Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 01:21



Steam
01.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Steam
(31.12.2013)GearTight schrieb:  Sind übrigens zu diesem Zeitpunkt 3,5049 Bitcoins.

Wenn ich nur dran denke, wie viele Spiele ich mir für die 45 Bitcoins hätte kaufen können, die ich mal besass RD laugh

Klar gibt es bei der berechnung verfälschungen. z.B. wurde bei mir Dragon Age II nicht mitgezählt, was ich damals aber zum Vollpreis gekauft habe, bis EA das Spiel zurückgezogen hat, um es auf Origin zu verkaufen. Da hatte ich wirklich verdammt glück, man stelle sich vor, ich hätte Origin benutzen müssen *schauder*
Zitieren
01.01.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(01.01.2014)Nastor schrieb:  Da hatte ich wirklich verdammt glück, man stelle sich vor, ich hätte Origin benutzen müssen *schauder*

[Bild: cl-ts-shrug.png]
Der Inhalt meines Originaccounts (Öffnen)

Gegen Steam kommt Origin aber nicht einmal ansatzweise an. Dafür hat Steam einfach zuviele Funktionen, etwa viel umfangreichere Communityfeatures oder häufigere Sales. Und vor allem eine größere Auswahl.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Steam
Edit:Nope,Steam läuft einwandfrei.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Dominik.)
Zitieren
02.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
Nach dem ich Bud nun 95 Karten geschenkt habe... [Bild: nimmmichkqs4r.png]

Wer will den Rest an Schneekugeln?

[Bild: 66ZEA.jpg]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.01.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Steam
Also wenn du das noch siehst, bevor die Aktion gleich rum ist... Ich bräuchte noch die Karten 6, 7 und 8 von der Winteraktion. Dafür erhältst du meine Dankbarkeit Smile (oder ne Karte, falls meine dir iwie weiterhelfen)
Zitieren
03.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Steam
(01.01.2014)GearTight schrieb:  
(01.01.2014)Nastor schrieb:  Da hatte ich wirklich verdammt glück, man stelle sich vor, ich hätte Origin benutzen müssen *schauder*

[Bild: cl-ts-shrug.png]
Der Inhalt meines Originaccounts (Öffnen)

Gegen Steam kommt Origin aber nicht einmal ansatzweise an. Dafür hat Steam einfach zuviele Funktionen, etwa viel umfangreichere Communityfeatures oder häufigere Sales. Und vor allem eine größere Auswahl.

Kann sein, das es nun besse wurde, aber ich habe noch die Version 1.0 erlebt.
Die war wahrlich grausig. Es kann doch nicht sein, das zum Patchen von BF3 über 20 h nötig wahren (wurde so angezeigt und war auch so ( und nein,es war nicht am Release Tag, sondern 3 Wochen später)
Zitieren
03.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Steam
(03.01.2014)Pashmina schrieb:  Also wenn du das noch siehst, bevor die Aktion gleich rum ist... Ich bräuchte noch die Karten 6, 7 und 8 von der Winteraktion. Dafür erhältst du meine Dankbarkeit Smile (oder ne Karte, falls meine dir iwie weiterhelfen)

Ne Karte? Nein danke, bin gerade 95 los geworden xD

Add mich in steam, bin in 30 Minuten on

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.01.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Steam
Danke, hab ich gemacht Smile
Zitieren
05.01.2014
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Steam
Also gegen nen paar mehr in meiner liste habe ich nichts Sofern meine Spielesammlung ausreichend ist (132 Gamerluna Approved Luna TRCV aber auch von Button Approved. [Bild: 6a5a34bb4bb87e5609b0added2276de997cf998b.jpg] ).
[Bild: 76561198024999738.png]
Einfach drauf klicken und ihr landet auf meiner Steamseite.
Zitieren
05.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Steam
(05.01.2014)Horsesgamer schrieb:  Also gegen nen paar mehr in meiner liste habe ich nichts Sofern meine Spielesammlung ausreichend ist (132 Gamerluna Approved Luna TRCV aber auch von Button Approved. [Bild: 6a5a34bb4bb87e5609b0added2276de997cf998b.jpg] ).
[Bild: 76561198024999738.png]
Einfach drauf klicken und ihr landet auf meiner Steamseite.

Geaddet.^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.01.2014
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Steam
(05.01.2014)Domnitro schrieb:  
(05.01.2014)Horsesgamer schrieb:  Also gegen nen paar mehr in meiner liste habe ich nichts Sofern meine Spielesammlung ausreichend ist (132 Gamerluna Approved Luna TRCV aber auch von Button Approved. [Bild: 6a5a34bb4bb87e5609b0added2276de997cf998b.jpg] ).
[Bild: 76561198024999738.png]
Einfach drauf klicken und ihr landet auf meiner Steamseite.

Geaddet.^^

Dito Pinkie happy

Würde mich ebenso über ein paar mehr Mitspieler freuen.
Steamname wäre "kite796"

Gerne auch zum Battlefield zocken unter dem selben Namen bei Origins.

Zitieren
06.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Steam
Muss das hier jeder rein schreiben? Er sieht das doch, wenn ihr ihn addet Ô.ó

Edit: ok du hast nun auch deine addy bei geschrieben, sah ich am Handy eben nicht, ok. Dann hab ich nichts gesagt. Sorry

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
06.01.2014
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Steam
Jop ich sehe das schon früher oder später wenn ich in Steam schaue oder wenn die Meldung aufpoppt wenn ich gerade am PC bin.
Ausserdem bimmelt mein Tablet wenn hier jemand schreibt.
Und meine Mütze ist jetzt auch endlich vollständig.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=570131093063944
So jetzt meine LPs zuende schauen und versuchen zu schlafen.
Zitieren
06.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Steam
(06.01.2014)Aica schrieb:  Muss das hier jeder rein schreiben? Er sieht das doch, wenn ihr ihn addet Ô.ó

Edit: ok du hast nun auch deine addy bei geschrieben, sah ich am Handy eben nicht, ok. Dann hab ich nichts gesagt. Sorry

Ja.Manche möchten schließlich eine Bestätigung,dass man das wirklich ist. RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
Ich "liebe" Steam RD laugh
bzw. ich mag es mehr als Origin ^^
Der Steam-support ist einfach gut.
Und der Origin-support ist fast unauffindbar RD laugh

Man kann mich auch auf Steam-adden :3
Ich zocke immer irgendwas mit Twilight happy

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
07.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Steamsupport ist einfach gut… Darf ich den Satz als Zitat in meine Signatur packen? Einfach nur zu genial. Ich nehme an, das war keine Ironie. Denn dahinter fehlt ein ist kein Smiley.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
07.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
Tue dir keinen Zwang an RD laugh
Das war sicher keine Ironie

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
07.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Ich schreibe davor auch Anonym.

Durchaus gibt es bei einer Sache das Phänomen, dass die einen 100% zufrieden sind und die anderen 100% unzufrieden sind.

Aber dass es dies bei Valve gibt? ich mein. Ich bin seit 8 Jahren Steamuser. Ich habe in der Zeit 5 oder 6 mal den Valvesupport angeschrieben. Nie eine Reaktion.
Vor wenigen Monaten tat ih dies mal, als beim vorlatzten Sale Tombraider komplett drinne war und die Teile nicht funtionierten, die ersten.
DA hat Steam dann geantowrten oO und sagten mir,ich solle mich an den 3rd-party-irgendwas wenden. also an die Entwickler von Tomb Raider. An sich nicht ganz verkehrt. Aber 1. VALVE war der Verkäufer und 2. ist das von Valve überarbeitet, dass es auch unter Steam und auch unter neueren Systemen läuft. grob ein Drittel bis die Hälfte der User hatte damit ein Problem.
Valve hatte einfach keine Lust, sich damit auseinander zu setzen.

Und ich denke immer wieder an den Weltberümten Thread, wo ein User seinen Mailverkehr rein gepostet hat. Das ging über unzälige Mails.
Der User war hartnäckig und musste richtig mit gesetzesparagraphen arbeiten. Weil eine Spiel nicht funktionierte.
Und wenn eine Sache/Ware nicht funtioniert ist der Verkäufer dafür aufzukommen, wenn dieser diese Sache im Sortiment hat. Klare Sache. Aber enorm,wie hartnäckig Valve war, bis die irgend wann merkten,dass der User Ahnung hat und die kleinbei gegeben haben..

Also ich hasse ja Microsoft und Elektronicarts abgrundtief. Aber dort hat man wenigstens freundlichen Support. (wenn man nicht bei EA anruft für 1€ irgendwas und man gesagt bekommt, dass die Belegschaft auf einer Feier ist…)… Ist mir also lieber,als Valve..


Achja und ich hörte und las bisher NUR negatives.
ja ich meine mich zu erinnern, dass hier schon mal jemand schrieb, dass die nicht so schlecht sind. aber so ein positives feedback habe ich in den 8 Jahren zum ersten mal gelesen!

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
07.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Steam-support.
Ich hatte keinen Zugriff auf meinen ACC und nach 24 Std. hatte ich eine Mail. Und alles war wie geschmiert.

Bei Origin musste ich unzählige Foren durchkämmen um die Support-Seite zufinden (!)
Und wo ich ihn Kontaktierte, kam nie eine Antwort zurück ...
Dann habe ich dort angerufen ... und habe den die Hölle heiß gemacht !
Ich habe ja 100 Euronen für BF3 + Premium bezahlt. und Origin startete nicht einmal.
gut nach der "Schreierei" kam das nächste Problem ...
Bei 99% brach die Installation ab...
(Jetzt denkst du wahrscheinlich : Ja, und nu ? Dann Downloadeste dir den Spaß halt.)
Pustekuchen ! Ich habe eine Holzleitung (1 Gb, = 1 1/2 Std. und das bei voller Last)
35 Gb.*1,5

so alles Installiert (3TAGEN download !!! )
Jetzt spielen ... es stand nichts mehr im Weg.
Ähhhm, nope.
Ich konnte keinen Server joinen da sich das Spiel nicht gestartet hat ...
(Das ist btw. ein legendärer Tag auf dem TS gewesen ... ich habe gebrüllt, geflucht, geschrien ...)
Und der Support hat lediglich zu einem Problem was sagen können (!)
Und das war das Problem mit der Installation -.-' (Ich solle es mir einfach downloaden)
Ich finde des Support von Origin/EA einfach erbärmlich.

(Im falle von Rechtschreibfehlern oder anderem geistigen Durchfall im Bereich Grammatik ... ich bin übermüdet FS grins Ich darf das)

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
07.01.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Ich sag ja auch nciht,dass Origin gut ist Big Grin Ich habe inige Spiele in Origin und kann nichts spielen und der Support sagt mir, ich soll meine Spiele fotografierneu nd denen schicken.. ehm.. wieso kaufe ich es? Wieso implementiere ich den Key, welcher mein Besitz ist, in meinen Account, welcher ebenfalls in meinem Besitz ist? Wieso dieser ganze Schwachsinn, wenn man im Endeffekt sich eh wieder rechtfertigen muss? EA ist so ne verkackte scheiße. Entschuldigt, aber da darf man das auch im Forum ausschreiben,denn es ist mehr, als berechtigt. Wurde ja niht umsonst schon MEHRMALS als SCHLECHTESTER konzern gewählt…
Naja, ich habe nun einige Spiele,die ich nicht spielen kann. aber irgendwie auch keine Lust, den Stress zu amchen mit dem Beweisen und so. Die zwingen mich praktisch, es illegal mit Keks zu spielen.
Tu ich nicht und will ich nicht. Aber ich habe die beste Vorraussetzung dafür in dem ich fast dazu gewzungenwerde. Nicht nur fast.

Aber ich denke mir ****** und spiele einfach über Steam. Da gehts wenigstens und ist relativ zuverlässig. Auch wenn ich auf ein paar Spiele dann verzichten muss.

War das schön früher, wo die Spiele funktionierten. Wo man nicht mal online sein musste.

Wo man noch dinge frei schalten konnte, in dem man eine Leistung vollbracht hat und nicht, in dem man sich für die bessere Waffe, oder den neuen Wagen einen DLC für 20€ kaufen muss..

Und die wundern sich, dass immer mehr leute die Spiele illegal laden und mit Crack spielen.
Selbst schuld sage ich da. Definitiv.


Edit: du schreibst doch ganz vernünftig. Solang man sieht, dass man es zumindest versucht und es könnte und will, ist doch alles ok. Tippfehler können auch passieren. Passiert mir oft genug und mein Keyboard reagiert eh kaum,so dass auch noch oft Buchstaben fehlen.

Inakzeptabel wird es nur dann, wenn jemand offensichtlich einen Dreck darum gibt, wie sein Text aussieht. Wo man auch nciht mit der AUSREDE! kommen kann, dass man angeblich Legasteniker wäre. Denn auch der schlimmste Fall kann besser schreiben… Wie gesagt. Man sieht, ob der Jenige will, oder nicht.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste