014)Der Unbekannte schrieb:  
(22.06.2014)Soarin schrieb:  Ich würde es mir auch eher Kaufen wen es so ca. 10 - 15 Euro kostet da es doch recht Kurz ist

Wenn du es mal so siehst, es gibt Menschen die geben zum Release 60 € für Crysis 3 aus, und dabei hatte das Spiel eine max Spieldauer von 8 Stunden.

Für 20 € geht es eig noch, da es aber Cut ist würde ich es mir nicht holen.

Man kann sich doch irgendwie ein uncut Version Hohlen

Zitieren
23.06.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Steam
Also zur zeit spiele ich nur Team fortress 2

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
23.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Steam
(23.06.2014)Stormventure schrieb:  Also zur zeit spiele ich nur Team fortress 2

Ich auch nur noch Fast [Bild: rd-dash4.png]

Zitieren
23.06.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Steam
Ok. Selbst im Angebot ist es mir noch zu teuer. Und deshalb kauf ich mir south park lieber nicht.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
23.06.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Steam
Ich kann's empfehlen Southpark ist echt ein gutes Spiel geworden da wurde sich mühe gegeben ^^

Zitieren
23.06.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
(22.06.2014)Der Unbekannte schrieb:  
(22.06.2014)Soarin schrieb:  Ich würde es mir auch eher Kaufen wen es so ca. 10 - 15 Euro kostet da es doch recht Kurz ist

Wenn du es mal so siehst, es gibt Menschen die geben zum Release 60 € für Crysis 3 aus, und dabei hatte das Spiel eine max Spieldauer von 8 Stunden.

Für 20 € geht es eig noch, da es aber Cut ist würde ich es mir nicht holen.

Manmuss schon ziemlich dumm sein, für ein PC Spiel 60€ auszugeben. Denn man bekomt die an Release auch für 30-40. MIT Hülle natürlich und Pegiversion und das alles problemlos, Möglichkeiten gibt es mehr als genug. Also wer da noch 60 ausgibt, hats nicht anders verdient...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Steam
Eigentlich kaufe ich relativ selten Spiele für den PC, aber da momentan Steam Sale ist habe ich mich doch dazu überwunden endlich mal "Skyrim" für 3,50€ für einen Freund und mich jeweils zu kaufen (das Spiel wurde mir bereits von vielen empfohlen) Twilight smile
Zitieren
23.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
Steam-Tag 4, immer noch nichts gekauft. Bisher läuft's mit der Kaufabstinenz ja ganz prima. [Bild: rd-twilight4.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.06.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Steam
Sanctum 2 grad für 2,99 kann ich auch nur empfehlen

Zitieren
23.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Steam
Ich hab bisher auch nix gekauft, aber das schlicht weil ich schon so Unmengen an Spielen habe. Steam wirft das ganze Jahr mit Rabatten um sich, dazu noch Humble Bundles. Die Sales sehen da immer nur etwas nach aufgewärmt auf.

Neue Signatur
Zitieren
23.06.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Steam
Ich hab mir bisher The Walking Dead Season 2 gekauft, weil ich mir das sowieso mal kaufen wollte. Außerdem noch Skullgirls, auf das ich ebenfalls schon ziemlich lange warte (bei den bisherigen Sales immer verschlafen...).
Geplant ist noch Insurgency. Außerdem bin ich noch am Überlegen, ob ich mir Fallout New Vegas kaufen sollte.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
23.06.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Steam
Ich hab mir bis jetzt Dino D-Day und Fallout New Vegas gegönnt RD deals with it

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
23.06.2014
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Steam
(23.06.2014)Aica schrieb:  Manmuss schon ziemlich dumm sein, für ein PC Spiel 60€ auszugeben. Denn man bekomt die an Release auch für 30-40. MIT Hülle natürlich und Pegiversion und das alles problemlos, Möglichkeiten gibt es mehr als genug. Also wer da noch 60 ausgibt, hats nicht anders verdient...

Dann zeig mir mal wo du Battlefield Hardline für 40 € bekommst, abgesehen von einen Key Shop !

Es kommt hierbei stark auf das Spiel an, Triple A Titel sind meistens nur für 60 € erwerbbar .
Zitieren
23.06.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Steam
(23.06.2014)Der Unbekannte schrieb:  Dann zeig mir mal wo du Battlefield Hardline für 40 € bekommst, abgesehen von einen Key Shop !

Es kommt hierbei stark auf das Spiel an, Triple A Titel sind meistens nur für 60 € erwerbbar .

Eben in einem Key Shop. Ansonsten könnte man sich das vermutlich wieder billiger im mexikanischen Origin-Store kaufen. So hab ich es bei Titanfall auch schon gemacht und nur 28 Euro gezahlt.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
23.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Steam
Jetzt ganz frisch im Flashsale. Battleforge. Ein Free2Play Strategiespiel von EA; das seit Oktober 2013 eingestellt wurde. Aber heyy -33%. [Bild: rarity-rofl.png]
Spoiler (Öffnen)

Und weitergeleitet wird man dann auf Origin, wenn man drauf klickt. Ob EA da wohl die Finger im Spiel hat? Wird es womöglich wiederbelebt? Kommt Battleforge 2? Half Life 3? Oder alles nur ein Fehler?
Spoiler (Öffnen)

Neue Signatur
Zitieren
23.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Steam
(23.06.2014)Conqi schrieb:  Jetzt ganz frisch im Flashsale. Battleforge. Ein Free2Play Strategiespiel von EA; das seit Oktober 2013 eingestellt wurde. Aber heyy -33%. [Bild: rarity-rofl.png]
Spoiler (Öffnen)

Und weitergeleitet wird man dann auf Origin, wenn man drauf klickt. Ob EA da wohl die Finger im Spiel hat? Wird es womöglich wiederbelebt? Kommt Battleforge 2? Half Life 3? Oder alles nur ein Fehler?
Spoiler (Öffnen)

Peinlich Steam einfach nur Peinlich Facehoof

Zitieren
23.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Steam
Das mit dem Spiel ist doch genau so ein Fail wie das tägliche Teamrennen.
Das wird nämlich von Steam gelenkt. Eigentlich sollte es ja über die Sammelkarten gemeistert werden, aber Steam bestimmt hier schon vorher, wer gewinnen wird. Es ist zwar schön, dass dadurch alle gewinnen können, aber die Leute, die da sich darum gekümmert hatten durch Sammelkarten beizutragen fühlen sich doch sicherlich verarscht.

Außerdem: Täglich grüßt das Murmeltier...
Gestern erst eine Blitzaktion und heute Angebot des Tages und umgekehrt. Wie wärs mal mit mehr Abwechslung und nicht immer das gleiche?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.06.2014
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Steam
(23.06.2014)Artem schrieb:  Eben in einem Key Shop. Ansonsten könnte man sich das vermutlich wieder billiger im mexikanischen Origin-Store kaufen. So hab ich es bei Titanfall auch schon gemacht und nur 28 Euro gezahlt.

Lies bitte den Anhang von Aica bitte, was wichtig ist hebe ich fett hervor

(23.06.2014)Aica schrieb:  Manmuss schon ziemlich dumm sein, für ein PC Spiel 60€ auszugeben. Denn man bekomt die an Release auch für 30-40. MIT Hülle natürlich und Pegiversion und das alles problemlos, Möglichkeiten gibt es mehr als genug. Also wer da noch 60 ausgibt, hats nicht anders verdient...


Und jetzt denk nochmal nach.

btw: Hat wer sich Nether gekauft ?
Ich habs getan, und kann mein MBE Account nicht mit meinem Steam Account verlinken, hat da wer ein Tipp ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste