Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:42



Steam
11.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(11.10.2013)Bud schrieb:  Hat es einer von euch eig. mittlerweile in die Family Sharing Beta geschafft?

Nope, immer noch nicht. Komisch, für die Sammelkarten- und Hardware-Betas ging es viel schneller.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.10.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Steam
Momentan kann man hier entweder Mafia 2 oder Sid Meier's Civilization V kostenlos abstauben. Es ist momentan aber echt schwer, bei dem Ansturm, überhaupt das Voting zu beenden.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
11.10.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Naja, wenn jmd. weiß, wie man Freunde authorisiert die eigene Bibliothek zu nutzen, möge mir dies bitte mitteilen. Ich bin da iwie zu blöd zu...[Bild: cl-fs-what.png]

@TheReal: Ist das seriös?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(11.10.2013)Bud schrieb:  @TheReal: Ist das seriös?

Ich bin zwar nicht TheReal, aber dennoch hab ich das mal ausprobiert. Ich sag dann in ein Paar Tagen, ob es funktioniert hat oder nicht. Dennoch bezweifle ich, dass das unseriös ist, weil das von der Zeitschrift Computer and Video Games in Zusammenarbeit mit der Key-Website Green Man Gaming organisiert wird. Beide sind seriös.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
Entschuldigt den Doppelpost.

Ich kann bestätigen, dass die hier gepostete Aktion seriös ist. Ich hab nach knapp 16 Stunden Wartezeit nach dem Abgeben meiner Stimmen auf CVG meinen Key für Civilization V von Green Man Gaming erhalten. Direkt vorher hatte ich einen Bestätigungslink, aber die Bestätigung musste erstmal von CVG an GMG weitergegeben werden. Hat aber geklappt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.10.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Steam
Das einzige Problem, das momentan besteht, ist, dass ich nicht voten kann, weil ich nicht auf die Schaltflächen klicken kann... es passiert rein gar nichts Twilight: No, Really?

Zitieren
13.10.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Steam
Bei mir ist gerade ehr das Problem... ich habe brav gevoted.. Dann steht dort halt "click here to choose your free game" und komme wieder auf die Seite von Greenmangaming, wo dann aber nur das Formular ist um einen neuen Account zu machen (was ich ja natürlich schon gemacht habe).

Da habe ich doch mal in Mein Emailfach geschaut und da bekam ich folgendes :

Spoiler (Öffnen)

Gesagt, getan

Spoiler (Öffnen)



Ist vllt. schon spät, aber mach ich irgendetwas falsch ? AJ hmm

Edit : Hat jetzt geklappt.. hat wohl nur ein wenig gedauert Tongue

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von Sayst.)
Zitieren
22.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Steam
Steam ist für mich einfach nur Geil!
1.Ich muss mich kaum bewegen um ein Spiel zu kaufen RD deals with it
2. Da sind Guides und Webbrowser mit inbegriffen.
3.Sau viele spiele sind reduziert!

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
22.10.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Steam
(22.10.2013)Genosse schrieb:  Steam ist für mich einfach nur Geil!
1.Ich muss mich kaum bewegen um ein Spiel zu kaufen RD deals with it
2. Da sind Guides und Webbrowser mit inbegriffen.
3.Sau viele spiele sind reduziert!

Ja das finde ich auch geil spiele kaufen und dann spielen alles nur mit ein paar wenigen klicks und ein bischen gedult so solte bald alles werden *gluckliches ausahtmen* wer ist meiner meinung.^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
22.10.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Steam
Ich finde Steam auch ganz geil von den Funktionen,her und allem, kaufe aber auch ab und an mal irgendwas bei GOG, einfach weil Steam irgendeinen Konkurrenten braucht. Denn egal wie toll Steam sein mag, ein Monopol ist nicht erstrebenswert. Leider gibts keine echte Konkurrenz bisher. Origin hat man nur für Battlefield und Co. und GOG bietet eine recht beschränkte Auswahl aktueller Spiele. Über Stardock wollen wir mal gar nicht reden. Also bleiben die paar Downloadportale wie McGame oder so, aber deren Angebot ist halt auf Spiele kaufen und viel leicht noch nen Forum beschränkt. Nur je länger alle bei Steam sitzen, desto schwerer wird ein Konkurrent es haben.

Neue Signatur
Zitieren
02.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
Naja Steam ist mal Sch**** oder Ginial aber worüber ich mir Sorgen mache ist wen Steam die License verliert dan verlieren wir auch die License... hoffentlich passirt das nie ^^
Zitieren
02.11.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Steam
Ich hatte früher so meine Zweifel bei Steam. Doch jetzt find ich es einfach nur Hammer.

-Die Spiele sind oft reduziert und manchmal total billig
-es geht alles total schnell
-enthält alles was ein Gamer braucht (Chat, Freundschaftsliste, Guides und Webbrowser)
-Gruppenfunktion

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
04.11.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
jemand Interesse an den Gutscheinen? [Bild: 58TQf.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.11.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Steam
Der Steam Herbstsale hat begonnen. Geht noch bis zum 3.Dezember.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
27.11.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Cool. Da bin ich ja mal gespannt, was da alles kommt.^^

Naja, bei dem aktuellen Angebot war jetzt nix für mich dabei.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
27.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
(27.11.2013)Artem schrieb:  Der Steam Herbstsale hat begonnen. Geht noch bis zum 3.Dezember.

[Bild: Steam-Sale-Time-1041428.jpg]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
27.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
Nope, hab nichts gefunden. ARMA 2 hab ich ja glücklicherweise bei dessen Sale vor einigen Tagen schon erbeutet, und ich kann auch ohne den ganze Rest dort ganz gut überleben. Ich passe erstmal. Hab eh in diesem Monat zuviel Geld ausgegeben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.11.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Steam
Ich hoffe ja, dass The Wolf Among Us noch im Preis runtergeht. Und wenn es nur 33% sind.

http://www.gaben.tv

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
30.11.2013
xtrashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Steam
Danke für die Info, hab mir schnell Dark Souls geschnappt für nur 5,99€ *_*
Zitieren
01.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Weiß jemand, wo man in Steam sehen kann, wann man Freunde hinzugefüt hat? Also wie lange man sich dort schon kennt?

Oder seit wann man selbst angemeldet ist (das fand ich auch schon mal, aber kA wo)

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste