Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:50



Steam
16.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Steam
Ich glaube net das ich mit 7,03 mir ordentlich gönnen kann ._.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
16.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(16.06.2014)Artem schrieb:  Seid ihr schon bereit für den Summer-Sale? Am 19. soll es ja angeblich losgehen.

Nein, ich hab schon mehr als genügend Geld durch diverse Steamsales in den letzten Wochen ausgegeben, und meine Library quillt mittlerweile völlig über.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Na mal sehen, was ich mir im Sale hole. So richtig interssiert mich momentan nix.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
16.06.2014
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Steam
Ich werde auch nur schauen den Finanzen sagen mir das ich mir vielleicht ein Spiel leisten kann.
Zitieren
18.06.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Steam
mehr oder weniger bereit, ich wollte ja the witcher 3 pre-ordern und nen freund von mir meinte: 'jo warte mal bis summersale, dann bekommst du es bestimmt günstiger'. ist ja nicht so als würde das spiel erst in 9 monaten erscheinen und deswegen ganz sicher bei dieser summersale dabei sein xD

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
18.06.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Steam
Leute kramt die Geldbörse raus Big Grin http://www.gaben.tv/

Zitieren
19.06.2014
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Steam
Banking Account Check = Empty
Creditcard Check = Empty
Steam Wishlist Check = Filled
Steam Summersale im Prepared.
Zitieren
19.06.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
same…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
19.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Steam
(18.06.2014)Jaster schrieb:  mehr oder weniger bereit, ich wollte ja the witcher 3 pre-ordern und nen freund von mir meinte: 'jo warte mal bis summersale, dann bekommst du es bestimmt günstiger'. ist ja nicht so als würde das spiel erst in 9 monaten erscheinen und deswegen ganz sicher bei dieser summersale dabei sein xD

Metal Gear Rising war afaik vor Release im Summer Sale (-25% statt -10%). War aber etwas kürzer vor Release und ist der einzige mir bekannte Fall.

Neue Signatur
Zitieren
19.06.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Steam
It's happening!!1

http://gabegaming.com/

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
19.06.2014
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Steam
SUMMMMMMMMMMMMMER SELLLLLLLLLLLLLLLLLL

Für die die es noch nicht wissen Big Grin
Bisher ist aber nur müll im Angebot
Zitieren
19.06.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Steam
Mein Geldbeute heult jetzt schon, auch wen kaum gute games grad dabei sind. Und ich hab grad kein Guthaben. Ich muss morgen mal zur Tanke oder so und mir ne PSC kaufen. Mein Geldbeute tut mir leid, der heult jetzt schon. Er hat ja grad mal so den letzten sale überlebt und jetzt wieder einer Whining. Naja egal. Ich würde es geil finden wen south park oder Banshed dabei sind. Oder n gescheider simulator. Welcher games erhofft ihr euch eig.?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
19.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Steam
So mal schauen was so dabei ist.
Im Auge habe ich South Park. Das Spiel war mir auf jeden Fall neu zu teuer, vor allem wegen dem ganzen gecutte.
Naja, mal sehen was sonst noch so dabei ist.
Wird auf jeden Fall etwas Geld rausgehauen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Steam
Ich hoffe stark auf spellforce demons of the past


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
19.06.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Hi. Kennt das jemand? Kann man das bedenkenlos machen? Oder kommt man noch drum rum? N Freund wollte eben Bioshock Infinite kaufen bzw den Season Pass, aber wurde halt damit gebremst.
[Bild: 10418451_787532534611180_6653354445970549148_n.jpg]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
19.06.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Steam
So lange das wirklich das offizielle Steam und Paypal ist. Ich bezahl vieles mittlerweile über PP, da muss man nicht mehr in so vielen Shops seine Bankdaten eingeben, sondern macht alles über PP. Bisher hatte ich auch nie Probleme, man sollte nur mit Phishing aufpassen.

Dieser Disclaimer ist eine normale Lastschriftermächtigung, denke ich. Kannst ja mal danach googlen, manche finden die Formulierung merkwürdig, aber meiner Meinung nach ist das halt ne normale Einzugsermächtigung, wie wenn man im Laden mit EC-Karte kauft (macht ja keinen Unterschied, ob ich in einem 'richtigen' oder in einem Online-Shop einkaufe).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 von Pashmina.)
Zitieren
20.06.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Steam
Hatte ich noch nie zahle auch immer mit paypal

Zitieren
20.06.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Ich zahle auch immer mit paypal und mein Kumpel,der das bekam, auch.

Aber Steam die Erlaubnis zu geben, dass die nach belieben abbuchen können, wann se wollen, ist schon interessant.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
20.06.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Steam
'Nach Belieben' ist es ja nicht. Ich dachte eher, die wollen sowas das Bezahlsystem für sich selbst vereinfachen, indem man sich nicht jedes Mal bei PP einloggen musst, sondern Steam quasi ne Dauerermächtigung gibt. Quasi wie das One-Click-Kaufen, wenn man einen Kindle besitzt, bei Amazon.

Muss natürlich jeder selbst überlegen, ob man das halt erlauben möchte. Aber ich denke, wenn man einigermaßen einen Überblick über sein Konto besitzt, müsste so etwas in Ordnung gehen, ich glaube nicht, dass Steam da irgendwelche betrügerischen Absichten hegt. Ansonsten halt auf Paysafecard umsteigen, das geht doch noch, oder? Kriegt man doch in jedem Rossmann.
Zitieren
20.06.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
das würde sogar Sinn machen. Aber das gibts sonst nirgends und ist n großes Sicherheitsrisiko und gegen die Logik von PP

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste